1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lizenzschlüssel für BitDefender

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by bmw316i2011, Dec 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wie bekomme ich meinen Lizenzschlüssel für das Programm BitDefender in der Ausgabe 1/2012?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. Dubbaer

    Dubbaer Kbyte

    Hallo,...
    als Lizenzschlüssel bekomme ich "-1" per eMail.
    Da ist was nicht in Ordnung, das funktioniert nicht. :(
    Die Redaktion verweist mich ans Forum! :aua:
    Wer kann helfen?
    Gruß P.
     
  4. nevakee

    nevakee ROM

    Bei mir genau das gleiche Problem.
    Da hilft glaub ich nur eine E-Mail an die Redaktion zu schicken.
     
  5. genervtes

    genervtes ROM

    Bei mir auch nur : -1

    Damit funktioniert es aber nicht.:aua:
     
  6. Dubbaer

    Dubbaer Kbyte

    Hab ich gemacht,- kommt eine Remail mit einem Verweis auf das Forum!:aua:
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Am Montag wird sich sicher jemand darum kümmern. :)
     
  8. upi11

    upi11 ROM

    Scheiss Heft,faule manschaft.. Wer heut zu Tage was haben will kostenlos und gut-greift zum Computerbild. fast 60 euro und-mann kann dieser papierschrott sofort in Eeimer werfen.Nichts funkzionietr,Steganos - serwer nicht gefunden,Bit Defender-ebenso abfall(( Echt nervig und vom Mannschaft PCWELT KEINE Hilfe! Kündigung. Ich bezahle auf keinen Fall so einen Papiermüll.
     
  9. Die Seriennummer solltest Du eigentlich unter

    http://www.bitdefender.de/pcwelttestsieger

    erhalten. Leider schicken die (egal an welche e-mail adresse) nur eine

    -1

    mehr nicht.. Vielleicht ein Fake um Leute zum kaufen zu animieren?
     
  10. herpeco

    herpeco Byte

    Hallo,

    ich habe heute die Vollversion aus der neuen Heft-DVD "Bitdefender-Internet-Security" nach Anweisung installiert.
    Den Lizenzschlüssel habe ich wie beschrieben angefordert, erhalten habe ich aber (über email) " -1 "
    Ich habe es über zwei verschiedene email adressen zweier verschiedener Anbieter probiert.
    Was tun ??

    Gruß und Danke für Hinweise
    herpeco
     
  11. Bei mir genau dasselbe, immer nur -1 obwohl ich mir das Heft extra gekauft habe ;(
     
  12. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Hallo,

    die Problematik ist entsprechend gemeldet!

    Gruß
    X
     
  13. bleystift

    bleystift Byte

    Habe das gleiche Problem. Wahrscheinlich will man damit Kunden für Bezahlsoftware werben. Habe mich direkt an BitDefender gewandt - keine Antwort.
    Auch andere Programme auf der Heft-DVD laufen nicht. Ich werde das Abo kündigen.
     
  14. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Nun warte doch bitte erst mal bis Montag und gewähre eine Chance auf Nachbesserung. Die Angelegenheit wird sich sicherlich mit ein wenig Geduld klären lassen. Auch zuständige Redakteure haben das Recht auf ein entspanntes Wochenende. :)
     
  15. rebus

    rebus ROM

    Ja, bei mir auch......
    Liegt sicher nicht an pcwelt. Sollte es irreparabel sein,
    geht die Zeitung zurück an den Zeitungshändler und wird im Netz als "Bauernfängerei" deklariert!!!!
    schönes we.
    rebus
     
  16. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wieso soll das an der PC-Welt liegen? Der Server gehört Bitdefender.
     
  17. genervtes

    genervtes ROM

    Hallo,
    es liegt schon mit an der PCWelt.
    Wieso wird nicht vor Auslieferung der Zeitschrift getestet, ob die angegebenen Sachen funktionieren?
    Immer wieder muss nachgebessert werden, das ist nicht kundenfreundlich.
    Man sollte auch folgendes bedenken.
    Verärgerte Kunden, die weglaufen, bekommt man so schnell nicht wieder.
    Es gibt auch stillen Protest: Abo Kündigung, Heft wird nicht mehr gekauft.
    Irgendwann reibt man sich verwundert die Augen, die verkauften Hefte gehen zurück.
    :confused:
     
  18. X.MAN

    X.MAN Moderator

    das kannst du auch jetzt beweisen?

    Es bringt jetzt nichts zu motzen, da die verantwortlichen Sonntags frei haben. Daher ist ein gewisses Maß an Geduld mitzubringen...

    :danke:
     
  19. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn man bei einer Panne immer sofort wechselt, gibt es irgendwann niemand mehr, zu dem man flüchten kann.
    Als ob bei Chip und CoBi immer alles glatt ginge.
     
  20. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Stimmt, gerade im letzteren Fall gabs das Heft am Samstag, aber die eine oder andere Heft-Aktion war erst Montag freigeschaltet. Das dortige Forum hat AFAIR eine ganze Reihe solcher Threads: "Geduldet Euch bitte bis Montag!". Geklappt hat dann schließlich doch alles, sobald das WE vorbei war. :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page