1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 7 E: Windows 7 in Europa ohne Browser. Ihre Meinung!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by PK --PCWELT--, Jun 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ich bin mir sicher, es kann mehr als mein derzeitiges Win2000pro (Ok, das gabs ja vermutlich nie als Home ;) ).
    Für mehr als die 3 Programme, für die ich unter Linux absolut keinen Ersatz finden kann, würde ich es z.B. nicht brauchen. Ich wäre ja auch schon mit der Starter-Edition für vielleicht 20€ zufrieden.
     
    Last edited: Jun 26, 2009
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Öhem, was ist an z.B. Fajo FSE illegal?

    Soll ich noch mehr legale Tools aufzählen?

    Ich rede nicht davon, die Features von der XP Pro CD zu verwenden, das verstößt gegen die Lizenzbestimmungen.

    Also immer schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
    Außerdem sind diese Tools für die wenigsten User wirklich nötig...
     
  3. ww1

    ww1 Halbes Megabyte

    @magiceye04

    weiß jetzt nicht ob es stimmt (oder nützt) hab aber irgendwo gelesen,
    dass win server (glaube 2008) kostenlos zu bekommen sei.

    jetzt hab ichs:

    zitat
    Windows Server 2008 (dazu gibt es auch ein Konverter was aus dem OS ein brauchbares Desktop-OS macht).
    Server 08 hat auch DX10 und ist durchweg schneller als Vista, in manchen Fällen sogar schneller als Xp ;-)
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...als Testversion.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page