1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kleinanzeigen: Biete

Sie möchten Hard- oder Software verkaufen. Keine Stellenangebote!

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. Ali8989
    Replies:
    0
    Views:
    1,008
  2. Poweraderrainer
    Replies:
    5
    Views:
    1,825
  3. timesc
    Replies:
    5
    Views:
    1,667
  4. MasterCooler
    Replies:
    0
    Views:
    913
  5. MasterCooler
    Replies:
    0
    Views:
    1,803
  6. MasterCooler
    Replies:
    0
    Views:
    874
  7. MasterCooler
    Replies:
    0
    Views:
    877
  8. MasterCooler
    Replies:
    0
    Views:
    876
  9. Throatsnitcher1
    Replies:
    16
    Views:
    2,988
  10. mbaufreak
    Replies:
    13
    Views:
    4,183
  11. hasexxl1998
    Replies:
    0
    Views:
    1,985
  12. assmateur
    Replies:
    1
    Views:
    2,532
  13. cheffe88
    Replies:
    2
    Views:
    1,221
  14. HannibalX
    Replies:
    0
    Views:
    1,252
  15. mbaufreak
    Replies:
    0
    Views:
    1,454
  16. Zitron
    Replies:
    2
    Views:
    1,355
  17. dikesilla51
    Replies:
    6
    Views:
    1,498
  18. Rocksocke92
    Replies:
    2
    Views:
    1,342
  19. Style216
    Replies:
    3
    Views:
    1,340
  20. dreamcruiser
    Replies:
    1
    Views:
    1,279

Thread Display Options

Loading...