1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] 1. April

Discussion in 'Smalltalk' started by kalweit, Apr 1, 2010.

  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das finde ich auch.

    Allerdings scheint der 1. April an Schrecken verloren zu haben, in Zeiten, wo es jederzeit Fake News gibt.
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  3. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Da würden auch nicht mehr die Glotze einschalten, wenn man es realisieren würde.
    Die Bürger interessiert der Politschei. doch bald überhaupt nicht mehr.

    Und wenn, holt man sich ein paar Sklaven Leiharbeiter für 8 Monate und 29 Tage ... .

    Was für ein menschenrechtsverachtendes System.
    Und keiner regt sich auf.
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ein aufgeklärter Geist setzt Bildung und Intelligenz voraus.
     
  6. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Genau das torpediert unser, sorry, Idiotenbildungssystem.

    Meine Tochter konnte Pascal programmieren, wußte aber nicht, wie eine Festplatte funktioniert.
    Da mußte der Papi viel nebenbei erzählen.

    Jetzt schraubt sie schon mal ihr Notebook auf und wieder zu ohne Fehler.

    Bildung kann man von selbst mit Fleiß erlangen, Intelligenz ... ?
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Bildung = Wissen, Intelligenz = das Wissen richtig anwenden und neues Wissen erzeugen - beides zusammen ist ein Glücksfall.
     
  8. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Genau da liegt der Hase im Pfeffer.
    Deswegen gibt es auch keine künstliche Intelligenz.
    Da fehlen nämlich die Faktoren Kreativität und Phantasie.
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  10. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Bei der relativ schwachen Rechenleistung der Fritzboxen waere das sicher nicht so ertragreich gewesen :D
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  12. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

Share This Page