1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Navigationssysteme

Mobile Navigation, Routenplanung und Navi-Karten

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. tarindi
    Replies:
    2
    Views:
    2,116
  2. Sonny_vom_Moos
    Replies:
    5
    Views:
    5,626
  3. cvs
    Replies:
    0
    Views:
    6,199
  4. HeHoBi
    Replies:
    2
    Views:
    10,199
  5. bine42
    Replies:
    1
    Views:
    1,955
  6. hockeygeil
    Replies:
    0
    Views:
    4,544
  7. Dafft
    Replies:
    2
    Views:
    2,324
  8. rai-computer
    Replies:
    3
    Views:
    9,110
  9. lachepiba
    Replies:
    0
    Views:
    1,572
  10. Jogy05
    Replies:
    0
    Views:
    1,359
  11. Julian2304
    Replies:
    0
    Views:
    1,356
  12. Nipafi
    Replies:
    0
    Views:
    2,988
  13. Toshiba92
    Replies:
    8
    Views:
    3,651
  14. august_burg
    Replies:
    2
    Views:
    2,803
  15. xjoeyx
    Replies:
    5
    Views:
    1,384
  16. ofcfussball
    Replies:
    1
    Views:
    3,965
  17. jonnyywalker
    Replies:
    0
    Views:
    1,916
  18. MichaelaGömann
    Replies:
    0
    Views:
    1,018
  19. funometer
    Replies:
    1
    Views:
    3,364
  20. pewe101
    Replies:
    0
    Views:
    3,149

Thread Display Options

Loading...