1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lizenzschlüssel für BitDefender

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by bmw316i2011, Dec 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sparks

    sparks Byte

    Naja, Bitdefender ist eine lahme Ente. Zumindest auf meinem Rechner. Angezeigt wird, dass die Suite für einen Tiefenscan 15 Stunden!, derzeit, benötigt. Ein anderer Scanner benötigte dafür etwa 16 Minuten ...

    Edit: Das Ding ist von der Scanzeit völlig inakzeptabel. Es wird nun deinstalliert und das gute alte Avira wieder installiert.
     
    Last edited: Dec 12, 2011
  2. PC-Weltleser!!!!
    habe eben unter der genannten Adresse... den Schlüssel runtergeladen, und klappt wunderbar.
    Also künftig sollte man als PC-Weltleser ruhig bleiben,vor Allem keine primitiven unüberlegten Beschimpfungen loslassen und sich auf das PC-Welt Team verlassen. ...Top Fachzeitschrift...
    herzliche Grüße
     
  3. @Sparks
    Der Unterschied von 16 Minuten zu 15 Stunden begründet sich sicher nicht allein durch die Scannerleistung, sondern eher durch die Einstellungen.
    Wenn Scanner A nur das System32-Verzeichnis, die Registry und zwei, drei weitere Stellen untersucht, ist er natürlich schnell fertig.
    Wenn Scanner B alle Dateien und auch alle Archive (ZIP, RAR etc.) auspackt und dann auch diese Dateien scannt, kann es schon mal ein paar Stunden dauern.
    Arne
     
  4. Tschap

    Tschap ROM

    Unter diesem Link ist es mir heute gelungen einen Lizenzschlüssel zu erhalten. Hat aber eine Weile gedauert bis das System auf 1Jahr umgestellt war. Habe letzte Woche auch immer -1- erhalten.
    http://www.bitdefender.de/media/html/de/pcwelt/
     
  5. Lurchi70

    Lurchi70 ROM

    So ich habe den Leuten bei Bitdefender eine Woche Zeit gelassen. Leider bekomme ich immer noch den hinweis das an diese Mailaddy bereits ein Key geschickt wurde. Klaro die -1 allerdings auch bei frisch erzeugten Mailadressen ....
    FAIL
    :aua:
     
  6. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Warum nimmst Du keine andere Mailadresse? :)
    Nach ca. fünf Minuten kam bei mir die Bitdefender-Antwort. Reicht die Zeit vielleicht nicht, kannst Du die Gültigkeit der Mailadresse mit einem Klick wieder auf den Ausgangswert herauf setzen.
     
  7. escape303

    escape303 Byte

    bei mir klappt es wunderbar. war richtig ist, dass man am letzten wochenende (sa/so) keinen schlüssel zugeschickt bekam, aber am montag ging es wieder. war bei meinen nachbarn genauso.

    was mir aber auffiel: angeblich hat - laut heft 1/2012 - bitdefender 2011 platz 1 gemacht. einen blick zurück in heft 1/11 und was sehe ich da? die exakt selbe version hat "nur" den 5.platz belegt und die ergebnisse sind da gar nicht so dolle. da war nämlich norton auf platz 1. auf einmal ist alles ganz anders..

    sieht so aus, als wenn bitdefender von der pc-welt supportet wird und die testergebnisse etwas geschönt werden, damit man auch ja die 2012er-version kauft. sei es drum: für geschenkt ist es o.k.

    computerbild=kaspersky
    chip=f-secure
    pcwelt=bitdefender bzw. g data

    jedes heft lobt "seine" security-suites halt in höchsten tönen
     
  8. sparks

    sparks Byte

    Naja, das macht Avira mit nur einem Scanner. Ich lasse immer alle Dateien durchsuchen und das dauert eben nur 16 Minuten.

    Wie dem auch sei. Ich habe Bitdefender nur testen wollen und bin für mich zu dem Schluss gekommen beim alten Scanner zu bleiben.
     
  9. escape303

    escape303 Byte

    Mein Bekannter versucht seit gestern einen Key zu bekommen und bekommt auf seine vier Mailadressen jeweils nur ein leeres Blatt anstatt des Schlüssels :mad:
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Was will der Bekannte mit vier Lizenzeinschlüsseln? :D
     
  11. escape303

    escape303 Byte

    omg, was will er mit vier? er will nur einen key und versucht es vergeblich mit allen alternativ-adressen. hab es eben selber noch einmal versucht, aber es stimmt: bei mir kommt auch nichts an. er versucht wohl vergeblich einen für das notebook seiner frau zu bekommen. dann doch lieber die suite der zeitschrift mit den 4 großen buchstaben installieren
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ja klar. Vielleicht haben mittlerweile deutlich mehr Leute einen Schlüssel angefordert als PC-Welt Hefte verkauft worden sind und Bitdefender macht die Schleusen dicht.
     
  13. Genau! Auch ich habe erst nach der dritten Anmeldung mit jeweils neuen Mailadressen einen Lizenzschlüssel erhalten. Davor war es bei den beiden ersten Mailadressen nur eine leere Mail mit -1. Dann kamen die Hinweise, man solle es später versuchen und nach dem Hinweis, dass schon ein Lizenzschlüssel (sicher der ungültige -1) erteilt wurde, habe ich eine neue Mailadresse genommen. Man braucht schon Geduld und Zeit.............:jump:
     
  14. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die werden nichts sagen, um sich nicht noch lächerlicher zu machen.
    Es ist ein großer Fehler, dass die Lizenz auch mit der aktuellen 2012er Version funktioniert. Wenn das vor Ablauf der Aktion weiter publik gemacht wird, wird der Verkauf der regulären Vollpreisversion noch weiter einbrechen.
     
  15. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Soll das heißen, dass die im Ausland lebenden Abonnenten, deren Heft noch eintrudeln soll, in die Röhre gucken? [​IMG]
     
  16. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das könnte man mit einem Proxy überprüfen. :wegmuss:
     
  17. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    Wir scheinen sowieso in die Röhre zu gucken :guckstdu:
    Ich lebe auf Mallorca und habe mit Begeisterung von der Bitdefender Aktion gehört. Obwohl ich Deutscher bin, einen deutschen PC mit deutscher Software habe, eine deutsche Ausgabe der PC-Welt am Flughafen von Palma de Mallorca gekauft habe, weigert sich Bitdefender mir einen Lizenzschlüssel zuzuschicken mit der Begründung ... Dieses Angebot ist nur für Deutschland, Österreich und Schweiz gültig. ... . Das ist frustrierend!
     
  18. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dann kannst du einen Bekannten in einem der zugelassenen Ländern bitten, wobei das wohl gegen die Bedingungen verstößt. Bleibt noch der Gang über einen Proxy. Der ist nicht verboten, da du ihn selbst benutzt.
     
  19. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    Danke Deoroller für die aufmunternde Antwort. Ich würde das mit dem Proxy gern mal ausprobieren! Wie macht man das?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page