1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP auf Laptop

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by BertStrampe, Aug 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Netzwerkcontroller ist entweder die Wireless Karte (für Drahtloses Internet) Oder die LAN Karte (per Kabel)
    Wireless Treiber bekommst du hier: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=en&cc=us&lang=en&product=3467232&dlc=en
    und für die LAN Karte musst du den Chipsatz Treiber installieren wo der Netzwerkcontroller- Treiber dabei ist.
    Und den bekommst du hier: http://www.nvidia.de/object/nforce_520_winxp32_12.15_de.html
     
  2. @ austrofreak

    Ich muss dir erst mal Danke sagen für deinen Tipp mit den Treibern für den Netzwerkcontroller, das hat mir sehr geholfen. Du glaubst gar nicht wie lange ich im Internet gesucht habe, bis ich hier die Treiber gefunden habe.

    Damit auch andere es per Google oder andere Suchmaschinen demnächst schnell finden, hier noch schnell alles über den Netzwerkcontroller LAN zusammengefasst:

    Für das HP Pavillion dv9533eg kann man für den ethernet controller für LAN folgenden Win XP Treiber verwenden: http://www.nvidia.de/object/nforce_520_winxp32_12.15_de.html

    mfg
    Darth Major
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page