1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnspiel: Wulffs Rücktritt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by TomBy, Feb 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Meine Rede seit dr... ähem ... langer Zeit.
    Und die Abgeordnetenhöchstzahl = 100.

    Die Wahlbeteiligung (absolut natürlich) dezimiert diese Zahl natürlich noch erheblich.

    Das gab es schon mal in der Weimarer Republik.
    Deren Ende war aber unrühmlich.
     
  2. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Eines ist sicher, Angie ist nachtragend. Rößler soll sich warm anziehen.
    Ich denke, dass das ein starker Schachzug von Merkel war. Merkel wollte Gauck, konnte es aber nicht zu geben. Also hat sie die FDP-Kinderschar ein bisschen spielen lassen, hat mit Koalitionsbruch gedroht und dann "zähneknirschend" eingelenkt. SPD und Grüne haben sich gefreut und wenn sie wieder aufwachen, werden sie merken, dass da ein Neoliberaler im höchsten Amt des Staates sitzt, der alles unterschreibt , was nach Kapitalismus und nicht nach Sozialismus riecht, genau das, was Merkel braucht!

    btw. Es soll Leute geben, die glauben, dass Wulff zurückgetreten ist, ohne sich von Merkel ein OK zu holen.
    Sachen gibt es!!
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Wer weiß, vielleicht war Angie die treibende Kraft.
     
  4. wingamer

    wingamer Byte

    Steht jetzt eigentlich schon fest, dass Gauck es wird?
     
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Am 18. März ist die Wahl.
     
  6. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Nö, vielleicht kommen die Linken ja noch mit eine/n Kandidaten/in....... :rolleyes:

    Gruß kingjon
     
  7. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Ja sicher. Wobei ich nicht unbedingt von einer Wahl sprechen würde. Die Bundesversammlung darf dem Wahlvorschlag der Nationalen Front zustimmen - das dürfte nicht nur Gauck bekannt vorkommen...
     
  8. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte



    Frau Klarsfeld ist im Gespräch.
    Die hat schonmal einen Kanzler geohrfeigt.
     
  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...hm, dann brauchen wir noch ein aufblasbares Planschbecken, Wasser und ein wenig Mutterboden. Aber wer will sich so was dann ansehen. :eek:
     
  10. Der Rücktritt ist richtig, aber zu spät! Der Nachfolger? Donald Duck! Free beer, free fuck and always sunny weather!
     
  11. eiscremen

    eiscremen Byte

    Ich bin für niemanden :sorry:
     
  12. lonley

    lonley Kbyte

    Oh Mann die kochen sich doch ihr eigenes Süppchen da oben!
    Schaun mer mal wer der Nachfolger wird!??
     
  13. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Datt is doch schon alles durch.
    Wir haben da nix mehr zu melden.
     
  14. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Eben.
    Nur noch zuschauen und -hören, und ggf. unseren Senrf dazugeben.
     
  15. lonley

    lonley Kbyte

    Naja sag ich doch das die ihr eigenenes Süppchen kochen!
    Eigentlich sollten wir den wählen... Da könnte ich wenigstens noch etwas Geld verdienen im Wahlbüro! :-)
     
  16. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  17. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Na dann: Herzlichen Glückwunsch!
     
  18. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ja, gewonnen! :jippie:

    @ deoroller

    Weiß ich schon, trotzdem :danke: für die Info.

    Gruß
    Nevok
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page