1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC muss gekühlt werden - "Der Umbau"

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Felidae1, Jun 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wurm193

    Wurm193 Kbyte

    Wieso musst du auch unbedingt mit dem Stuhl dagegen? :aua:

    :ironie:

    Also bei deinem Problem hätt ich ja auf Grafikkarte getippt, dass diese nicht richtig sitzt o.ä.
    Aber wenn kein Piepston kommt würd ich nach alldem von magiceye mal auf fachmann-nummer-sicher gehen ;)

    @r3po:
    jojojo, du baust am liebsten 10 Lüfter ein, die alle reinblasen, und lässt das NT die ganze Luft wieder rausblasen...
    :ironie:

    Ne sry, aber ich lass lieber die Luft die mir ein Lüfter reinbringt, auch wieder von nem andern Lüfter rausnehmen ;)
     
  2. Felidae1

    Felidae1 Kbyte

    Ja sorry, kann ja nicht ahnen, dass das Ding sofort wieder ausgeht. ^^
    Aber hätte ich denn mit laufendem PC eine Diagnose machen können?

    Naja, ok, ich bring das Teil demnächst zu nem Freund, dessen Vater repariert sowas auch. Ich hoffe der will nicht allzuviel Geld.. Langsam wird der Spass teuer wenn immer wieder irgendwas kaput ist.

    Jetzt fahr ich aber erstmal ne Woche in Urlaub. ^^ Holland =)

    Naja, wegen dem Lüfter gug ich mal wenn der Rest wieder läuft. Dann seh ich mal was kühler wird.

    mfg.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page