1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnspiel: Kauf von Steuer-CDs ok?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Scasi, Aug 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Das geht auf mein Konto, selber schreiben ging schneller als Kopieren.
     
  2. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

  3. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Trotzdem haben sich die Amis durchgesetzt.
    Das deutsche Gelaber hat ihnen wohl nicht so imponiert, wie eine B52.
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Der Streit zwischen Sabine Leutheusser-Schnarrenberger und Opposition über den Ankauf von CDs ist voll entbrannt. :vader:
     
  6. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Die Steuerhinterzieher sind sicher keine Links-Wähler! Das wird L-Schn. sicher wissen!:rolleyes:
     
  7. Sveni2211

    Sveni2211 Kbyte

    Ich finde, der Ankauf ist vollkommen in Ordnung. Anders werden die Deutschen Behörden der ganzen Sache doch nicht Herr. Das Abkommen mit der Schweiz ist doch mehr oder weniger nur ein Alibi für die Schweizer Banken. Solange es in der Schweiz kein zentrales Kontoregister gibt (wie bei uns) machen die Banken dort eh was sie wollen - solange der Gewinn stimmt.

    Letztlich muss jeder ehrliche Angestellte, Selbständige und Arbeiter hier auch seine Steuern und Sozialbeiträge leisten. Die Leute, die mit Hilfe der Schweiz den Staat betrügen, betrügen damit auch jeden Einzelnen von uns, denn wir müssen die Mehrlasten letztendlich tragen.
     
  8. Der Oktoberfest-Manager ist angekommen. Dann fahr ich jetzt mit meinem Laptop und dem Spiel mal nach München, setz mich in ein Zelt und installiere das Ding mal...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page