1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lizenzschlüssel für BitDefender

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by bmw316i2011, Dec 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  2. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Das glaub' ich nicht! In der PC-Welt (die inzwischen eingetrudelt ist) steht nix davon! Und ich vertraue der PC-Welt blind! Im Januar baue ich mir einen neuen Rechner zusammen (Beispiel-Zusammenstellung Allrounder ~ 565 €) und auf dem werde ich für ein Jahr Bit-Defender 2011 installieren; von der Heft-DVD! Ich wette, dass es klappt! [​IMG]
     
  3. Hallo zusammen,
    ich möchte mich an dieser Stelle noch Mal für die stockende Vergabe der Lizenzschlüssel entschuldigen. Der Sicherheitshersteller Bitdefender gibt uns gegenüber technische Probleme an, die er allerdings nicht weiter spezifiziert.
    Wir bleiben an der Sache aber auf jeden Fall dran. Allerdings läuft die Schlüsselvergabe einzig über die Server von Bitdefender. Wir haben also keine direkte Einflussmöglichkeit auf die technischen Abläufe.

    Bitte entschuldigen Sie du Unannehmlichkeiten
    Arne Arnold
    Redakteure PC-WELT und Autor des Bitdefender-Beitrags in der 1/2012, S. 26
     
  4. Hier nun die neuesten Infos von Bitdefender, für alle, die noch kein Glück bei der Schlüsselvergabe hatten:

    Auf die Internetseite mit den Lizenzschlüsseln hatte es, laut Bitdefender, einen unerwarteten Ansturm gegeben. Die Adresse hatte sich in etlichen Foren, auch im englischsprachigen Raum.
    Damit sich nicht die halbe Welt an dieser Aktion gütlich tut, gibt es bei der Anmeldung ein paar kleine Einschränkungen.

    - Die Anmeldung funktioniert für IP-Adressen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (dem Verkaufsgebiet der PC-WELT).
    - Jede IP-Adresse bekommt einen Schlüssel (aber nicht mehr).
    - Jede gültige E-Mail-Adresse bekommt einen Schlüssel (Wegwerf-E-Mail-Adressen sind nicht gültig).

    Na dann: Viel Erfolg für alle PC-WELT-Leser
    Arne
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das ist gut. Sonst würde Bitdefnder noch das weltweit meistgenutze Sicherheitsprogramm. Gar nicht auszudenken, wenn dann all die anderen auch anfangen müssten, ihre AV-Software, Personal Firewalls usw. zu verschenken. :wegmuss: :D
     
  6. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    Ich lebe auf Mallorca und kann hier in vielen größeren Zeitschriftengeschäften die PC-Welt offiziell kaufen. Deshalb ist die Begründung nicht einzusehen.
     
  7. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Aha! Ich hatte doch schon länger den Verdacht, dass Ihre Abonnenten in Europa Ihnen zumindest etwas lästig sind! Na ja, mit Europa geht's ja sowieso den Bach runter (wie kikaha so treffend formuliert), da wird sich wohl die PC-Welt bald aus den Ländern zurückziehen, in denen nicht Deutsch die Muttersprache ist!
     
  8. Bitdefender läuft gut.
    Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich "Verlangsamung"des Rechners gemacht?
    Ich habe den Eindruck, das dieses Programm gegenüber "Antvier.."im Punkte Geschwindigkeitsbremse nicht nachsteht?
    Gruß Bernhard
     
  9. tti

    tti Hausmeisterin

    Wer nicht in D-A-CH lebt und mit seiner IP nicht weiter kommt, möge sich doch bitte bei mir melden:

    So ein Quatsch. Dafür hätte ich jetzt gern eine vernünftige Begründung - für den Verdacht. Warum sollten Sie uns lästig sein?
     
  10. escape303

    escape303 Byte

    bei mir bremst es kaum aus. hatte vorher norton und das war auch nicht schneller. bin zufrieden
     
  11. ich habe mir TATSÄCHLICH!!! für meine familie (vier personen/ vier pc) VIER PC-Welt gekauft....
    sollte halt jeder im pc sein bitdefender haben.....

    bei den anmeldungen mit gotcha kommt immer!!!: bitte versuchen sie es später erneut....

    das nun seit letztem jahr!!!! also seit gestern...

    was tun????
     
  12. tti

    tti Hausmeisterin

    Lesen, was oben steht und entsprechend handeln.
     
  13. Es ist schon sehr traurig mit welchen Mitteln man heute Werbung macht. Im Fall von BitDefender würde ich sagen: "Besser keine Werbung, als so eine!"
    Ich habe zu jeder Tage- und Nachtzeit probiert einen Schlüssel zu bekommen, es kommt aber immer nur: "Versuchen Sie es später noch einmal". Was soll das???:(

    Der erste Ärger im Neuen Jahr!!! Hoffe es ist auch der letzte!!!

    Wünsche allen noch ein gutes Neues Jahr 2012
     
  14. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  15. weltleser

    weltleser ROM

    Ich habe mir am Freitag die PC Welt nur wegen der Bitdefender Vollversion gekauft. Ich bin ausgesprochen enttäuscht, dass ich diese 5 € nun anscheinend aus dem Fenster geschmissen habe. Erstens funktioniert die Lizensvergabe seit vier Tagen nicht und zweitens muss ich feststellen, dass ich durch den Kauf der PC Welt keinerlei Vorteile genieße. Jeder kann die Software im Internet downloaden und den Lizenzschlüssel bekomme ich als ordentlicher PC Welt Käufer auch nicht.
    Da ich berufstätig bin und nicht die Zeit und den Nerv habe, 24 Stunden am Tag und das vielleicht noch bis zum 31.01.2012, vor dem PC zu sitzen um die paar Minuten zu erwischen in denen die Lizenzvergabe funktioniert, bitte ich um Ihre Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr (PC) weltleser
     
  16. wow..dank für die einfühlsame hilfe.
    das problem ist nur, dass auch:
    "Dieses Angebot ist gültig bis zum 31. Januar 2012" da steht....
    danach erhalte ich von dir sicher den einfühlsamen hinweis: " da hättest du halt entsprechend handeln müssen..."
     
  17. X.MAN

    X.MAN Moderator

    bis ende Januar sind ja noch ein paar Tage, bis dahin sind dann wohl auch die Hinweise gültig....
     
  18. tti

    tti Hausmeisterin

    Einfühlsam ist Arne in seinem Beitrag. Ich bitte einfach nur darum, den Thread zu lesen. Sonst müssen wir uns ständig wiederholen. Ich fasse nochmal zusammen:

    Die Begründung dafür steht weiter oben.
    Arne Arnold schreibt, dass wir an der Sache dran bleiben und so ist es auch.
    In dieser Woche ist es noch ein bisschen schwierig wegen der Betriebsferien. Aber ab nächster Woche sollte alles wieder ordentlich funktionieren.
     
  19. und wie schaut es dann!!! (irgendwann!!!) mit den 365 Tagen aus?

    Ich habe mir tatsächlich den gesammten thread gegönnt. anscheinend wird bei den meisten nur vertröstet. und das seit einigen wochen.

    gefällt mir nicht wirklich.
     
  20. lecajun

    lecajun ROM

    naja hab das heft jetzt seit freitag un probier es alle zwei stunden da sie ja wollen das man es später nochmal probiert ich frag mich nur wie lang später noch :aua:
    dann ruft man bitdefender an un was ist besetzt :heul: doch funktioniert bestens. gut pcwelt kann ja im grunde nichts dafür aber ich glaub so langsam sollte man denen bitdefender leuten mal druck machen....:bet:
    vielleicht krieg ich ja den schlüßel in den nexte 6 tagen sonst läuft der jetzige ab un ich kann wieder alles runterschmeißen :aua:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page