1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kleinanzeigen: Suche

Sie möchten Hard- oder Software kaufen. Keine Stellengesuche!

Sort By:
Title
Replies Views ↓
Last Message
  1. ahonisch
    Replies:
    0
    Views:
    3,693
  2. grumbelfix
    Replies:
    0
    Views:
    3,643
  3. dragon_MF
    Replies:
    27
    Views:
    3,610
  4. toerag
    Replies:
    0
    Views:
    3,590
  5. harri0815
    Replies:
    1
    Views:
    3,461
  6. goemichel
    Replies:
    5
    Views:
    3,451
  7. delter
    Replies:
    7
    Views:
    3,417
  8. exert
    Replies:
    8
    Views:
    3,395
  9. friworm
    Replies:
    1
    Views:
    3,390
  10. TomBy
    Replies:
    9
    Views:
    3,370
  11. august_burg
    Replies:
    1
    Views:
    3,339
  12. Izy
    Replies:
    12
    Views:
    3,328
  13. optimizer
    Replies:
    0
    Views:
    3,326
  14. Karsten40
    Replies:
    2
    Views:
    3,295
  15. Snake
    Replies:
    0
    Views:
    3,230
  16. Mistbock
    Replies:
    3
    Views:
    3,221
  17. august_burg
    Replies:
    1
    Views:
    3,221
  18. power-surfer
    Replies:
    9
    Views:
    3,216
  19. gilmour
    Replies:
    4
    Views:
    3,204
  20. Kareem
    Replies:
    6
    Views:
    3,192

Thread Display Options

Loading...