1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnspiel: Kauf von Steuer-CDs ok?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Scasi, Aug 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tempranillo

    tempranillo Guest

    Mir ist nicht ganz klar, was du damit sagen willst. :confused:
     
  2. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Ich will damit zeigen, dass diese Partei nicht populistisch argumentiert, auch wenn sie dadurch Stimmen verliert! (Denn wenn man für eine Europäisierung der Schulden eintritt, hat man doch sicher mindestens 80 % der Bevölkerung gegen sich! Stimmt's?)

    Dein Halbsatz " ... bisher waren ja die Konservativen auf populistische Schulterklopfer abonniert." hat bei mir den Eindruck hinterlassen, dass du den Populismus jetzt links siehst.
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Erzähl das mit dem "für sich selbst lautstark reklamierten Recht auf Datenschutz" den Leuten, die Leistungen irgendeiner Art vom Staat beantragen (insbesondere was die Offenlegung von Konten angeht)! Aber gut, wenn unsere Gesellschaft schon aus mehreren Klassen besteht, warum dann nicht auch Datenschutz nach Zugehörigkeit zu denselben? :rolleyes:

    :wink: das war's wieder mal vom Stammtisch und natürlich wie immer völlig unreflektiert! :saufen: :D
     
  4. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Da gratuliere ich doch mal :laola:
    Welch eine Urlaubsvertretung für tti ;)
     
  6. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Danke! Endlich mal wieder dabei. :jippie:

    Ebenso Glückwünsche an die Mitgewinner. :wink:
     
  7. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ich freue mich für die Gewinner und gleichzeitig diesen Gewinn nicht gewonnen zu haben :)
     
  8. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    *beipflicht*:)
    Da ist ja der Kelch an Scasi und Neo mal wieder vorüber gegangen.:D
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Da haben die aber noch mal Glück gehabt. :)
     
  10. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :grübel: who the f*ck is Neo? bin ich in der Matrix und weiß von nix? :motz:
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Er war hier mal aktiv und sogar mal Mod. :heilig:
     
  12. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Aber hier schon ein halbes Jahr nicht mehr aktiv.
    Daher tippe ich eher auf 'nen Tippfehler ...
     
  13. tempranillo

    tempranillo Guest

    Du gestattest mir ein etwas schadenfrohes Grinsen?
     
  14. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Meine Freude bezog sich auf dass ich und nicht was ich gewonnen hab.
     
  15. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Ein Mensch erhofft sich fromm und still,
    das er einst das kriegt, was er will.
    Bis er dann doch dem Wahn erliegt
    und schließlich das will, was er kriegt.
    (Eugen Roth)

    Ich freue mich, dass ihr gewonnen habt!
     
  16. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Ist das nicht schön, dass ich dich schon mit einem klitzekleinen Tippfehler verunsichern kann?:baeh::D
     
  17. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Das ist tröstlich, dass selbst ein Dichter wie Eugen Roth seine Schwierigkeiten mit dem "das(s)" hatte (zu seinen Lebzeiten allerdings "daß")!:rolleyes:
     
  18. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Würdest du dich jetzt mehr über Zustimmung oder über Widerspruch freuen? :cool:
     
  19. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Ein kleines Trostpflaster für alle, die die Schweiz bedauern, weil die Schurken aus NRW mit gestohlenen Daten in das Allerheiligste der schweizer Banken einbrechen!:rolleyes:
     
  20. ohmotzky

    ohmotzky Megabyte

    Hä die Daten verscherbeln die Schweizer selber.......... ich würde die "Kundschaft" anschreiben was sie abdrücken um nicht auf der Liste zu sein, bringt bestimmt mehr Geld in die Tasche...... :wegmuss:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page