1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray

Datenträger jeder Art

Sort By:
Title ↓
Replies Views
Last Message
  1. MacLeod1000
    Replies:
    6
    Views:
    6,760
  2. scaleo
    Replies:
    7
    Views:
    1,996
  3. icepick1661
    Replies:
    2
    Views:
    3,859
  4. sh0kZ
    Replies:
    2
    Views:
    643
  5. Helifax
    Replies:
    4
    Views:
    2,877
  6. UliDD
    Replies:
    8
    Views:
    1,125
  7. saarwolf
    Replies:
    6
    Views:
    1,130
  8. Andy Deluxe
    Replies:
    6
    Views:
    1,740
  9. Knepperblau
    Replies:
    10
    Views:
    4,638
  10. Eros-it
    Replies:
    2
    Views:
    1,487
  11. bna18
    Replies:
    11
    Views:
    2,447
  12. Zygis
    Replies:
    2
    Views:
    817
  13. serres
    Replies:
    0
    Views:
    1,227
  14. Andiii
    Replies:
    4
    Views:
    2,107
  15. LocutusvoBo
    Replies:
    0
    Views:
    1,792
  16. Taipeh
    Replies:
    2
    Views:
    811
  17. dragiv
    Replies:
    3
    Views:
    948
  18. Seminex
    Replies:
    3
    Views:
    1,443
  19. Moon777
    Replies:
    12
    Views:
    829
  20. herochip
    Replies:
    9
    Views:
    3,069

Thread Display Options

Loading...