1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP auf Laptop

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by BertStrampe, Aug 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo..

Habe auch das Problem mit Windows XP.. besitze das Notebook HP Pavillion
    dv 9535eg und möchte auch endlich windows XP drauf haben.. habt ihr zufällig ne liste welche treiber ich alles nehmen muss?

wäre echt super so eine komplette liste zu bekommen..!!

danke schonmal

2. derblöde

derblöde Megabyte

Wer könnte so etwas wohl haben?
    Richtig, HP
    Da hättest du natürlich nicht drauf kommen können.....

3. wenn du mal den Thread hier verfolgen würdest ,, würdest du wissen das HP für die neuen Notebooks keine XP treiber anbietet..

Wer lesen kann ist klar im vorteil

4. derblöde

derblöde Megabyte

Für das genannte Pavillion dv 9535eg schon (s. Link für Dummies extra nochmal)! Erst lesen, dann dummschwätzen!

5. heristip

heristip Byte

Ich habe alle XP Treiber für HP Pavillion DV9530EG gefunden und auf eine CD gebrannt. Diese CD kann man bei E-Bay unter Art. NR. 120195471744 ersteigern. Ich hoffe, daß ich damit einigen Interessenten weitergeholfen habe.
    mfG. heristip

6. heristip

heristip Byte

Ich habe alle XP Treiber für HP Pavillion DV9530EG gefunden und auf eine CD gebrannt. Diese CD kann man bei E-Bay unter Art. NR. 120195471744 ersteigern.Ob alle Treiber mit dem Notebook DV 9535EG kompatibel sind kann ich nicht sagen. Ich hoffe, daß ich damit weitergeholfen habe.
    mfG. heristip

7. swidi

swidi ROM

Hallo Iceman2231,
    lese doch alle Beträge in dem Forum durch. Hier findest Du die notwendigen Informationen (Treiber-Bezeichnungen und Downloadquellen). Ich habe doch genauso gemacht. Der Rest ist Ausprobieren.
    Viel Erfolg!

8. heristip

heristip Byte

Ich habe alle XP Treiber für HP Pavillion DV9530EG gefunden und auf eine CD gebrannt. Diese CD kann man bei E-Bay unter Art. NR. 120199008730 um 1 Euro ersteigern.Ob alle Treiber mit dem Notebook DV 9535EG kompatibel sind kann ich nicht sagen. Ich hoffe, daß ich damit weitergeholfen habe.
    mfG. heristip

9. heristip

heristip Byte

10. kalten01

kalten01 Kbyte

Schon mal überlegt ob es vielleicht gar keine XP Treiber für diese Hardware gibt ?! Soll bei Laptops die mit Vista ausgeliefert werden häufiger vorkommen

11. heristip

heristip Byte

Hallo kalten01

Das es keine XP Treiber gibt ist reiner Blödsinn. Ich habe für mein Notebook HP Pavillion DV9530EG alle XP Treiber gefunden und auf eine CD gebrannt. Mein Notebook funktioniert einwandfrei!
    Bitte informieren bevor man etwas ins Forum schreibt.

12. durst1

durst1 Byte

ich hab noch ein kleines problem.... ich hab ja bekanntlich das Pavillion dv 9000... und hab vista deinstalliert...

nun wird bei diesem notebook ja ne dvbt antenne mitgeliefert (per kartenslot möglich) und nun hab ich ja da ich vista deinstalliert hab keine passende software dafür... weiß mir jemand ne freeware software?

danke schonmal im vorraus

13. heristip

heristip Byte

ich weis nicht ob Ihnen der Kartenleser - Treiber fehlt? Dieser wäre auf meiner CD drauf. Sie schreiben, daß Sie ein Notebook DV9000.... haben, meine 14 Treiber für Windows XP prof. wurden nur auf DV9530EG getestet! Sie können die CD auf E-Bay Art.Nr.120206963646 ersteigern.

mfG.
    heristip

14. durst1

durst1 Byte

Treiber hab ich alle.. bei mir läuft alles einwandfrei... suche nur ne passende software...

15. tuma

tuma ROM

hallo zusammen, ich habe gelesen,das es doch eine möglichkeit gibts, sein lap unter xp laufen zu lassen.....

mein problem:
    habe xp drauf gemacht vorher vista drauf und mir fehlen mehrere treiber für xp......für sound,graffikkarte etc. ,einfach alles .....

Also an aller User und @durst1 ,bitte schickt mir die Treiber an meiner mail : smotin@web.de

ich wäre euch sehr dankbar,habe ca. 6std. damit verbracht ! Weiß net mehr weiter....

Danke im Voraus !!!!!

PS: Man könnte die treiber aufen uploader hochladen und mir den link per mail schicken,wäre nett !

16. heristip

heristip Byte

Hallo tuma

Das komplette Treiberpaket ist 279MB gross und es dadurch nicht möglich sie per E-Mail zu senden. Die CD ist auf E-Bay unter Art.Nr.120209851631 um einen Euro zu ersteigern.

mfG
    heristip

17. Hab dass selbe Problem mit dem gleichen Notebock.
    Dank "HP Suport Chat" habe ich sogar den Audiotreiber.
    Aber eigenartigerweise funktioniert der Grafiktreiber nicht.
    Es wurden hier ja schon ein paar Links für Grafiktreiber genant.
    Davon funktioniert auch keiner.
    Kann mir da wer helfen?

18. heristip

heristip Byte

Hallo austrofreak
    Ich weis leider den Link nicht mehr wo ich den Grafiktreiber heruntergeladen habe. Das komplette Windows XP Treiberpaket für das Notebook HP Pavillion DV9530EG kannst Du unter Art.Nr.120218269514 auf E-Bay um einen Euro ersteigern.
    mfG.
    heristip

19. swidi

swidi ROM

20. tuma

tuma ROM

Habe soweit alles , da steht noch "Netzwerkcontroller" ,was ist das :-) ?!

Danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page