1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit IP-Drive

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Michael1986, Jul 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tiu-hathor

    tiu-hathor Kbyte

  2. gw47152

    gw47152 ROM

    Hallo HorstErnst,

    bin auch ein stolzer Besitzer vom IP-Drive.
    Alles funktioniert gut. Nur mit der LAN Performance bin ich nicht ganz zufrieden. Sobald die Verzeichnisstruktur groß wird, bekomme ich "Zugriffsprobleme": entweder sehr lange Wartezeiten oder gar keinen Zugriff.
    Deswegen mache ich mir mit der neueren Firmware ziemlich große Hoffnungen.
    Könntest Du mir weiterhelfen bei der Beschaffung der Firmware 1.09.23, damit ich auch in den vollen Genus bei der Nutzung vom IP-Drive kommen kann.
    gw47152@web.de

    Besten Dank für die Unterstützung
    Rudi
     
  3. aschy

    aschy ROM

    Hallo,

    wo findet man die Version 1.09.23 ? bzw.wer kann sie mir mailen ?

    mfg aschy
     
  4. aschy

    aschy ROM

    Hallo,

    habe die 1.09.23 bekommen.

    mfg aschy
     
  5. Fossi2

    Fossi2 ROM

  6. aschy

    aschy ROM

    Hallo,

    gibt es auch eine Möglichkeit NFS auf dem IP-Drive zum laufen zu bringen ?

    mfg aschy
     
  7. HorstErnst

    HorstErnst Byte

    Hallo Fossi,

    das sieht ja vielversprechend aus! Auch wenn es wohl noch ein weiter Weg bis zu den von dir gewünschten Funktionen ist. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. lei8der habe ich vom Linux keine Ahnung, sonst würde ich ja mittun ...
     
  8. lotharkr

    lotharkr ROM

    @Fossi

    Ich wünsche Dir auch ein gutes gelingen, leider bin ich auch kein Linuxfreak


    Lg
     
  9. Hi to everybody

    I don´t undestand german, so if you can answer me in english I will be very grateful.

    I have and ip-drive, but I don´t know the root password. Anyone can help me?

    How can I change the ip-drive firmware?

    thanks and best regards
     
  10. HorstErnst

    HorstErnst Byte

  11. Hallo!

    Ich hab mir (ob das so schlau war, weiss ich gerade nicht) ein KNS-600 für ein paar Euro bei ebay gekauft.
    Da leider weder Anleitung noch CD dabei war, suche ich jetzt nach Informationen hierüber.

    Der Thread ist zwar schon vier Jahre alt, aber vielleicht hat ja noch irgendwer eine PDF-Handbuch oder die Tools zu Hause rumliegen und könnte sie mir schicken?

    Gruß und Vielen Dank,
    Andre
     
  12. HorstErnst

    HorstErnst Byte

    Hi André,

    wenn du deine Mailadresse bekannt gibst, bekommst du eine 10 MB fette Mail, da müsste dann alles drin sein ...
     
  13. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page