1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 E: Windows 7 in Europa ohne Browser. Ihre Meinung!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by PK --PCWELT--, Jun 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  2. taichi01

    taichi01 Viertel Gigabyte

    Danke schön @ kalweit
     
  3. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  4. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Wäre sinnlos für einen Verlag 2 ähnliche Zeitungen rauszubringen.
    Die iX wendet sich eher an professionelle Administratoren und Programmierer.
     
  5. VB-Coder

    VB-Coder Megabyte

    Wie ich eben auf der PC Welt HP gelesen habe will MS die Home Premium Version von Windows 7 für einen begrenzten Zeitraum für 49,99 Euro anbieten. Die Frage die sich mir stellt ist, ob es sich dabei um eine 32 oder 64 Bit Edition handelt. Leider hat auch Mama Google mir hier keine wirkliche Antwort gebracht. Eventuell stelle ich aber auch nur die Frage falsch ?!? Also eventuell weiß ja jemand von euch etwas näheres.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Im Zweifel wie bei Vista Home Premium...
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die Infos werden sicher nach und nach eintreffen. Bei der Erstmeldung ging es sicher darum, sie schnell unter die Leute zu bringen. :rolleyes:
     
  8. VB-Coder

    VB-Coder Megabyte

    Ich meine die 64bit Version ... da würde ich mich auch für 49,99 Euro bei Amazon anstellen ;) Bleibt also abzuwarten was sich da noch so ergibt.
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Es hetzt doch im Moment keiner, oder?
    Man könnte fast meinen, dass MS nächste Woche den Verkauf seiner Software einstellt, so wie manche Leute aufgeregt tun. :)
     
  10. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    ganz im gegenteil...

    ohne zumindest sp2 wird man auch ein win7 nicht wirklich produktiv einsetzen wollen ;)
     
  11. VB-Coder

    VB-Coder Megabyte

    Naja Grundlegend hetzt keiner. Nur eben die zeitliche Begrenzung des Angebotes. Aber du hast ja eigentlich Recht. Es fließt noch ne Menge Wasser dem Rhein runter bis der Vorverkauf startet. Ich wollte einfach nurmal nachfragen ob jemand irgendwelche Infos hat. Einfach aus dem Grund weil ich den Artikel gerade gelesen habe. Ich sitz jetzt nicht vor dem Pc und schwitze, aus Angst zu kurz zu kommen. Es war pure Neugier. Und die Überlegung stand durch den Artikel im Raum, ob das Angebot sich für mich interessant gestalten könnte.
     
  12. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Jetzt fragt sich nur, wie lange der "Vorrat" reicht oder wieviel Stück der "Vorrat" beinhaltet. 3, 5, 10 oder vieleicht sogar 100 Stck.??

    gkj43
     
  13. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wenn man es durch Hetzen für 50€ bekommt, warum nicht ;)
     
  14. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Wie? Gibst du mir €50,-- wenn ich über dich hetze?
    Mach ich gerne.:ironie:

    gkj43
     
  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    @magiceye04
    Du musst aber bedenken, dass eine Home-Version für Leute, die bis jetzt immer "Vollversionen", wie "Pro", "Business" oder "Ultimate" benutzt haben ein Abstieg ist. :D
    Für Ultimate soll ja offiziell 299€ gelöhnt werden.
    Daran kommt man hier ja über die OEM/SB-Version billiger ran, aber in anderen Ländern wird da abkassiert.
     
  16. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    wird da schon der normale Preis verlangt.
     
  17. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    So ein Käse.

    Wenn man zuhause nicht gerade eine Domäne mit allem Pipapo hat, hat für ALLE User schon bei XP die Homeversion völlig ausgereicht.

    Besonders, wenn man bedenkt, daß man alle administrative Features ohne Probleme nachrüsten konnte.

    Jeder, der behauptet, zuhause unbedingt die Pro-Version zu "benötigen", spinnt ganz einfach oder will beim e*****-Vergleich der Prolls mitmachen.

    Somit ist die Benutzung der Homeversion kein Abstieg, sondern einfach nur ein "zurück in die Realität"...
     
  18. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Und wenn ein Normalnutzer meint, er müsse unbedingt Pro haben, dann soll er auch Pro bezahlen.

    Ist wie beim Auto. Wenn ich meine, ich muss als normaler Autofahrer mit einer Rennwagenversion auf die Straße, dann muss ich dafür auch zahlen.
     
  19. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich benutze mein Betriebssystem legal.
     
  20. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Wennde recht hast, haste recht. Anfangs hatte ich die Pro-Version. Dann kam ein neuer PC mit vorintallierter Homeversion. Und siehe da, ich habe Pro überhaupt nicht vermisst.

    gkj43
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page