1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] 1. April

Discussion in 'Smalltalk' started by kalweit, Apr 1, 2010.

  1. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Hab' ich heute morgen schon auf der PCGH-Webseite gelesen.
    Beinahe hätte ich es geglaubt.
    Bis der Preis kam ... .

    In einer alten rfe-Zeitschrift wurde mal vom 13 1/2 bit-Prozessor berichtet in der April-Ausgabe.
    Komischerweise kam da keine einzige email. :grübel:
     
    Last edited: Apr 1, 2015
  2. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Ich wollte es auch erst glauben, hatte aber den 1ten im Hinterkopf.
    Ich komme noch ganz gut ohne G-Sync und Freesync aus und eine Nvidia Grafikkarte kommt mir eher nicht in den Rechner.

    Auch ein ganz neues Patent:
    https://www.youtube.com/watch?v=tR6wg_Hx88w
     
  3. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Also, wenn mir jemand eine GTX 970 schenken würde ... .
     
  4. Hottemax

    Hottemax Byte

    ich habe mit meinem heissen Rohr auch schon zweimal getroffen!!:PatPat:

    Hottemax
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das heiße Rohr des G36 holt die Leute jetzt ein, die so tun als wüssten sie von nichts. Seit Jahren ist bekannt, dass der G36 eine moderne Exerzierwaffe ist. Aber wie so immer, wollte es keiner wahrhaben.
    Durch das kleinere Kaliber wurde und wird aber auch Geld gespart bei Materialkosten, Logistik und Entsorgung. Trotzdem: Ein Soldat, der sich nicht mehr auf sein Gewehr verlassen kann, ist im Dilemma. Dann rennt er lieber mit mehreren, verschiedenen (Beutewaffen?) umher, womit die Gewichtsersparnis weg ist.
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ach, dann holt man eben das gute alte G3 wieder aus dem Keller. Die liegen bestimmt noch irgendwo rum...
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Für Häuserkampf kann man dass G36 aber auch weiterhin gebrauchen. Auf zwei Meter wird es wohl kaum daneben schießen.
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...kann man das Ding zur Not auch werfen...
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  10. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Wir brauchen weder G3 noch G36 noch M16.
    Die vielen Toten in der Welt durch Schußwaffen würden verhindert.

    Aber falls man etwas zuverlässiges sucht, wäre ein Feindprodukt wohl angesagt, das fängt mit A an ... .

    Das Kaliber 5,56mm war wohl eine Fehlentwicklung.

    Das Ding hieß Makarow.
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  12. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    html5: Unsupported video format. Try installing Adobe Flash.
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das Video startet bei mir in Opera. Die Werbung am Anfang muss man sich ansehen, danch kommt ein Steuerungsfeld.
    Aber solange habe ich nicht gewartet, sondern das Video mit Flashgot herunter geladen.
    HM07_Gericht_verbietet_Verlosung_SD1.mp4
     
  14. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  16. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Aber nur für nicht technisch versierte Leser. Dem Internet ist es wurscht, ob die ICANN-Roots ausfallen.
     
  17. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

  18. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

  19. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Das Wetter hätte heute mitgespielt. Den ganzen Tag Sonnenschein. Aber ob man es geschafft hätte die ISS entgegen der Erdrotation und sonstigen Flugbahn der ISS fliegen zu lassen?
     
  20. -humi-

    -humi- Joker

    Was auch gut ankam- die Rohrpostzustellung v Amazon in Bärlin...

    OT: Ich finde es schön, dass einige immer noch hier sind... und musste schon schmunzeln, bei den Erinnerungen an die aaalte Zt als das Forum noch ein wenig mehr flutschte
     

Share This Page