1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] 1. April

Discussion in 'Smalltalk' started by kalweit, Apr 1, 2010.

  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  4. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    ARD-Spendengala zur Rettung der FDP :D
    Sehr schön ;)

    http://www.tagesschau.de/inland/fdpgala100.html
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Gerade habe ich das Monatsblatt am Kalender abgerissen, das war aber schon der April. Irgendjemand muss den März vor mir abgerissen haben. [​IMG]
     
  6. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    nee, nee!
    - Der Finanzjongleur Carsten Maschmeyer und guter Wulff-Freund kandidiert bei der kommenden Bundestagswahl für die FDP.
    (das gibt Knete für den Wahlkampf!)
    - Und Angie freut sich: "Ich freue mich", dass unsere Galaxis Milchstraße jetzt in Schmidtstraße umbenannt werden soll zu Ehren von Ex-Kanzler Helmut Schmidt.
    Die UN-Vollversammlung steht mehrheitlich hinter der Umbenennung.
    (was wird dann aus der gleichnamigen Milch-/Schokoschnitte? "Schmitty-Way"?)
    - Außerdem soll das Mindestalter für BL-Trainer auf 65 angehoben werden.
    ("Ausnahme für Klopp? Loddi flüchtet!").
    Quelle: FAS
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Ob nun weiterer SPON-Aprilscherz oder Tatsache: ein Brüller allemal! :totlach:

    Fazit:
    "Männer, erst, wenn Ihr das Weiße in den Augen des Feindes seht, auf Dauerfeuer schalten!" :jawohl:
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Jemand, der sonst nichts trifft, trifft aber mit heißem Rohr vielleicht doch mal etwas. :muhaha:
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Habe vorhin einen Dokumentationsbericht bei Welt der Wunder auf RTL II gesehen, in dem es um einen sogenannten "Atomstromfilter" ging. Mir war aber von vorn herein schon klar, dass es sich bei diesem Bericht um einen Aprilscherz handelt, was am Ende der Sendung auch gesagt wurde.

    Gruß
    Nevok
     
  10. tempranillo

    tempranillo Guest

  11. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Schade. Ich bin mir sicher, viele unserer Mitbürger hätten das geglaubt. Bei RTL2 kommen doch eigentlich jeden Tag Aprilscherze. ;)
     
  12. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    der Tag geht zu Ende, aber ich kann keinen 1.April-Scherz auf PCW entdecken. :nixwissen
    (außer dass der Server heute ausnahmsweise mal keine Zicken machte...:D)
     
  13. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Man könnte es als schlechten Scherz ansehen, dass in fast jeder News nach dem Motto verfahren wurde: "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod".
    Aber ich fürchte, das ist auch an jedem anderen Tag so (gewesen).
     
  14. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    So, endlich ist's vorbei. In weiser Voraussicht habe ich auch dieses Jahr wieder einen Tag lang keinerlei Nachrichten konsumiert. Narreteien gehören in die Karnevalszeit... :-P
     
  15. gruftchaos

    gruftchaos Viertel Gigabyte

  16. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

  17. tempranillo

    tempranillo Guest

    Stimmt wohl. :o Aber egal, ein Scherz ist das trotzdem.
     
  18. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    am besten: root - Gesperrt

    erinnert ein bisschen an Schabernack á la AP, aber vielleicht hat er ja auch wirklich was "verbrochen" ... :grübel:
     
  19. -humi-

    -humi- Joker

    Ich tippe einfach, dass er das Moderator umgeschrieben hat.... (sprich frei gewählter Nutzertitel)

    es lebe der 1.April:cool:
     
  20. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Heute ist der 1. April. :popcorn:
     

Share This Page