1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnspiel: Wulffs Rücktritt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by TomBy, Feb 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Muschelle

    Muschelle Byte

    :guckstdu:
    ..der war sowas von überfällig ...hat der den nix gelernt aus der Geschichte ?
    ... Selbst Kohl konnte nicht alles aussitzen ...und heutzutage mit Internet etc... kommt doch alles wieder unter dem Teppich hervor ,was man dachte dort so schön klammheimlich versteckt zuhaben...
    Naja warten wir auf den Neuen oder die Neue .... :heilig:

    :guckstdu:
     
  2. boehm22

    boehm22 Byte

    da wir sowieso von denn Medien regiert werden und nur zum teil von den Politikern hätte er sowieso keine Chance gehabt sich zu halten.
    Der grund ist meiner Ansicht nach einfach lächerich ( ich betrachte mich nicht als Wulf Freund) aber es gibt und gab schon soviel Kroption in der Politik das diese Gründe einfach vorgschoben waren.
    Ich wiederhole wenn die Medien auf den Kieker haben denn machen sie fertig!
    Ich wünsche mir als Nachfolger den Herr Gauk und hoffe das es im besser ergehen möge.Oder wie wäre es mit Herrn Stoiber da käme wieder mehr ungewollte Satire ins Fernsehen
     
  3. Chrgiga

    Chrgiga Byte

    der Rücktritt kommt spät aber richtig
    Wunsch Nachfolger: Gauck
     
  4. War leider überfällig der Rücktritt.

    Ich wünsche mir Wolfgang Schäuble als Nachfolger. Auch wenn es unrealistisch ist.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Warum nicht? Sowohl Essen als auch Reisekosten hab ich Freunden nachträglich bezahlt oder von denen bekommen, weil es die Abrechnung erleichtert hat, vor allem im Ausland.
     
  6. Stefan65

    Stefan65 Byte

    Hätte schon viel früher stattfinden sollen. Seine Glaubwürdigkeit hatte er schon verloren. Deutschland hat sich so nur lächerlich gemacht
     
  7. Computerfred

    Computerfred Kbyte

    Jetzt darf der nächste zeigen, was er kann.Ich bettele, das der oder die nächste "keine" Leichen im Keller hat.
    Den Prinz aus Niedersachsen stopfen wir nach seinem Abgang
    aber noch mal die Taschen so richtig voll, oder? ( Ehrensold ) :spinner::spinner:
     
  8. Reinhard49

    Reinhard49 Byte

    Ich wünsche mir Joachim Gauck als neuen Bundespräsidenten und finde es gut, dass Christian Wulff nun zurückgetreten ist. Auch wenn ich denke, dass er rechtlich nichts falsch gemacht hat. Aber einen faden Beigeschmack haben seine Aktionen schon gehabt. Eines Bundespräsidenten nicht würdig.
     
  9. Ich finde, es war höchste Zeit, dass Herr Wulff zurückgetreten ist. Als Bundespräsidenten könnte ich mir Herrn Lammert gut vorstellen.
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Eine Leiche im Keller zu haben, ist nicht das Problem, sondern wie glaubwürdig man es verkauft. Daran ist Wulff gescheitert und wie tapfer sich seine angeblichen Freunde verhalten haben.
    Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. :rolleyes:
     
  11. fuchs19

    fuchs19 Byte

    es wurde auch Zeit kleinere Beamte und Angestellte wären schon längst geflogen worden:PatPat:
     
  12. monilaus

    monilaus ROM

    Das wurde auch Zeit. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ein potenzieller Nachfolger wäre vielleicht Hape Kerkeling. Man braucht das Amt doch sowieso nur, um sich zu präsentieren!:)
     
  13. posa100

    posa100 Byte

    gut das er endlich mit dem Zirkus Schluß gemacht hat. Ja war für alle peinlich. Welcher Politiker ist denn jetzt noch dafür geeignet? Ich weiß keinen.
     
  14. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte


    Politiker dürfte er oder sie garnicht sein.

    Die haben alle zuviele Leichen im Keller.
    Was zu beweisen war......
     
  15. Riddler68

    Riddler68 Byte

    Der Rücktritt war überfällig. Gauck wäre eine Möglichkeit
     
  16. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Ein Kandidat wäre doch auch Otto Rehagel. Der geht jetzt die Berliner Herha trainieren, ist also zum Wahlterin eh vor Ort, und so ein Tausendsassa macht den BuPrä locker in Personalunion mit. Die Griechenlandkrise löst er sofort dadurch, dass er sich am Rande eines Freundschaftsspieles Panathenaikos Athen - Hertha BSC (1:0) zum König Rehakles ausrufen lässt. Deutschland und Griechenland also fortan "op ewig ungedeelt". So einfach können Politik und Sport sein. :D
     
  17. asker2

    asker2 Byte

    War ja absehbar, dass er zurücktreten wird.
     
  18. Von den jetzigen Politikern ist keiner tauglich als Präsident.

    Mein Favorit ist Otto Waalkes, dann haben wir wenigstens ab und zu noch etwas zu lachen.
     
  19. nad1977

    nad1977 Byte

    ja halte ich absolut für richtig
     
  20. Abawso

    Abawso ROM

    Das Amt des BP sollte von einer Person repräsentiert werden, die für moralisch einwandfreien Leumund steht. Er vertritt nach außen ein ganzes Land, folge dessen hat er eine große Verpflichtung und Vorbildfunktion. Dies alles trifft auf Christian Wulff nicht mehr zu. Wenn ihm auch rechtlich wahrscheinlich kein Strick gedreht werden kann, so kann man doch auch mit Trickserei dieses Amt nicht mehr bekleiden. Der Rücktritt war überfällig.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page