1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Antwort steht zeitlich vor Frage

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by dnalor1968, Aug 13, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X.MAN

    X.MAN Moderator

    ..klar, es gibt immer einen Verantwortlichen.

    Es wurde entsprechend gemeldet beim Verantwortlichen. :(
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    AHA! Ihr als MODs wisst also, wer das ist? Oder ist es "nur" der "Neue" (Nachfolger von tti).Der hat sich inzwischen schon so oft gemeldet bei Forumsbelangen, dass ich doch glatt den Namen vergessen habe. :rolleyes:
    Es gibt noch nicht einmal ein Feedback zum Chrono-Bug im Forum von dem/den "Verantwortlichen", wer auch immer das sein mag.

    Aktueller Status ist doch: Empfänger für Reklamation derzeit unbekannt.
    Macht doch mal ein bisschen mehr Dampf! :bitte:

    Klasse! 6 Min. Differenz! :aua:
     
    Last edited: Jan 5, 2013
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Falcon ist hier 7 Minuten der aktuellen Zeit voraus!
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  5. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Es sollte doch reichen, wenn wir wissen wer der Ansprechpartner ist, und glaube mir - ich habe schon am Busch geschüttelt! ;)

    Gruß kingjon
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ja klar, du machst ihre Arbeit weiter... :idee:

     
  7. X.MAN

    X.MAN Moderator

    :spitze:.....
     
  8. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Dann würde ich als Techniker aber den Auftraggeber darauf hinweisen, dass mehr zu tun wäre.

    Was die Verantwortlichkeit betrifft, es wäre vielleicht ergiebiger, wenn Leserzuschriften an die Zeitschrift gerichtet würden.

    > Aber irgendjemand muss doch für dieses Problem verantwortlich sein.
     
  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...mei, ich hatte seinerzeit etwas weitere Einblicke in die Befindlichkeiten der IDG. In so fern kenne ich die Antwort.
     
  10. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Besonders Richter machen sich damit sehr unbeliebt.
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  12. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Was solls, Mond und Erde driften doch auch immer weiter auseinander. :schlafen:

    ;)
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bei einer Entfernung von 380000 km sind die jährlichen 3,8 Zentimeter mehr Abstand, die hinzukommen, irrelevant. Einen Zeitunterschied von mehreren Minuten sieht man aber sofort. Würde man den auf die Planetenabstände umlegen, würden Venus und Mars auch mal die Positionen tauschen, so wie man beim Posten mit der Antwort vor der Frage steht. :confused:
     
  14. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :idee: warte halt 'ne Stunde mit der Antwort, dann haste auch genug Zeit, jedes Wenn und Aber ausgiebig zu überdenken! :D :bussi:

    > Gelassenheit ist eine wertvolle Tugend.
     
  15. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Kommt jetzt der Wettbewerb "Wer hat die größte Zeitverschiebung"?
     
  16. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Gibt es noch andere Vorschläge?

    Wer sagt am genauesten die Zeitverschiebung am nächsten Sonntag voraus?

    Auf jeden Fall wäre es angebracht, Preise auszuloben. Wer fragt mal bei der Redaktion an?
    Sonntags antwortet ohnehin keiner.
    :rolleyes: Wo hab ich denn wieder das Ironieschild hingelegt?
     
  17. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Es gab ja schon länger kein Gewinnspiel hier. Wird also mal wieder Zeit.
     
  18. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Das sind doch aber 2 verschiedene Dinge.
    Wer schuldig ist, ist mir wurscht, wahrscheinlich ist es der Typ, der das Geld verwaltet.
    Wichtiger ist doch, wer zuständig ist, damit wir endlich zu einer Lösung kommen.
    Schuldzuweisungen bringen logischerweise rein gar nichts.
     
  19. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Das stimmt. Vielleicht hätte ich besser auf die Eiche samt Borke in ihrer geduldigen Reaktion auf das Stück Wild verweisen sollen, das sich an der verholzten Epidermis durch aktive Handlung von Fellparasiten zu befreien versucht. :nixwissen

    Wow - um 00:16 erstellt und um 00:16 (neun Minuten später) editiert. :D
     
  20. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Man könnte eine Wette abschließen, was zuerst fertig ist: das Zeitproblem oder der Hauptstadtflughafen. Die Chancen für das Zeitproblem sind gestiegen. ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page