1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrung mit Mega-Downloads.net

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by ThomasBS, Mar 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Der Briefkasten. :D
     
  2. speedy28

    speedy28 ROM

    Hi ja hab vorher irgendwelche Zugangsdaten bekommen,auf meine mega alte E Mail Adresse die ich nicht mehr nutze.
     
  3. speedy28

    speedy28 ROM

    Aufjedenfall hab ich schriftlich,den Einschreibenschein, das ich mich bei denen gemeldet habe, falls das doch noch per Anwalt gehen sollte. Die E Mailadresse die von mir haben ist eine mega alte, die ich gar nicht nutze,hab ich gelöscht.
     
  4. Maylin5

    Maylin5 Byte

    Ja habe meine bei gmx auch gelöscht. Habe die Adresse auch kaum noch genutzt. Sollen die mir nun mal schön per Post schreiben:D
     
  5. Also ich hab grad ein bisschen auf meinem PC recherchiert, zum glück leere ich meinen verlauf nicht allzu regelmäßig...
    hab zwei urls gefunden, die die nur benutzen, wenn man freie programme zum downloaden googelt. im moment scheinen die ja vorsichtig zu sein und haben bei google keine geschaltet - aber die seiten haben die noch auf'm server!:D

    jetzt weiß ich auch, wie ich so doof sein konnte. steht sogar "kostenlos" neben...
    allerdings, wenn man dann auf downloaden geht, steht da tatsächlich im fließtext der klitzekleine hinweis auf die kosten. also muss ich meine aussage von gestern zurückziehen - die kosten stehen da tatsächlich....und ich hab's nicht gecheckt...

    aber bin ja schon mal stolz, dass ich die seite wieder gefunden habe!;) direkt abgespeichert.
     
  6. lucylee

    lucylee ROM

  7. ich hab die mal alle gespeichert, die ich bis jetzt gefunden hab. ich war sogar auf zwei reingefallen: browser-herunterladen.com und sicherer-download.com. probier mal bei deiner statt .de:
    .org ;)

    am geilsten sind die daten im impressum, die dürft ihr euch eigentlich nicht entgehen lassen...:guckstdu:

    und immer diese ominösen arabischen dinger dazwischen...lustig das...:D
     
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    Es ist toll, dass das hier langsam zum Chat mutiert, jeder noch so kleine Handschlag, den jeder gemacht hat, mit einem Beitrag bedacht wird.

    Ich mache hier gnadenlos zu, wenn das so weitergeht!
     
  9. sorry wenn ich jetzt auch darauf sofort antworte- aber waren wir schon so weit, dass wir die ganzen seiten gefunden haben, die die benutzen?

    wenn ja, dann tut's mir leid, das hab ich nicht gesehen.

    wenn nein - tschuldigung, aber jetzt kommen wir doch endlich mal weiter? wie du schon selbst angemerkt hast, haben wir vorher immer nur die gleichen vorfälle durchgekaut? ich dachte, es wäre vielleicht mal ganz interessant, denen mit ihren tricks so ein bisschen auf die schliche zu kommen???
     
  10. Sele

    Sele Freund des Forums

    Es gibt bereits mehrere Themen zu Seiten, die die Schmidtlein-Brüder benutzen, und immer wieder wird das selbe geraten: Nichts tun, bevor nicht ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt. Das ist doch die Kernaussage aller dieser Threads, und die wurde auch hier bereits mehrfach genannt.

    Also, was muss dann noch auseinandergekaut werden? Das einzige, was ihr hier gerade macht: Ihr beraubt den Thread jedweder Übersichtlichkeit, indem ihr die Kernaussage immer wieder untergehen lasst!
     
  11. ok, dann hab ich das wohl falsch verstanden. also wenn die kernaussage gemacht wurde, darf was anderes zu dem thema nicht gesagt werden?

    hä?

    ich bin selten in foren, kenn mich nicht aus. versteh ich jetzt nicht. was genau dürfen wir jetzt und was nicht?

    dass wir nicht zum hundertsten mal schreiben müssen "nicht reagieren..." hab ich doch auch grad gesagt? deshalb wollte ich das ja mal weiterbringen - muss ich da in n anderes forum?:(
     
  12. lucylee

    lucylee ROM

    entschuldigung... ist es nicht der sinn eines forums, sich auszutauschen? dann gehen wir halt, ist ja eure seite, die durch solche kommentare besucher verlieren...schade
     
  13. Sele

    Sele Freund des Forums

    Hier tauscht sich derzeit niemand über das Kernthema aus, sondern ihr chattet, wer seinen Mail-Account gelöscht, und wer seinen Internet-Verlauf durchforstet hat. Dabei versenkt ihr immer wieder die eigentliche Antwort auf das in der Thread-Überschrift genannte Thema.

    Wenn ihr Euch unbedingt im Zwiegespräch austauschen wollt, nutzt bitte unseren Chat.
     
  14. lucylee

    lucylee ROM

    ach so, dann habe ich dich falsch verstanden - sorry :)
     
  15. Maylin5

    Maylin5 Byte

    Hi!

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit officer blue? Dieses Programm( freeware) soll vor betrügerischen Seiten warnen. Meint Ihr ich kann es gefahrlos auf meinen PC installieren?

    LG

    Maylin5
     
  16. jackflack

    jackflack Byte

    Hallo Leute,
    mich hatt es auch erwischt, habe am 06.04.08 den Mozilla Firefox runtergeladen. Musste mich dazu dei denen anmelden, habe auch ne Mail bekommen, die ich aber nicht weiter beachtet habe. Gestern kam die Rechnungs Mail. 96 Eruro. Dabei ist Firefox Freeware.
    Morgen will ich zur Verbraucherzentrale, würde denen gerne eine Schwarze Liste zeigen auf der Mega -Downloads.net drauf steht, habe aber im Web noch keine gefunden. Hatt einer einen Tipp für mich?
    Beste Grüsse, jackflack!
     
  17. dombio

    dombio ROM

    hallo miroxxx,
    bin das nächste opfer von megadownloads
    und bräuchte zur sicherheit eine kopie.
    danke im voraus
     
  18. Wie schon 12992347 mal erwaehnt, wartet doch erstmal ab und macht nicht gleich so einen Wind.Einfach mal den ganzen Thread lesen ...
     
  19. Miroxxx

    Miroxxx Byte

    Hallo - hier nochmal die schwarze Liste von K-Tipp/Schweiz,
    sonst nochmal schauen bei:

    http://www.ombudsmann.at/ombudsmann...t+LTD.,+Easy+IT-Solutions+GmbH,+Magolino+GmbH

    Hände weg von den folgenden Domains
    www.basteln-heute.com
    www.berufs-wahl.de
    www.check-deinen-sex.com
    www.cocktails-heute.com
    www.condome.tv
    www.drogen-heute.com
    www.download-sofort.com
    www.every-game.com
    www.fabrikverkauf-heute.com
    www.firstload.de
    www.fuehrerscheincheck.com
    www.games-heute.com
    www.gedichte-heute.com
    www.gedichte-server.com
    www.genealogie.de
    www.gewinnalarm.com
    www.grafik-archiv.com
    www.gehaltsrechner-heute.com
    www.grusskarten-heute.com
    www.grusskarten-versand.com
    www.hausaufgaben-heute.com
    www.iqchampion.com
    www.kochrezepte-server.com
    www.kunst-heute.com
    www.lebenscheck.com
    www.lebensprognose.com
    www.lehrstellen-heute.com
    www.lexikon-heute.com
    www.mega-downloads.net
    www.movie-tester.com
    www.p2p-heute.com
    www.p2p-paradies.com
    www.pflanzen-heute.com
    www.rauchen-heute.com
    www.rezepte-heute.com
    www.routenplaner-einfach-planen.de
    www.routenplaner-server.com
    www.routenplanung-heute.com
    www.shortwin.de
    www.smsfree1DD.de
    www.sms-heute.com
    www.songtexte-heute.com
    www.sternzeichen-heute.com
    www.steuer-heute.com
    www.suchen-heute.com
    www.sudoku-welt.com
    www.tattoo-guru.com
    www.tattoo-heute.com
    www.tiere-heute.com
    www.tierheime-heute.com
    www.vorlagen-archiv.com
    www.vornamen-heute.com
    www.witze-heute.com
    www.wohnung-heute.com
    www.1sms.de
    www.1sms.at
    www.88sms.ch
    www.88sms.de

    Viel Spass beim Mega-Downloads-Abzocke-in-die Fresse-hauen - Miroxxx
     
  20. Miroxxx

    Miroxxx Byte

    Nochmal Leute: Ich kann die vielen Mails nicht mehr beantworten - es sind zu VIELE! Wer tatsächlich eine Kopie vom Februar 2008 braucht kann diese per Post von mir kriegen - Sorry - geht aber nicht mehr anders!!!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page