1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista kaufen? ja oder nein

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Computerlink, Jun 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bahnfahrer

    Bahnfahrer Guest

    @ DarkRhinon
    So, hätte jetzt doch einen Wunsch an ein neues OS: Eine systemweite Rechtschreibprüfung. Das würde die Lektüre einiger Postings etwas erleichtern.

    Dein Statement ist eine Ansammlung von Binsenweisheiten, sorry.
    Quatsch, aber das hat auch nichts mit Vista zu tun.

    Genau das ist das Problem. DAU kommt daher, klickt auf exe und tada hat er sich was installiert. :D

    Warum? Dein Lerntempo ist nicht allgemein verbindlich.

    Geschenkt. frau übrigens auch. Allerdings scheinst du dem Irrtum zu erliegen, dass sich nur Leute, die deiner Meinung sind, richtig informiert haben.

    Ganz einfach: Weil nur mit halbgaren Lösungen an den Symptomen rumgedocktert wird, anstatt die Ursache zu beseitigen.

    Jo. Jetzt wäre noch schön gewesen, wenn du gesagt hättest, _wofür_ es nützlich sein könnte. Statt dessen kommt das dünne Brett, man möge sich informieren..

    Falls du Hardcore Gamer meinst: Jo. Da hast du recht. Der kauft alles. Ist ja auch ok so.

    Klar. An dieser Überzeugung des Aldi-Kunden hat die Marketing-Abteilung von Microsoft schließlich lang und hart gearbeitet.
     
  2. DarkRhinon

    DarkRhinon CD-R 80

    Ist echt genial...ich komme zu dem schluss es ist sinnlos hier was verständliches zu schreiben, es wird ja eh nur mit sinnfreien kommentaren der Meister niedergetrollt...
    Eine Unterhaltung ihne den anderen massiv zu beleidigen ist wohl auch unmöglich...

    Gruß DarkRhinon
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Ich verstehe zwar nicht, warum das Thema sich einer sachlichen Behandlung so hartnäckig entzieht, aber es scheint so zu sein.

    => geschlossen
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page