1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eigenbau-PC ca.1400€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by puma71, Jul 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. puma71

    puma71 Kbyte

    Hi,
    wo, wo, wo? :fire: Wo krieg ich die her? Wieviel? Gibt's die auch bei Mindfactory? Egal was die kostet die brauch ich! :ironie:

    Jetzt mal ernst:
    Welche Razor z.B.?

    :danke:
    PS: Wo ist denn FlipFlop?
     
  2. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    ich würde dir die MX518 empfehlen, die habe ihc selber, und die ist TOP, es gibt nichts geileres als von 1600 dpi in action auf400dpi im Sniper Modus zu schalten, und das mit 2 Knopfdrücken
     
  4. puma71

    puma71 Kbyte

    Hi,
    :danke: für eure Vorschläge!
    Als Tastatur werde ich vielleicht die G15 nehmen.

    Als Maus kaufe ich wahrscheinlich die MX518.
    Weiß jemand welche Mäuse bei Logitech jetzt in Planung sind oder demnächst rauskommen?
    Warum kostet die G5 eigentl. so viel mehr?(Sie hat halt 400dpi mehr, aber man kann nicht umschalten wie bei der MX518)

    :danke:
     
  5. heimOr

    heimOr Kbyte

    wie gesagt, sie tastet mit laser ab, und da das die modernere technik ist musst du halt dafür blechen^^
     
  6. puma71

    puma71 Kbyte

    Hi,
    :danke: dann nehme ich wahrscheinlich die MX518.
     
  7. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    also ich habe beide schon "bespielt", und kann keinen UNterschied feststellen... nimm die günstigere MX 518
     
  8. puma71

    puma71 Kbyte

    Beide?
    Auch die G5?
    Wieviel Mäuse hast du? Und welche Tastatur?
    :danke:
     
  9. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

  10. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  11. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    sieht einfach nuir geil aus :D
     
  12. puma71

    puma71 Kbyte

    Hi,
    @ alle MX518-Benutzer Was wäre wenn eure Maus draufgehen würde? Welche Maus würdet ihr euch dann kaufen? :post:

    Ich hätte vielleicht doch wieder gerne eine kabellose Maus. Da ich jetzt eine Hardware Luxx [printed](hab mich dafür knapp 70 km fahren lassen) mit Maustest vor mir liegen habe (in der die G7 mich irgendwie überzeugt) neige ich nun doch wieder mehr zur G7. Das ist zum :flame: zerreisen!:aua: :heul:
    :danke:
     
  13. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    zu 1: Ja, auf jeden Fall

    zu 2: Das musst du schon selbst wissen, aber mach dir das leben doch nicht so schwer mit deinen Entscheidungen (mal als kleiner Tipp von mit). Sei etwas spontaner.
     
  14. puma71

    puma71 Kbyte

    :confused: Auf jeden Fall eine neue MX518, oder wie?

    :danke: werd's versuchen

    Bei einer Maus für 80€ und einen PC für 1400€ trau ich mich irgendwie nicht.:o

    Aber nacher :bitte: nicht beleidigt sein, wenn ich doch eine andere(Maus) nehmen sollte.
    :danke:
     
  15. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Wenn meine MX 518 kaputtgehen würde, würde ich mir User tests in Foren zur G7 raussuchen und mich über die akkulaufzeit etc informieren,dann würde evtl. ich die edition mit Lan Tasche nehmen.

    Oder die G5
     
  16. puma71

    puma71 Kbyte

    Hi,
    :danke:
    Gott sei Dank sagt das mal jemand. Ich dachte schon die G7 sei eurer Meinung nach total schlecht. Das einzige Problem ist, dass es die Akkus nicht zum nachbestellen gibt.
    Meint ihr, dass Logitech oder ein anderer Anbieter Ersatzakkus anbieten wird? :fire: Interessiert mich brennend! :post:
    :danke:
     
  17. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

  18. puma71

    puma71 Kbyte

    Super, dann nehm ich die wahrscheinlich!:jump:

    und wie steht's mit Ersatzfüsschen?
    Die G7 gibt's immerhin schon seit mind. Aug. 2005. Und ich wüsste nicht wo es Ersatzakkus geben sollte.

    Wo gibt es solche Foren?
    :danke:
     
  19. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    PC Welt, Hardwareluxx ( eine Menge klasse User rewiews), Planet3Dnow, 3D Center etc.
    udn das größte Forum: :google:

    Es gibt die Maus auch als nciht LAN Edition für ~ 60€...
     
  20. puma71

    puma71 Kbyte

    Bei hardwareluxx hab ich grad geschaut ist allerdings 6 Seiten lang(les ich morgen)

    Was ist in der LAN-Edition alles mehr drin?
    :danke: :schlafen:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page