1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] 1. April

Discussion in 'Smalltalk' started by kalweit, Apr 1, 2010.

  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Sollte auch Polen heißen :D
     
  2. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Die Bundesbank konnte mir denn Wechselkurs vom Deutschen zu Holländischen Euro nicht mitteilen, die Wechselstube am Frankfurter Airport wollte zurückrufen sobald sie den Kurs haben....:D
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    http://www.eset.de/aktuelles/neues-produkt-eset-zusesecurity

    :jump:
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Bitte bestehende Threads für sowas nutzen. Danke.
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Aye aye, Sir! :jawohl:

    Und :sorry:, ich habe es versäumt, noch einem bereits existierenden Thread zu suchen.

    Gruß
    Nevok
     
  7. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Und man wird nicht als Leichenfledderer gesperrt? [​IMG]
     
  8. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    HäHä, das war der diesjährige Aprilscherz von Paco.
     
  9. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Nee. :D
    Ich fand nur einen gut, weil ich ihm mal mächtig auf den Leim gegangen bin. Da ging es im Radio um eine sensationelle Verpflichtung eines Trainers für einen Fussballverein, und ich habs sofort in der Firma rumerzählt. Peinlich. :o
     
  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ....doch. In meinem privaten Umfeld lief einer, den ich noch nicht kannte und der zugegeben äußerst amüsant war.
     
  11. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Genausowenig, wie wenn man einen Geburtstagsthread "ausbuddelt". Gelle?
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  13. -humi-

    -humi- Joker

    Ich hoffe mal die Einführung der VDS in Ö ist ein Aprilscherz... :/
     
  14. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Die Umsetzungsfrist 1.April ist eher Zufall. Bei so vielen Demos bei euch und dem Shadow evaluation report on the Data Retention Directive (2006/24/EC)
    vom 17 April 2011
    ist wohl kein Aprilscherz dahinter zu vermuten.
     
  15. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

  16. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Hat einer schon heute mal Google Maps aufgerufen? Ansicht: Erde, Satellit, Mission,... :D
     
  17. tempranillo

    tempranillo Guest

  18. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    Und das CHIP Forum will Weltkulturerbe werden :D
    MfG T-Liner
     
  19. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Geizhals ist nur noch mit installiertem Bundestrojaner vollständig nutzbar.
    [​IMG]
     

Share This Page