1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] 1. April

Discussion in 'Smalltalk' started by kalweit, Apr 1, 2010.

  1. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :dumm: ist mir ja völlig entgangen ... - na ja, wenn er sich selbst wieder freilässt, kann er ja gleich mal hier ein bisschen aufräumen! :D
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. root

    root Megabyte

  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Der Benutzertitel wird dann auch ein Aprilscherz sein, oder darf der frei gewählt werden? :)

     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    root ist mit Sicherheit die "Wurzel" allen Übels. :D
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Geniales Wortspiel. :spitze:
     
  7. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Morgen ist der Spuk rum, dann wissen wir mehr.
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  9. Hascheff

    Hascheff Moderator

  10. Der Rivale Chip hat sich zum 1. April auch was einfallen lassen:

    $ALT+ENTF.jpg
     
  11. C11H15NO2

    C11H15NO2 Halbes Megabyte

  12. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Beim Münchner Nachbarn wurde sogar ein ganzes Unterforum eingerichtet, über dessen Fortführung diskutiert wird. :)
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, ich werde alt. :eek:
     
  14. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Du doch nicht! Nur weiser! :)
     
  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  16. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Und, hat sich die "Sperre" von root schon "normalisiert"?
     
  17. -humi-

    -humi- Joker

    wirf einen Blick auf sein Profil ;)
     
  18. root

    root Megabyte

    Ich habe gestern Hascheff angeschrieben. Es gab da wohl ein Missverständnis, was zu meiner Sperre geführt hat. Das wurde gestern im Gespräch mit Hascheff dann beseitigt und er hat mich dann auch gleich wieder entsperrt.

    Nee, mal im Ernst. Das Ändern des Nutzertitels ist ein leichtes. Vielleicht erinnert sich mancher noch an die Aktion von ~phoenix~ gegen Ende 2011. ;)

    EDIT: Um das klarzustellen: ich war nicht gesperrt. ~phoenix~ hat Recht mit seiner Vermutung in #59.
     
  19. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ist doch jetzt viel einfacher.

    Welcome back root! ;)
     
  20. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das war nicht schlecht. :totlach:
     

Share This Page