1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrung mit Mega-Downloads.net

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by ThomasBS, Mar 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. geraldino

    geraldino ROM

    Hätte gern die Kopie der Webseite von mega-downloads, werde seit Dezember 2007 angeschrieben.

    geraldino
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Wie wär's wenn Du mal liest, was kurz über Dir steht?
     
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Ich wage noch eine These: Jeder, der eine Rechnung von Mega-Download erhalten hat, war auch auf einer ihrer Seiten und hat seine Daten hinterlassen.
    Da stimme ich dir zu, denn wer ist schon so blind und bezahlt Geld nur um dann überall frei und kostenlos erhältliche Software runter laden zu können? Denk mal darüber nach... ich überlege gerade, da die Masche ja immer noch funktioniert... - ach nein, so was mach ich doch nicht :baeh:
     
    Last edited: Jun 10, 2008
  4. Hallo, kann ich auch die Kopie der Startseite bekommen ? Habe jetzt die 2. Mahnung und habe niemals einen Vertrag unterschrieben
    Mfg Wagner

    wagner-hambergeversanet.de
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Unterschrieben nicht, aber ein Häkchen gesetzt! :)
     
  6. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Alle die, die diesen faden durchgelesen haben, benötigen weder eine Kopie, noch Hilfe.

    Alle anderen, die des Lesens nicht mächtig oder zu faul zum Lesen sind, waren es höchstwahrscheinlich auch bei diesen Internet"diensten". Die dürfen dann aber auch gerne ihr Lehrgeld zahlen.
     
  7. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Gutes Schlusswort​
     
  8. Hallo. Ich habe gestern eine 2. Mahung und Zahlungserinnerung von megadownloads bekommen. Ich habe vor kurzem ICQ runter geladen, weil ich das brauchte. Ich dachte dass is eh kostenlos und jetzt sowas. Die wollen ungefähr 90 € von mir haben, zum Glück hab ich meine falsche Adresse angegeben und die haben nur E-Mail-Adresse und IP von mir. Senden die mir noch mehr, oder reicht dass, wenn ich denen zurück geschrieben habe, dass ich nichts will und die mir erst mal beweisen müssen, dass ich das wirklich war. Außerdem hab ich mit Polizei und Anzeige gedroht, wenn die sich noch weiter melden. Reicht das? Danke für Antworten.
     
  9. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Das Wesentliche lesen und Dir ist geholfen... ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page