1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnspiel: Wulffs Rücktritt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by TomBy, Feb 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TomBy

TomBy Kbyte

Nun nach dem Herr Wulf weg ist , ist ja der Posten frei und ich würde mich gerne dafür Bewerben ..bin Überparteilich fast Ehrlich fast Unbestechlich usw....
    :ironie:

Last edited: Feb 17, 2012
  2. H-GR

H-GR Byte

Günther Jauch wäre mein Vorschlag- wenn er mag. Aber ich denke, die Wahl bekommt jetzt einen künstlerisch-femininen Touch und die folgsame Mona Lisa mit dem Kindersegen ist der Kandidat der Wahl. Na ja, auch gut - oder noch besser.:aua::aua:

3. tti

tti Hausmeisterin

Wir haben schon einen ersten Bewerber und einen Wunschkandidaten. Wer bietet mehr?
    Viel Spaß beim Diskutieren.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Der Angela macht es. Das russische Modell scheint mir da ein gutes Vorbild.

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ägypten. :topmodel: :muhaha:

6. tti

tti Hausmeisterin

Ist schon korrigiert. Dauert nur, bis es zu sehen ist.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Jetzt aber
    Nein, weil er nicht freiwillig war. Bei seiner Rücktrittsrede hatte ich das Gefühl. er hätte einen Dolch im Rücken gehabt.

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Uneingeschränkt: Ja!

Gauck zum 1. ? :topmodel:
    .
    Gauck zum 2. ?
    .
    Zuschlag !

9. Sele

Sele Freund des Forums

Na ja, der muss sich erst einmal befleißigen, das mit der Rechtschreibung einigermaßen auf die Reihe zu bekommen - daher :dagegen:
    Derweil dürfte Herr Gauck wohl eine ziemlich breite Unterstützung sowohl in der Politik, als auch in der Bevölkerung finden.

10. TomBy

TomBy Kbyte

Nun wenn ich es werden sollte , hätte ich dann doch meine Knechte die meine Fehler Ausbessern würden ..:jump:

11. Lutter

Lutter Guest

Der Schritt hätte schon vor Wochen kommen müssen!

Gauck wäre auch mein Favorit, jedoch wird Frau Merkel ihren Wunschkandidaten wieder einmal nach oben puschen... und der wird CDU gefärbt sein. Ich hoffe nur, es wird nicht die "von der Leyen".

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich finde ulkig wie unterschiedlich die Menschen doch sind.
    Köhler hat sich gleich verabschiedet nach dem Motto den Dreck hab ich nicht nötig und Wulff musste man die Finger brechen bis er das Ruder der Macht losgelassen hat.

Und wer mit der BILD im Fahrstuhl hochfährt, fährt mit der BILD auch wieder im Fahrstuhl runter...

Kurz: Rücktritt war überfällig

13. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Das sah eher nach einem Schwert mit doppelter Breite aus:

.
    Full Ack!

Der Mann hat sein Amt 10 Jahre lang ruhig und hartnäckig vor allen Angriffen der Stasi bewahrt und viel zur Aufklärung der kommunistischen Verbrechen beigetragen.

Einen besseren werden wir schwer finden, aber die Hamburger Wendehalstussi wird es schon zum Wohle der christlich demokratischen Parteilinie wegbiegen.

Attached Files:

14. wboeden

wboeden Byte

Habt Ihrs nun endlich mit der Schmutzkampagne geschafft!

Jetzt blieb ihm ja nichts mehr übrig.
    Aber wenn es die zitierte Mona Lisa mit dem Kindersegen schaffen sollte, wissen wir auch, wer daran gedreht hat.
    Ich habe mir schon immer den Kopf darüber zerbrochen, wer wohl ein Interesse daran haben könnte.
    Jedenfalls, macht die das Rennen, gebe ich meine Staatsbürgerschaft ab.

15. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Was willst Du denn dann werden - Portugiese, Italiener, Grieche oder Spanier?

16. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ermittlungen der Staatsanwaltschaft mit der Schmutzkampagne zu vergleichen ist auch etwas hohl. :cool:

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Alternative zu Gauck, sofern die Geschichte dahinter koscher ist: warum nicht in Braunschweig das anonyme Wunder aufklären und diesen Menschen zum Kandidaten / zur Kandidatin küren? Denn offenbar kann man in Niedersachsen gottlob doch noch anders... :)

18. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn du noch eine andere hast, kannst du das machen.

19. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Rücktritt? Das ist wohl eher ein hochnotpeinliches Schwanzeinklemmen, nachdem die StA Hannover ihn jetzt aufs Korn nimmt und seine Immunität aufheben lassen will..
    Was sollte er auch anderes tun? Sich die Kugel geben oder wie OB Sauerland am Sessel kleben bleiben?

*BTW*
    als neuen Präsid.-Kandidat möchte ich Herrn Müller-Lügenscheidt vorschlagen. Der Mann kommt nicht aus dem Volk, sondern repräsentiert das freie Unternehmertum, genießt das uneingeschränkte Vertrauen eines jeden Lobbyisten, zählt Eigenschaften wie “Ehrlichkeit, Toleranz,
    Mut, Anstand, Hilfsbereitschaft, Tüchtigkeit, Zähigkeit.zu den wichtigsten Dingen im Leben. Wer kann ihn da noch ablehnen?

20. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Der Abgang hätte schon vor Wochen stattfinden sollen.
    Kandidaten hätte ich mehrere, leider sind meine nicht in der Politik zu Gange. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page