1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VORSICHT bei www.lebenserwartung.de und www.iqfight.de !!!

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Marx_Brother, Jul 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stefan232

    Stefan232 Byte

    Kann man nix machen.Aber das die Staatsanwaltschaft gegen diese Seitenbetreiber ermittelt,reicht mir schon aus.
     
  2. Tical

    Tical ROM

    Moin erstmal hab Gestern den Anwalts Brief von IQ-Fight erhalten und noch einen Link gefunden der Aussagt das man nicht darauf reagieren soll ->

    Ich glaub der eigentliche IQ-Test ist der das man sich nicht Einschüchtern lässt und ZahlT:dumm:
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Nein. Daß man die AGB liest, die man akzeptiert...
     
  4. Tical

    Tical ROM

    Ups Meinte natürlich Nicht Zahlt

    Ja das war nur die Aufnahms Prüfung :D
     
  5. Stefan232

    Stefan232 Byte

    :zzz: :zzz:
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Nanu? Link weg?
    Google hilft...
     
  7. also ich hab vor nem halben jahr in etwa mich auch da angemeldet...aber ich wusste nix von den 30€!dann habn die mir ne e-mail geschickt und daraufhin hab ich meine alte e-mail adresse gelöscht!
    gestern hab ich nen mahnungsbrief von songtexte-heute.com bekommen und da is mir auch gleich eingefallen das ja irgwas mit iqfight war und jetzt mach ich mir sorgen dass die irgwie meine adresse rauskriegn...in der e-mail meinten auch irgwas mit ip-adresse!
    bei songtexte-heute.com is es ja so das mans einfach ignorieren soll aber bei iqfight (so weit ich gelesen hab in verschiedenen foren ) sagen die nix mit ignorieren und einfach nich bezahlen...


    wär schön wenn ihr mir antwortet

    mfg
     
  8. Chummer

    Chummer Megabyte

    Hättest du mal hier gelesen anstatt nur zu schreiben... Warum glaubst du ist dieser Thread (bisher) 17 Seiten lang?
     
  9. tut mir leid^^
    ich les halt nich ALLES :bet:
     
  10. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Das merkt man ;)
    Wobei man doch nach so einer Rechnung/Mahnung langsam mal gelernt haben sollte, alles zu lesen... :rolleyes:
     
  11. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Darum hast du ja auch die Rechnung bekommen. Hättest die die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen, hättest du gewusst, dass es etwas kostet.
     
  12. jaaahaaa
    ich habs doch verstanden!
    und außerdem hab ich noch keine rechnung bekommen sondern ne e-mail und dann mein konto gelööööscht!
    war zu faul die ganzen 18 seiten durchzulesen und hab gehofft dass ich vill ne klare antwort bekomme...naja dann eben nich
     
  13. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Klare Antwort: Verträge sind einzuhalten.

    Aber ob du das hören wolltest?
     
  14. Tical

    Tical ROM


    Wennste meinen Post meintest: Der link ist der Pfeil
     
  15. ich wart jetzt erstmal auf den mahnbescheid. mal sehn ob einer kommt. :baeh:

    @pooh
    die vorgeschichte willst du hören? die ist schnell erzählt: test gemacht, 3 mahnungen + 1 drohung erhalten und jetzt bin ich hier. eine der mahnungen kam per post, die hab ich aber nichtmehr, weil zu der zeit das klopapier bei mir im haus kurzzeitig knapp war.

    shit happens. :ironie:
     
  16. milli123

    milli123 ROM

    Hallo,

    ich habe mir gerade die Beiträge durchgelesen und wenn ich dann lese was Winnie The Pooh von sich gibt, dann kriege ich soooo einen Hals.

    Du solltest mal googeln, dann siehst du was für eine Abzockfirma die Xentria AG ist.

    Auch meine Tochter ist darauf reingefallen. Allerdings nehmen wir das nicht alles einfach hin. Mir gehen die Mails und die Briefe dieser dubiosen Firma ziemlich auf die Nerven. Deshalb habe ich Anzeige bei der Polizei erstattet. Ich war nicht die Erste. Dort wurde mir gesagt, dass jeder, der von denen genervt wird, Anzeige erstatten sollte. Denn nur so kann denen das Handwerk gelegt werden. Auch wurde mir gesagt, dass schon ermittelt wird. Und ich hoffe, dass sie diese Halunken endlich aus dem Verkehr ziehen.

    Ich kann nur allen Betroffenen raten zur Polizei zu gehen. Wenn eine Seite bekannt wird und im Netz darüber diskutiert wird, dann wird halt eine neue Seite aufgemacht. Sieht man ja jetzt wieder bei der Ahnenforschung. Aber Ideen haben sie ja. Sie lassen sich immer wieder was neues einfallen. Ich hoffe, dass sie bald mal so richtig auf die Schn..... fallen.

    Na Winnie jetzt bin ich auf deinen Kommentar gespannt. Sicher sagst du jetzt auch mir, dass man Verträge richtig lesen und einhalten muss....

    :dumm:
     
  17. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

  18. Stefan232

    Stefan232 Byte

    Mach dir nichts draus,der arbeitet wohl für die Abzocker.
     
  19. geralob

    geralob Byte

    Leute, Winnie The Pooh hat doch Recht.
    Ihr wollt doch nur nicht einsehen, dass ihr zu blöd gewesen seid und einfach weitergeklickt habt. Dieses Gelabbere hier im Forum bringt doch rein garnichts, alle laufen im Kreis...:aua: :aua:
     
  20. Stefan232

    Stefan232 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page