1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lizenzschlüssel für BitDefender

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by bmw316i2011, Dec 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Natürlich ist der Herausgeber des Hefts mit der DVD Schuld für Pannen, so wie ein Autofahrer auch Schuld dafür ist, wenn jemand in sein Auto läuft. Würde sie (der Verlag und der Autofahrer) nichts in Verkehr bringen, so würden auch keine Gefahren entstehen und daraus resultierende Pannen.

    :D
     
  2. tomatenpc

    tomatenpc ROM

    Bitdefender ist so ein großes Peinliches Unternehm
    mit echt unqualifizierten Mitarbeitern,

    Nein es funktiomiert nicht,weil ein paar Leute bei Bitdefender wieder einmal geträumt haben.Man sollte eigentlich nur die 2011er-Versionen freischalten können,sieht man ja auch.
    Man wollte doch nicht die 2012er verschenken ,die 40-50 € kostet.
    Deshalb läuft der PCwelt-Link für den Schlüssel z.Z. auch ins Leere. Das Internet war doch voll davon,Bitdefender IS 2012 für lau.
    Vor ca. 2-3 Jahren hat Bitdefender die damals zuerst ausgegebenen Schlüssel alle gesperrt.Leute die keine richtige Mailanschrift angegeben hatten gingen leer aus,die anderen erhielten eimem neuen
    Schlüssel.
    Einfach nur Peinlich Bitdefender sollte ihren Laden zu machen den das Programm IS + Total haben nur Bugs stürtzen ab ect.

    Support total unfreundlich , Telefon Support dauert erst mal 50 Minuten in der Telefon SChleife bis man rann kommt und dann ist da auch noch eine unqualifizierter Mitarbeiter dran der vom Tuten und Blasen keine Ahnung hat .


    Ich war mal ein Freund von Bitdefender aber seit es 2012 gibt bestimmt nicht mehr ich empfehle F-secure 2011 / 2012 Top Support Top Schutzsoftware , aber Bitdefender nie mehr :@

    Im Bitdefender Forum gibst nie hilfe , auser man sollte die Reperatur einstellung verwenden ich meine so kann man auch Arbeiten wenn man keine Lust hat , Bugs werden viel zu selten behoben , MSN plus wird gleich blockiert lässt msn live messanger 2009 sofort abstürtzen , macht an dauernt Updates dann Reboot am Abend sind es dann 50 Stück der Bug wurde auch noch nicht behoben . Ich könnte noch mehr schreiben was gegen Bitdefender spricht.
     
    Last edited: Dec 5, 2011
  3. tti

    tti Hausmeisterin

    Bitte mäßigen Sie sich, auch bei der Computerbild bekommen Sie samstags nachts keine Hilfe. Vermutlich nicht mal bei der kostenpflichtigen Hotline!
    Ich habe das Problem weiter geleitet und hoffe, dass es bis morgen behoben ist.
     
    Last edited: Dec 5, 2011
  4. famosi

    famosi ROM

    habe gerade ein 3-Monats Abo und bin jetzt nicht motiviert, das dann zu verlängern. Weil die sonstigen Inhalte auch nicht gerade das aktuelleste sind. Windows live zum Beispiel ist ein gaaanz alter Hut
     
  5. tti

    tti Hausmeisterin

    Können Sie sich vielleicht vorstellen, dass es nicht unsere Schuld ist, wenn bei Bitdefender etwas nicht funktioniert? Wir können die Herrschaften nur aufmerksam machen. Und dann funktioniert es auch.
    Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag Mittag hat es ja vermutlich noch funktioniert, denn sonst hätte der Erste sich früher gemeldet.
    Ich bin ganz sicher, dass das schnell erledigt ist.
     
  6. famosi

    famosi ROM

    Das kann ich mir vorstellen, besten Dank für die ergiebige und nette Stellungnahme :ironie:
    Können Sie sich vielleicht vorstellen, dass ein Kunde genervt ist, wenn er sich Arbeit einkauft und erst irgendwelche Foren durchwühlen muss, um festzustellen, dass es nicht sein Fehler ist?
     
  7. tti

    tti Hausmeisterin

    Ja wie soll ich denn Stellung nehmen zu etwas, das wir nicht zu verantworten haben.
    Ich kann verstehen, dass Sei genervt sind, wenn das nicht funktioniert, aber Sie lassen Ihren Frust an der Falschen aus.
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Sind wir nicht alle genervt?
    Man stelle sich vor, Bitdefender gibt allen eine Lizenz für Lau für die nächsten 12 Monate und darf sich dann auf weniger Kunden freuen, die den regulären Preis zahlen und dafür Support bei ihnen beanspruchen und nerven. ;)
     
  9. famosi

    famosi ROM

    Ist ok, will ja auch gar keinen Frust ablassen, wegen sowas doch nicht :-) Aus meiner Sicht sind Sie aber die Verbindungsperson des Anbietermediums zum Kunden und als solche hätte ich z.B. geschrieben, das hier zu lesen ist, wenn es was neues gibt. Hätte mir schon gereicht. Aber dieses deutsche "wier sind nicht zuständig" kann ich ganz schlecht ertragen.
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn ich eine Lösung wüsste, hätte ich sie sofort gepostet, auch am Wochenende. Ich habe sogar mal zur Probe eine Lizenz angefordert und die -1 erhalten. Es wundert mich sehr, dass es da keine Barriere gibt, um auch nur den Heftkäufern eine Lizenz zukommen zu lassen.
    So hatte Eset mal bei einer früheren Aktion viele Lizenzanforderungen für NOD32 aus China, wo das entsprechende Heft gar nicht verkauft wird und trotzdem alle bedient.
     
  11. tti

    tti Hausmeisterin

    Moment, ich habe nicht gesagt, dass ich nicht zuständig wäre. Ich kümmere mich darum, dass das Problem behoben wird.

    Und dieses deutsche "Service-Wüste Deutschland" kann ich nicht mehr hören. Weil es meistens nur Leute gebrauchen, die noch nie in Spanien einen DSL-Anschluss bestellt haben, die noch nie in England einen Klempner im Haus hatten, die aber schon viele Kellner im All-Inclusive-Urlaub kennengelernt haben und deren Anbiederung mit Service verwechseln.
     
    Last edited: Dec 5, 2011
  12. tti

    tti Hausmeisterin

    Ich habe eben eine valide Seriennummer bekommen. Ging ja schneller als erhofft.
     
  13. tti

    tti Hausmeisterin

    Gut, das Problem ist behoben. Welches Programm läuft denn noch nicht? Ich habe eben alle Vollversionen installiert und konnte keinen Fehler feststellen.
     
  14. PC-Hexe

    PC-Hexe ROM

    Den Anschluss in Spanien hatte ich schon und AI Urlaub mache ich grundsätzlich nicht. Sie haben es drauf! Komischerweise konnte ich mich in diesem Forum nicht mehr anmelden, auch egal. Auf Wiedersehen! Und noch einen schönen Tag!
    P.S.: Wie die Leute, die sich schon registriert haben, vorgehen sollen, haben Sie noch nicht geschrieben. Es soll ja Menschen geben, die keine 10 verschiedenen Emailadressen haben.
     
  15. tti

    tti Hausmeisterin

    Super, mir als Nicht-Insider ist die Abkürzung AI-Urlaub gar nicht eingefallen. Und in Spanien immer alles gut gegangen und alle Dienstleister 24 Stunden am Tag 7/7 erreichbar und immer freundlich UND kompetent? Bestimmt!

    Für die Registrierung nimmt man einfach die bereits benutzte Adresse, das funktioniert einwandfrei.
     
  16. bleystift

    bleystift Byte

    Es geht auch darum, daß BitDefender angeschrieben keine Antwort hat.
     
  17. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Auch keine Computergenerierte? Das würde dann auf eine größere Panne im System bei Bitdefender deuten.
     
  18. tti

    tti Hausmeisterin

    Alle anderen, die mich bereits kontaktiert haben, haben gesagt, dass sie eine Mail mit einem Ticket bekommen hätten. Das scheint also in Ordnung zu sein dort. Nachdem mich hier im Laufe des Vormittags schon zehn Leute angerufen haben, und es sicher auch zahlreiche Mails dazu gibt, kann ich mir vorstellen, dass bei Bitdefender auch eine Flut von Beschwerden eingegangen ist. Ob das jetzt aber noch individuell beantwortet wird....?
     
  19. Der Hinweis, dass jetzt Seriennummern von Bitdefender versandt werden, ist nicht ganz richtig. Nach den vergeblichen Versuchen am Samstag habe ich es heute unter drei verschiedenen E-Mail-Adressen versucht und jeweils die gleiche leere E-Mail mit -1 von Bitdefender bekommen.
     
  20. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Ich habe vor gut einer Stunde einen 7-stelligen Code ohne ein Minuszeichen davor bekommen. :)

    @ tti
    Montage sollten verboten werden, oder?:PatPat:
    Gut gemacht & :danke: ! :spitze:
     
    Last edited: Dec 5, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page