1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lizenzschlüssel für BitDefender

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by bmw316i2011, Dec 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lecajun

    lecajun ROM

    Hey Jungs und Mädchen es geht wieder :guckstdu: haha endlich danke PC WELT :bussi:
     
  2. bei mir geht leider noch NICHTS.
    Immer: "bitte versuchen sie es später erneut":aua:
     
  3. escape303

    escape303 Byte

    auffällig: manche antworten hier echt "pampig", wenn sich einige leser ZURECHT aufregen, weil sie keinen key bekommen. ich muss sagen, es hat mich auch nerven gekostet, aber es hat doch geklappt.

    bin trotzdem wieder auf norton umgestiegen
     
  4. tti

    tti Hausmeisterin

    Die einen nennen es pampig und die anderen sachlich.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page