1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kleinanzeigen: Suche

Sie möchten Hard- oder Software kaufen. Keine Stellengesuche!

Sort By:
Title
Replies Views ↓
Last Message
  1. ilwaka
    Replies:
    18
    Views:
    4,781
  2. hellow
    Replies:
    16
    Views:
    4,638
  3. Carcasse
    Replies:
    1
    Views:
    4,633
  4. kubatsch007
    Replies:
    17
    Views:
    4,627
  5. Alles-muss-raus
    Replies:
    18
    Views:
    4,593
  6. vielfresser
    Replies:
    6
    Views:
    4,567
  7. GE-Ultra
    Replies:
    4
    Views:
    4,471
  8. august_burg
    Replies:
    2
    Views:
    4,454
  9. tarang
    Replies:
    2
    Views:
    4,402
  10. Meister2002
    Replies:
    5
    Views:
    4,342
  11. Liebesteufel
    Replies:
    5
    Views:
    4,338
  12. frama
    Replies:
    12
    Views:
    4,300
  13. paulre
    Replies:
    3
    Views:
    4,278
  14. notebooksucher
    Replies:
    7
    Views:
    4,264
  15. RunDMC
    Replies:
    11
    Views:
    4,258
  16. kenwoodood
    Replies:
    1
    Views:
    4,246
  17. maksirindolf
    Replies:
    2
    Views:
    4,220
  18. uelsen
    Replies:
    1
    Views:
    4,164
  19. ickeuli
    Replies:
    3
    Views:
    4,157
  20. KingScip
    Replies:
    11
    Views:
    4,130

Thread Display Options

Loading...