1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnspiel: Kauf von Steuer-CDs ok?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Scasi, Aug 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GLOBAL TAXES.
    GLOBALE STEUERN.
     
    Last edited: Aug 13, 2012
  2. Karin66

    Karin66 Byte

    Solange der Nutzen bei diesen Käufen überwiegt, d. h. die dadurch eingetriebenen Steuern höher als der bezahlte Kaufpreis ist, würde ich mal ein Auge zudrücken - obwohl es ja eigentlich nicht so ganz legal ist. Wenn allerdings auch durch die abschreckende Wirkung sich doch noch mehr Steuerflüchtlinge selbst anzeigen und freiwillig ihre Steuern nachzahlen, kann dem "Otto Normal-Steuerzahler" das ja nur Recht sein!
     
  3. lonley

    lonley Kbyte

    Oh hier geht ja mal wieder richtig die Post ab! Ich stelle fest ich war mal wieder lange nicht hier! :-)

    Ich denke es muss sich schon rechnen das man solch eine CD/DVD mit den Daten kauft .. !
    Soweit find ich das ja auch ganz gut denn wenn ich sehe was ich mittlerweile zahlen muss und andere schaffen ihr Geld am Fiskus vorbei in die Schweiz dann frage ich mich ernsthaft wo ist die Gerechtigkeit?
    Naja Betrüger gab es immer und wird es auch immer geben, genauso wie es Raffzähne geben wird die den Hals nicht voll genug bekommen!
    Ich selber gehöre zu den Leuten die locker die Hälfte ihres Geldes für´s Wohnen ausgeben .. da find ich das echt ok wenn man solche Leute am A**** kriegt.
    Wenns nach mir ginge dann dürften die auch noch eine Strafe zahlen die doppelt so hoch ist wie das was sie am Fiskus vorbei geschmuggelt haben!
    ich sag nur KEINE GNADE den Steuersündern .... uns und unserem Land könnte es echt besser gehen wenn man genauer prüfen würde! Aber dazu müsste man wieder Leute einstellen und die kosten ja dann auch wieder Geld... immer die selbe Leier..... :aua:
     
  4. Steuer-Schlingel sind doch keine Gewaltverbrecher....Keine Gnade???
    Ich versteh garnich wie man sich so fürs Geldsystem ins zeug legen kann.

    Wie wärs denn wenn man das was man unterschlägt als Steuersünder einfach denen gibt denen es wirklich fehlt???Darauf kommt natürlich niemand.

    Ich würd lieber was an "Mütter mit Kindern" bezahlen als dem schäbigen System von Anzugträgern in Oberklasse Limousinen...oh jetzt klopft bestimmt gleich der Zoll bei mir^^
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Vermutlich, weil es auf absehbare Zeit keine Alternative dazu gibt.
     
  6. @kalweit

    Der war gut,,Es gibt Alternativen,nur macht da keiner Profit
    Und mit Schwindendem Profit schwindet auch Einfluss und damit auch die Kontrolle ,damit wäre dann der ganze reigen mit regierungen/regulierenden organisationen überflüssig.Und wir wissen ja was pasiert wenn Kontrolleinflüsse auch nur leicht bröckeln...


    Profitgeierei und Wettbewerb verdirbt Menschen ,würde man gemeinsam an einer Zukunft arbeiten wäre das "AIDS" ähnliche system in einer stunde vom Tisch.Aber da ja misstrauen mit der Giesskanne verteilt wurde denkt der Mensch nur an sich .
    Geldsystem als "Enslavement" klappt so gut das jeder Otto dran glaubt,und keiner wehrt sich dagegen.
     
    Last edited: Aug 14, 2012
  7. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Das ist nicht der Zoll, sondern genau die kriminellen Steuerhinterzieher!:aua:
     
  8. Steuersünder sind natürlich bei mir Herzlichst Willkommen:)
     
  9. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle


    Kann den Schwachkopf mal einer sperren? Ich würds tun, kann aber leider nicht mehr.
     
  10. Wieso weil ich dir nicht passe?
    Oder wegen "AIDS" vergleich?

    OK das respektiere ich .
     
    Last edited by a moderator: Aug 15, 2012
  11. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Nee, der Mensch ist von Natur aus so. Jegliche Versuche ihm das abzugewöhnen, sind in der Vergangenheit kläglich gescheitert.
     
  12. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Beides. ..
     
  13. SnahJL

    SnahJL ROM

    Ja Steuergerechtikeit für alle

    ja unbedingt
     
    Last edited by a moderator: Aug 14, 2012
  14. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Sind wieder Grenzkontrollen an der Elbe?
    Durchgefallen?
     
  15. Nich das ich wüsste,bin aber auch grad an nem anderen Fluss.
     
  16. qqqaqqq

    qqqaqqq Megabyte

    Ich war mal bei einer Ihrer Stammtische dabei. :D Der Chaoten Truppe braucht man keinen glauben schenken. Transparenz und Freiheit sind nur Leere Worthülsen.
    Sie wissen nur wogegen Sie sind, aber nicht wofür.

    Zum Thema das ist eben der Staat der darf eben alles, wenn es sein muss auch per Gesetzes Änderung. ;)
     
  17. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Ah ja richtig, das ist ja die Oder. :D
     
  18. qqqaqqq

    qqqaqqq Megabyte

    Bin dafür das P.A.C.O. wieder Moderator wird, damit wieder Zucht und Ordnung herrscht. Nicht Ironisch oder Sarkastisch gemeint, das ist mein voller Ernst.
     
  19. Oder die Spree
     
  20. qqqaqqq

    qqqaqqq Megabyte

    @Sir Helmut Kool
    Du bist im übrigen bei Computer Base entsperrt, leider sind dort deine Versuche etwas zu sagen alle Baden gegangen. Versuchs dort aber weiter und lass uns hier in Ruhe. Danke
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page