1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows-Update bereitet Windows-10-Download vor KB 3035583

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mike_kilo, Apr 7, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jomal

    jomal Halbes Megabyte

    Auch, wenn es off topic ist:
    Dummheit mancher Leute ist unbeschreiblich.

    Ich hatte neulich eine Anfrage:
    "Meine Freundin will mit mir Kontakt per email, hat aber keine Adresse".
    Soweit okay, aber dann stellte sich raus: sie hat auch keinen Computer, kein Festnetz.
    Und Handy ohne Internet.

    Oh je...
     
  2. bahnrat

    bahnrat Kbyte

    Von dieser Sorte kenne ich auch einen. Aber dieser hat sich jetzt einen Mac aufschwatzen lassen. Seit dem habe ich meine Ruhe, soll ihm der helfen der ihm den Mac aufgeschwatzt hat. ;)
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Das hätte der Herr Pressesprecher gerne, damit sich dann das Problem von selbst auf Kosten der Kunden in Luft auflöst. Formell betrachtet müsste der Kunde erst mal "persönlich" darüber informiert werden, dass er eine illegale Kopie besitzt - ggf. müsste MS sogar den Nachweis darüber in jedem Einzelfall führen. Aus dem was der Kunde gekauft hat, lässt sich das nämlich nicht erkennen: Datenträger, Lizenzaufkleber und eine ordentliche Rechnung - alles da. So lange sich die Keys aktivieren lassen, hat der Kunde keinen Grund zu zweifeln.
     
  4. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Toaster? Erinnert mich an was.
    An die Frau vor vielen Jahren, als sie wegen eines Mausproblems eine PC-Hotline anrief.
    Gedächtnisprotokoll:
    Frau: Mein neuer Computer reagiert so komisch mit der Maus!
    Hotline: Maus richtig angeschlossen?
    Frau: Ja, mit Kabel in der grünen Buchse.
    Hotline: Gut, bewegt sich der Mauszeiger auf dem Bildschirm?
    Frau: Ja, aber komisch.
    Hotline: Hm, ... und was passiert denn, wenn Sie klicken?
    Frau: Klicken?, wo?
    Hotline: die 2 Tasten auf der Maus.
    Frau: Verstehe nicht, wie soll ich das machen mit meinem Fuß?
    Hotline: Fuß?? ......Sind Sie behindert, ich meine sind die Hände/Finger amputiert?
    Frau: Nein, wie kommen Sie denn darauf?
    Hotline: Wo liegt die Maus?
    Frau: Wo schon, natürlich auf dem Fußboden unter meinem Fuß!
    Hotline: Die Maus ist doch kein Pedal!
    :D
     
  5. jomal

    jomal Halbes Megabyte

    *pruuuust*
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page