1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe beim erstellen eines Home PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ScireG4, Dec 1, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Das liegt eher an den nicht-signierten Treibern, wenn die nicht mit MS abgestimmt werden weil der Hersteller sich die Kosten sparen will ist das nicht verwunderlich!

    Das Windows die Standard-Treiber nach einem Neustart installieren will ist normal und kann abgestellt werden.

    Solltest du weiterhin Probleme haben, wäre es sinnvoll im passenden Board einen neuen Thread mit Verweis auf diesen zu erstellen.

    Gruß kingjon
     
  2. ScireG4

    ScireG4 Kbyte

    aus ungeklärten Gründen funktioniert wieder alles wie es soll.

    Andere Frage. Warum wird mir die Systembewertung oder auch Klassifikation nicht angezeigt?
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  4. ScireG4

    ScireG4 Kbyte

    Danke. Wollte gerade wie von dir geschrieben vorgehen doch dann ist mir aufgefallen das der Leistungsindex weider angezeigt wird. Der PC macht wohl was er will :aua:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page