1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kleinanzeigen: Biete

Sie möchten Hard- oder Software verkaufen. Keine Stellenangebote!

Sort By:
Title
Replies Views ↓
Last Message
  1. Das Forum informiert
    Replies:
    0
    Views:
    7,874
  2. BolekLolek
    Replies:
    5
    Views:
    21,991
  3. hbl-holly-hbl
    Replies:
    3
    Views:
    20,436
  4. searchbot
    Replies:
    3
    Views:
    17,182
  5. noroelle23
    Replies:
    6
    Views:
    13,649
  6. emmanuel-top
    Replies:
    0
    Views:
    11,828
  7. Kyla
    Replies:
    1
    Views:
    9,391
  8. sofasurfer007
    Replies:
    20
    Views:
    9,018
  9. manhunt.
    Replies:
    0
    Views:
    8,333
  10. thomasdohnal
    Replies:
    0
    Views:
    8,200
  11. RoterKorsar
    Replies:
    4
    Views:
    7,588
  12. La Linea
    Replies:
    5
    Views:
    7,500
  13. LoggDogg
    Replies:
    1
    Views:
    7,458
  14. ic756
    Replies:
    6
    Views:
    6,985
  15. MacNob
    Replies:
    0
    Views:
    6,938
  16. hbl-holly-hbl
    Replies:
    4
    Views:
    6,700
  17. inforss
    Replies:
    4
    Views:
    6,659
  18. andimu
    Replies:
    0
    Views:
    6,617
  19. Ti52
    Replies:
    24
    Views:
    6,607
  20. steppl
    Replies:
    5
    Views:
    6,270
  21. galutchi
    Replies:
    2
    Views:
    6,096

Thread Display Options

Loading...