1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Com: T-DSL 768 adé - Alle dürfen künftig schneller surfen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Naqernf, Jan 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SuperMAD

    SuperMAD Kbyte

    Yo, das frage ich mich auch. Der 768er wird ja aufgerundet auf 1 Mbit. Genau wie der 1,5er auf 2 Mbit aufgerundet wird. Wo also ist Dein Problem ?
     
  2. daveheart

    daveheart Byte

    Ähm, was ist jetzt dein Problem ? Ich sehe da nämlich keins ... :D
     
  3. Merlin25

    Merlin25 Byte

    Du hast das wohl etwas anders interpretiert, hmm?
     
  4. casa73

    casa73 Kbyte

    ja klar - ich meine die Full-Flats. Eigentlich gar nicht so doof von der Telekom - schliesslich wird von den Providern nach Datenvolumen abgerechnet. Da können die uns ruhig ein bisschen mehr Bandbreiten "schenken" :mad:
     
  5. Moshhard

    Moshhard Byte

    also die volumenFlat wird bestimmt nicht teurer liegt ja an dir ob du mit 5 oder 10 oder wieviel gb auch immer hinkommst.für ne vollflat ok aber das ist ja auch verständlich und in ordnung.
    ich denke mal der dsl grundpreis wird auch wenn nicht sofort mit sicherheit bald erhöht, hoffentlich gibts dafür wenigstens auch mehr upload
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Nach dem Motto "bleibt alles anders". Es ist doch wohl sowas von Banane ob ich nun über AOL oder T-Com oder wer weis was für nen Provider ins Web gehe da die mehrzahl ja eh mit dem IE ins Internet geht. ( und dann ganz laut schreit wenn so ein böses Tierchen den Rechner zerhackert) Die Flat kostet doch fast überall gleich. Beim einen kriegste das Modem beim andern nicht und Unterschiede in der Geschwindigkeit gibts auch keine meßbaren.
     
  7. Hertener

    Hertener Kbyte

    @ 100Ampere
    @aramon

    :danke:
     
  8. aramon

    aramon Megabyte

    @papst verehrer,

    seit august letzten jahres kann man auch ohne aol software nur über dfü ins netz. outlook oder andere mailprogramme kann man verwenden, wenn man ein imap konto anlegt, mit imap.de.aol.com als eingangsserver und smtp.de.aol.com als ausgang.
     
  9. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    zu Frage 1:
    http://www.pcwelt.de/news/software/37172

    Wenn der Link nicht funktioniert, auf PCWelt Home mal aol als Suchbegriff eingeben, es ist gleich der erste Artikel.

    zu Frage 2:

    Per pop so weit ich weiss nicht, aber per imap. Das ist ja schon was.
     
  10. Hertener

    Hertener Kbyte

    Weise Worte. Der Gentleman genießt und schweigt!

    BTW: Kann man denn nun bei AOL ohne die Software ins Netz? Und kann man pop3-Konten abfragen, z.B. per Outlook Express? Das gab's damals (vor zwei Jahren) bei AOL noch nicht. ich habe mich damals daher für den rosa Riesen entschieden.

    Gruß

    Dominik
     
  11. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Hier ging es doch ursprünglich um die Bandbreite der Telekom, oder?

    Ich war früher selbst mal bei AOL und fand das gar nicht so schlecht.

    Was soll dieses ewige Herumgehacke auf AOL- User? Kann ja wohl jeder machen, wie er will.

    Außerdem: Diejenigen, die hier den Hals am weitesten aufreißen und andere als Dau`s bezeichnen, haben offenbar schon die ersten Alzheimersymptome, sonst wüßten sie nämlich noch, dass auch sie mal bei Null angefangen haben.:blabla:
     
  12. Downie

    Downie Kbyte

    Wie hier schon bis zum Erbrechen:kotz:
    diskutiert:

    Wer AOL nutzt, ist selber schuld!!!

    Ich mag dieses Thema bald nicht mehr!!!!

    Wann raffen es die Leute endlich:
    Macht euch nicht von AOL abhängig!!!

    Aber ich schätze mal, auch dieser Thread wird wieder ungehört verhallen. :aua:

    Trotzdem schöne Grüße an Alle
    Downie
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Bekommst Du auch ein paar Argumente gegen AOL auf die Reihe?
     
  14. Wer benutzt denn noch den Extra-Wurst-Anschluss von AOL ???
    Mich wundert?s das es immer noch so viele User gibt, die auf AOL hereinfallen.
    :aua:
     
  15. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    OLD NEWS !!!
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Ja, Ja. Die AOL-User. Aber glaubst Du wirklich daß alle diejenigen die ne AOL-Flat haben auch mit der Software ins Netz gehen? Dafür hat Freund Billy das Zauberwort "DFÜ" erfunden .
     
  17. goofy333

    goofy333 Kbyte

    Kenn ich. Einmal installiert... alle Einstellungen überschrieben. Nie wieder. Habe sowieso was gegen AOL, da ich früher mal bei CompuServe war und daß der "Spaßvogel" wirklich 2 Monate kostenlos gesurft hat glaube ich einfach nicht. Was ist mit Grundgebühr und Verbindungskosten?
     
  18. AOL LOL

    Wer holt sich denn sowas?? Bei uns ists so sobald einer AOL auf dem PC hat/Hatte ging sehr oft gar nix mehr, desegen verweigern wir den Support für so einen ramsch. Zugegeben für DAUs mag AOL ganz nett sein, das wars aber auch.

    Das ist wie ein Virus:D :aua:
     
  19. goofy333

    goofy333 Kbyte

    Ich dachte da mehr an diese Werbespots...
     
  20. goofy333

    goofy333 Kbyte

    AOL, der Internetzugang für Komiker.

    Damit sie auch morgen noch was zu lachen haben.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page