1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Betrug von lebensprognose.com

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Dragonmaster, Dec 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Da kann ich nur staunende den Kopf schütteln.

    Als ich irgendwann das erste Mal im ZDF "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" geguckt habe, waren die meisten Dinge für mich auch neu, aber nach einiger Zeit haben die sich doch recht schnell wiederholt.
    Um so mehr wundert es mich, daß diese Sendung nach wie vor aktuell zu sein scheint und die Leute immer noch arglos bereit sind, wegen winziger Vorteile riesige Risiken in Kauf zu nehmen oder ohne nachzudenken bzw. nachzulesen irgendwas unterschreiben.
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Das ist auf Kaffeefahrten ja auch nicht anders.
    Da wird immer wieder Zeug für horendes Geld gekauft
    obwohl auch hier inzwischen jeder wissen sollte, dass
    es nur um Abzocke geht und die Waren meist nicht
    mal 1/10 des verlangten Preises wert sind.

    Mfg
     
  3. Hallo zusammen!
    Meine damals 13 jährige Tochter war wohl im April letzten Jahres auf dieser Seite und im Mai kam per Mail die erste Rechnung. Zwei weitere Mails folgten, in denen schon mit Inkasso und Gericht gedroht wurde. Lange dauerte es nicht, lag die erste schriftliche Rechnung in unserem Briefkasten. Im Dezember dann das erste Schreiben vom Inkassobüro und heute kam gleich ein zweiseitiges Schreiben dieses Büros. Aus 59,- € sind inzwischen 104,54 € geworden und natürlich auch die Androhung gerichtliche Schritte einzuleiten. Anbei hat man auch gleich eine Ratenvereinbarung verfasst.

    Seit der ersten Rechnung hab ich nun schon viel über die eigenartigen Geschäfte der Firma im Internet gelesen und ich habe auch noch auf KEIN Schreiben reagiert, aber so langsam bekomme ich doch Angst. Auf keinen Fall werden die auch nur einen Cent von mir sehen, aber mulmig ist mir wie gesagt schon.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page