1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieviel punkte kassiert ihr im 3D Mark 03 ??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Da Freak, Jan 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    also ich habe mit meiner FX 5700 Ultra von Gainward (noch mal ein bischen übertaktet) im 3D Mark 03
    4756 Punkte.

    Ist das gut oder eher schlecht?
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Mit ner 9700 pro? Kaum zu glauben. Ne 9800 pro hat mit Deiner sonstigen Konfig ca. 5500.
     
  3. hallodudu

    hallodudu Kbyte

    Das ist viel zu viel. Bei so wenig Ram wie du hasst kannst du maximal 64MB einstellen sonst bremst es dein System. Auserdem hat deine graka genug Ram, so das sie nicht so viel Systemram brauch.
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Ich denk mal, mit ner Radeon 9800Pro misst man normalerweise nicht mehr mit 3D Mark 01 SE
     
  5. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    In 3DMark finde ích es noch OK,aber in 2100SE hast du finde ich zu wenig.

    Ich komme mit meiner Graka(9500@9700@404/320Mhz) auf 17500.
     
  6. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Ups...
    Hatte bei Aquamark AA, AF nicht abgedreht.

    Die korrekten Werte "ohne alles":
    Aquamark: 26.246
    3D-Mark: 1568

    Mit 4x-AF und 2Q-AA (normale Einstellungen):
    Aquamark: 11.191
    3D-Mark: ~750
     
  7. Hovercraft

    Hovercraft Kbyte

    Hi,

    3D Mark 03 : 5356

    Im 3D Mark 2001 Se : 13600

    Hoffe das sind gute Werte!
     
  8. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Da hab ich bei 3DMark 03 ~1500 Scores und bei Aquamark 3 ~24500

    PS: Die OC-baren Werte miener Ti sind nicht ganz TI4600 Niveau!
     
  9. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    @chrissg321

    dann lass den Bench doch mal ohne Graka-OC laufen
     
  10. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Bei dir stimmt aber einiges nicht. Ich möchte dein System nicht sehen! Guck dir mal mein vergleichbares System an! Fällt dir was auf?
     
  11. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Ich komme auf 5903 3DMarks.
    Sys steht in der Sig.
     
  12. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    xp 2600+ @ 3200+++ @ fsb 400
    1gig dualchannel ram @ 2-2-2-5 @ fsb 400
    msi k7n2 delta (jaja ich weiß, ich BIN jung und unerfahren *g*) nforce 3.13 treiber
    radeon 9800se@pro mit omegatreibern basierend auf v4.1
    win2k sp4 mit allem fixes, patches usw...

    5716 punkte mit den default einstellungen.

    kommt mir ein bisschen wenig vor, oda kann man das so lassen ? btw: mir kommts so vor als würde es zwischendurch immer wieder für ne millisekunde ruckeln.

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  13. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    3000, 4000, 5000. Kann man ja depressiv werden davon ;)

    1567 Punkte im 3DMark und 11191 im Aquamark.
    GeForce4 Ti4400, 2600+, 512MB Ram@171MHz :D
     
  14. Gast

    Gast Guest

    ...ist schließlich auch nur nen schlechteres ASUS :D

    es läuft komischerweise auch sehr stabil...obwohl ich anfangs die CPU ned höher als 2800+ nehmen konnte (per FSB die CPU is locked). jetzt läuft sie auf 3000+ ...nach einbau eines gehäuselüfters, aber daran kann es nicht wirklich gelegen haben.


    :heul:mann.....ich war jung und hatte kein geld:heul:

    aber es funktioniert....und gott weiß warum...
     
  15. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Respekt, dass du es geschafft hast, auf nem ASRock Board die CPU zu übertakten
     
  16. ACDSee

    ACDSee Byte

    mitem Laptop 2650 mit Radeon 9600 (kein Shared)

    Greets
     
  17. Gast

    Gast Guest

    möchte meine werte auch noch angeben...

    ASrock K7VT4-4x
    Athlon XP -A 2600+ @ 3000+ Barton
    512 MB DDR (OEM von Lei :D)
    Hercules 3d prophet 9600 xt
    OS Win XP Prof.

    ~4600 non Oc 500/325

    cu
     
  18. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    5500 ungefähr....

    9700 370/310
     
  19. 5100 3D Marks.Geforce FX 5900 XT übertaktet.AMD 2600+,512 MB Ram Nforce Board MSI.Derzeitiger Takt GPU 480 MHZ,Ram 950 MHZ

    MFG
     
  20. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Glaub ich auch. Wir werdens sehen
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page