1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] 1. April

Discussion in 'Smalltalk' started by kalweit, Apr 1, 2010.

  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  2. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Heute noch ein Scherz und morgen wird es zur Realität....:D
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Posten sollte für manche kostenpflichtig werden (anwesende ausgenommen), damit die Qualität steigt. :cool:
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    na da bin ich doch schnell mal anwesend! :D
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    :cool: fülltext
     
  6. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hat schon jemand den Aprilscherz bei den PC-Welt News gefunden?
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    @ deoroller

    Nö, noch nicht. Aber ich habe evtl. einen Verdacht!

    Gruß
    Nevok
     
  10. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Du musst doch nur die aktuelle Titelseite anschauen.:ironie:
     
  11. tempranillo

    tempranillo Guest

  12. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Klick meine Sig :)
     
  13. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    [​IMG] wieso bloß hatte ich beim Lesen gerade deo vor meinem geistigen Auge? :D :bussi:
     
  14. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich lasse den Arzt immer kommen, um nichts zu verpassen.
    Daran hättest du denken müssen. :bussi:
     
  15. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

  16. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    War nich so dolle :(
     
  17. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich habe da ja auch nicht mitgespielt. [​IMG]
     
  18. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    in Bochum hat eine Tankstelle einen Druckluftautomaten (ca. 15.000 €) aufgestellt, um ihren "platten" Kunden einen noch besseren Service zu bieten.
    Völlig "platt" waren die Kunden allerdings, als sie 1€ für 5min. Benutzung zahlen sollten.
    [​IMG]
     
  19. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    >jede E-Mail soll ab Juni einen Cent kosten.

    Die hätten das noch steigern können :
    Bei Spam Empfang , zahlt der Empfänger (weil Absender nicht zu identifizieren ist ) :baeh:

    MfG T-Liner
     
  20. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    mit "Also habe ich die Polungen vertauscht." war's vorbei! :zzz: :D
     

Share This Page