1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Für 209 Euro: Windows Vista Ultimate + Office 2007 Pro zum Schnäppchenpreis

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by feivel21, Oct 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. StefanJ

    StefanJ Byte

    heute ist wie versprochen die rechnung bei mir eingetroffen, scheint also vorwärts zu gehen´.......
     
  2. Sonix2001

    Sonix2001 ROM

    Bei mir auch. Bin mal gespannt wie es weitergeht...
     
  3. d_k_k_y

    d_k_k_y Byte

    hm...ich hab leider seit der bestätigungsmail nichts mehr von MS gehört (Bochum)....:confused:

    Eine Frage:
    Gibt es die Software wenn sie für Geschäftskunden verfügbar ist (ca. 30.11.2006) oder erst am 30.01.2007 wenn sie für Privatkunden freigegeben ist???
     
  4. StefanJ

    StefanJ Byte

    rufe doch einfach mal die kostenfreie rufnummer an! die werden es dir sagen wo deine unterlagen bleiben! zu deiner frage. ich denke wir werden uns alle bis in den januar hinein gedulden müssen um vista in unseren händen zu halten. aber mit ein bisschen glück gelten wir ja als teilnehmer dieser verantsaltung als businesspersonen und wir bekommen es eher :jump:
     
  5. d_k_k_y

    d_k_k_y Byte

    habe mitlerweile angerufen....während der Postbote den Brief eingeworfen hat :D.

    Habe bei der Gelegenheit auch nach dem Termin gefragt. Die Dame sagte, dass wir es zum Privatanwendertermin kriegen...(aber unter uns...sie schien nicht wirklich bescheid zu wissen, da ich ihr erstmal erklären musste das es ZWEI verschiedene Veröffentlichungstermine gibt :rolleyes: )

    Also ich denke das da noch nicht die letzte Entscheidung getroffen ist, da sich die Roadshow ja eigentlich auch eher an gewerbliche Kunden richtet...
     
  6. juergenius

    juergenius Kbyte

    Auch bei mir ist, nach doch so einigem Bangen, die Eingangsbestätigung und die Rechnung eingetrudelt. Mal schaun wie es so weitergeht. Bin vor allem gespannt wer so alles am Nikolaustag durch die Augsburger Messehallen wandert. ;)
     
  7. Dukeman

    Dukeman Byte

    Bei mir ist nun ebenfalls die Rechnung und Bestätigung eingetroffen. Nun dürfte nichts mehr schief gehen. Und das Beste ist: Pünktlich zum Herbst hat die Bahn ein Herbst-Special auf den Markt gebracht. Nun kostet mich die Bahnfahrt (Hin- und Rückfahrt) nicht mehr um die 90 €, sondern lediglich 58 €. Das nenne ich mal Timing! ;) :D

    Die Preise für Office 2007 stehen ja nun ebenfalls fest. Die Prof. kostet bei Amazon 649 €! Wenn man die Kosten für Vista Ultimate von wahrscheinlich über 300€ (399 US-$) hinzurechnet, ist diese Veranstaltung ein sagenhaftes Schnäppchen! Und da MS nun auch noch die Lizenbedingungen für Vista wesentlich gelockert hat, freue ich mich noch mehr auf die Veranstaltung und die neuen Produkte. :)
     
  8. socke

    socke Byte

    In Berlin konnte ich, als ich das in der PC Welt News las, leider keinen Platz mehr erhalten.
    Also meldete ich mich auf der Warteliste an.
    Nun kam Anfang November wirklich noch ein Schreiben, dass die Berliner VA erweitert wurde und ich dadurch als Teilnehmer gelistet bin.

    Hatte ich echt nicht gewagt zu hoffen...

    Mit duftenden Grüßen

    Socke
     
  9. StefanJ

    StefanJ Byte

    sind heute am samstag bei mir eingetroffen.....nun kanns losgehen...hoffentlich breche ich mir bis zum 23.11. nicht noch etwas....ab jetzt ganz vorsichtig durch die welt um die veranstaltung zu besuchen, registriert zu werden und alle give aways zu erhalten:jump:
     
  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Hast du eine Uhrzeit?
     
  11. StefanJ

    StefanJ Byte


    danke für den hinweis...in den unterlagen steht nix von uhrzeit oder eröffnung oder beginn der vorträge. ich denke mal es beginnt um acht aber ich werde montag nochmal da anrufen und mich schlaumachen und es dann hier posten.

    schönen sonntag allen
     
  12. StefanJ

    StefanJ Byte

  13. Dukeman

    Dukeman Byte

    Nachdem ich jetzt die (wohl endgültigen) Preise bei Amazon.de gesehen haben (Vista Ultimate: 549€; Office 2007 Prof.: 649€) frage ich mich, was wir für Versionen bekommen? Upgrades oder Vollversionen? MS selbst schreibt ja auf der HP:

    Quelle: http://www.microsoft.com/germany/events/launch2007/itpros/default.aspx

    Also ca. 1198€ für die Vollversionen ist weit jenseits der von MS angegebenen Werte. Um die 600-700€ rum würden Upgrades kosten, was wesentlich näher an dem MS-Wert läge. Bekommen wir also keine Vollversionen? Hat da jemand genauere Informationen?
     
  14. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Und wer bleibt übrig nach einer alles in allem unzureichend recherchierten und aus allen Fugen geratenen Pressemeldung.... p-p-p-pcwelt... :jump: p-p-p-peinlich
     
  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Man bekommt "einen Gutschein für Windows Vista Ultimate und Office 2007 Professional Edition - Software im Wert von mehr als 600 Euro".
    Das kann 601 oder mehr sein.
    Das werden wohl Upgrades zu den Vorgangerversionen sein.
    Alles andere würde mich überraschen.
    Dann fällt der Gewinn beim Verkauf nicht so hoch aus. :)
     
  16. StefanJ

    StefanJ Byte

    und behaupten es dreht sich um vollversionen! denn wie willst du einen teilnehmer davon überzeugen die programme einzusetzen wenn er die vorgängerversionen nicht im einsatz hat? auch wenn es keiine vollversionen sein sollten kannst man sie getrost bei ebay verscheuern und hat immer das geld raus + gewinn was man für die veranstaltung gelöhnt hat.....

    also lasst uns hoffen und beten dass es vollversionen sind denn wir wollen diese ja alle einsetzen :D
     
  17. StefanJ

    StefanJ Byte

    dass die preise im moment aus der gerüchteküche kommen und die realen preise nachher deutlich tiefer liegen werden, meiner meinung nach! die händler werden sich die preise schon um die ohren hauen und dann wird das gesamtpaket max 800 euronen kosten (für die vollversionen)

    desweiteren denke ich lässt microsoft hochbezahlte leute für die vorträge antanzen da kommt es auf die paar "werbeversionen" der software auch nicht drauf an.

    und weiter: es kommen auch, so hofft microsoft, teure edv admin und andere leute mit einem stundensatz weit weg von dem unseren die du irgendwie locken musst! oder meint ihr es meldet sich ein admin wegen der microsoft tasche an?
     
  18. StefanJ

    StefanJ Byte

  19. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bin ich Bill Gates?
    Was kümmert es mich, was er sich davon verspricht?
    Die Aktion ist bestimmt nicht dazu gedacht, Spekulanten zu bereichern, auch wenn die Veranstaltungen von Leuten bevölkert werden, die nur auf die Software scharf sind und bei den Themen dort kaum mitreden werden können.
    Ich habe mich nicht angemeldet und verspreche mir hier nur etwas Kaffesatz. :kaffee:
     
  20. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Ich bin anscheinend leider zu spät, oder hat man noch eine Möglichkeit für 209Euro das Paket zu bekommen???
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page