1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnspiel: Wulffs Rücktritt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by TomBy, Feb 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JA! War kein gutes Vorbild für unsere Kinder. Ich glaube nicht, das die Staatsanwaltschaft ermittelt, wo es nichts zu ermitteln gibt.
     
  2. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Ich bin generell gegen Gauck, Käßmann oder Huber. Wenn ich pastorales Gelabere hören will, gehe ich in die Kirche oder höre mir "Das Wort zum Sonntag" an. Ansonsten kann meinetwegen sonst wer BP werden. Schlimmer als Wulff wird's schon nicht werden.
     
    Last edited: Feb 19, 2012
  3. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Wie, es gibt nichts zu ermitteln? Die Liste der Verfehlungen unseres Bundesunschuldslamm reicht von Berlin bis Großburgdingsbums. Ich bin froh, dass dieser weinerliche Schnorrer weg ist und ich hoffe, dass er da landet, wo er hin gehört, nämlich im Knast.
     
  4. Wenzelini

    Wenzelini Byte

    vollkommen in Ordnung
     
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Soweit wird es wohl nicht kommen. Aber was passiert nun mit Wulff?
    Immerhin ist er erst 52. Wie bestreitet er nun seinen Lebensunterhalt?
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Sollten die 199 000 Euro nicht ausreichen werden ihn selbstverständlich seine Freunde auffangen und sich um ihn kümmern. ;)
    Schließlich wäscht eine Hand die andere.
     
  7. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Woher bekommt er das Geld?
    Und monatlich, jährlich, einmalig?
     
  8. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

  9. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Sauerei! :motz:

    Davon lässt sich's schön leben.
     
  10. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    So funktioniert diese Bananenrepublik.

    Und wenn nicht: Er kriegt ja noch 1 Jahr lang ALG1:
    http://www.pub.arbeitsamt.de/selbst.php?jahr=2012.
    Dann sollten die 1968,30 EUR im Monat so ganz knapp reichen für ein Jahr.

    Dann wird es allerdings kritisch.
    Ohne Vorstandsmitgliedschaft in einem Aufsichtsrat geht es ab auf 364 EUR/ Monat.
    Wenn da seine Frau nichts mitbringt, wird er wohl in einer Sozialwohnung dem Steurzahler lebenslang auf der Tasche liegen, so wie bisher, nur nicht so kostenintensiv. ;)
     
  11. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    ALG II ?. Bei seinem Vermögen (das reicht fürs tägliche Brötchen mit [LT]Butter[/LT], Margarine, Käs' drauf und 'ne warme Suppe) wird die Agentur das anrechnen und unterm Strich ist nix mehr....und da sind noch Einnahmen durch die Tantiemen aus seinem Buch...zzt. zwar für caritative Zwecke gespendet (*afaik*), aber das könnte man rückgängig machen, wenn die Agentur für Arbeit ihm dies nahe legt.
     
  12. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Und die Steuerklasse darf er dann auch wechseln.
    Hoffentlich fährt er keinen teuren Neuwagen, das wäre dann ganz fatal ... .
    Ach nee, den Bundespräsidentennobelhobelschlüssel hat er ja bestimmt schon abgeben müssen. ;)

    P.S.: den LT-Tag könnte man mal im Editorfenster anzeigen.
     
    Last edited: Feb 19, 2012
  13. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    naja, er kann vielleicht bei Angie mitfahren, wenn er mit Hitchhiker-Daumen [​IMG] am Straßenrand steht. Angie hat ihm doch bis zuletzt die Stange gehalten.
    dort zwar nicht vorhanden, aber im BB-Code > http://www.pcwelt.de/forum/misc.php?do=bbcode#lt
     
  14. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Wenn das Bettina erfährt ... :totlach:
     
  15. ingrid333

    ingrid333 ROM

    Hätte schon früher ADE sagen sollen, wenn man aber am Stuhl klebt .....Er müsste doch mal auf Harz 4 Niveau auszukommen versuchen. Glamour ade.
     
  16. chipper12

    chipper12 Byte

    Wie lange wird der nächste wohl im Amt sein?
     
  17. gruftchaos

    gruftchaos Viertel Gigabyte

    Erst einmal abwarten, es sieht im Moment ja fast danach aus, dass nach dem Präsidenten auch die Regierung abhanden kommt ..... Chapeau Rössler, das sieht nach politischen Selbstmord im Rahmen der Selbstfindung einer 3 % Partei aus.
     
  18. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    600 Tage, dann hat der Neue zumindest Wulff überholt.
    Ab sofort gilt der Slogan: Öfter mal was neues!
    :ironie:
     
  19. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Wie sagt da doch ein schönes tief pupurrotes englisches Volkslied: " I "ll be there some day!"
     
  20. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Im SPON-Forum hat doch so 'ne Knallerbse Sarah Wagenknecht vorgeschlagen.

    Das muss man sich einmal vorstellen. Eine bekennende und praktizierende Kommunistin als oberste Präsenz einer Demokratie..... und dann noch diese saarländische Fontaine als Beipack.:aua:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page