1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
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Lizenzschlüssel für BitDefender

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by bmw316i2011, Dec 2, 2011.

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  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich habe es nicht mehr probiert. Die positiven Meldungen reichen mir. :)
     
  2. tti

    tti Hausmeisterin

    Bin jetzt gar nicht so sicher, ob das mein Verdienst ist. ich glaube die Herrschaften haben das von allein gemerkt.
     
  3. Ich versuche seit gestern abend die Seriennummer zu bekommen. Ich bekomme immer wieder die Meldung "Bitte versuchen Sie es später erneut."

    Da muss schon wieder irgendetwas schief laufen. Und das passiert sowohl mit dem FF, als auch noch mit dem IE.
     
  4. Ebubri

    Ebubri ROM

    Was soll man davon halten? Die Aktion läuft wohl besser als gedacht, habe ich den Eindruck. Auch bei mir erscheint der Hinweis, dass man es später versuchen soll.:aua:
     
  5. Solangsam fühle ich mich von BitDefender echt verschaukelt. :aua:

    Jetzt soll man seine E-Mail Adresse + einen Capcha-Code eingeben. Aber egal wie man die Capcha-Code eingibt, er soll angeblich immer falsch sein und man wird wieder auf die Seite geleitet, wo man beides erneut eingeben soll. Und das ständig. Scheint eine Art Dauerschleife zu sein.
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Es kommen bestimmt noch weitere Schlüssel ...

    http://www.rokop-security.de/index.php?showtopic=21747&view=findpost&p=347712

    ... da muss dann nur einer bei Bitdefender den Keygenerator neu an werfen. :totlach:
     
  7. tti

    tti Hausmeisterin

    Jetzt geht es wieder. Nu aber schnell.
     
  8. BigSumo

    BigSumo ROM

    Funktioniert ja wunderbar :mad:

    Da entziffert man den blöden Code und gibt ihn in's Feld ein.
    Meistens kommt Code Falsch eingegeben.
    Und wird er dann mal angenommen Heißt es:
    An diese Mailadresse wurde schon ein Lizenzcode versand.
    Hab aber ausser der "-1" nichts erhalten.

    Mal sehen wie die von Bitdefender auf meine Anfrage reagieren.

    Wenn ich keine Antwort erhalte, werd ich eine meiner zig anderen Mailadressen verwenden oder gleich alle, da gehen denen bestimmt bald wieder die Schlüssel aus und alle 7 stelligen Codes sind dann gültig :ironie:

    Bis die Tage
    BigSumo
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn die wenigstens eine Sicherheitsabfrage hätten, dass nur Heftkäufer eine Lizenz anfordern können, wie: Welches ist das vorletzte Wort auf Seite 217?
     
  10. Pethar54

    Pethar54 ROM

    Also ich habe heute auch eine Email von Bitdefender erhalten:

    Herzlichen Glückwunsch xxxx zum Kauf von Bitdefender Internet ecurity 2012!

    Habe dabei nur den Lizenzschlussel angefordert
    Wenn die eine Rechnung schicken, stelle ich Strafanzeige.
    Das Abo von PcWelt werde ich nach über 20 Jahren Bezug kündigen.
     
  11. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Da wird schon keine Rechnung kommen, das ist sicherlich eine Standardbenachrichtigung. Und wenn eine Rechnung kommt, wird diese mit NULL €uro gelistet sein.
    Bei Bitdefender gibt es Probleme und dann wird gleich auf alles gedroschen, was in der nähe ist.... :(
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Es ist bestimmt nicht vorgesehen, die aktuelle 2012 Version mit dem Schlüssel freizuschalten, sondern die 2011.
    Wenn es trotzdem funktioniert, ist der "Kunde" nicht dafür verantwortlich sondern der "Schlüsselherausgeber".
     
  13. Charikle

    Charikle ROM

    Bei mir funktioniert das nach wie vor nicht. Seit gestern Abend versuche ich einen Schlüssel zu bekommen. Der Capcha-Code soll immer falsch sein und wenn ich hartnäckig bleibe kommt das ich es später noch einmal versuchen soll. Irgendwie scheint die Action ein Schuss in Ofen zu werden.
     
  14. tti

    tti Hausmeisterin

    Die Herrschaften von Bitdefender meinen das ernst in den Dialogfeldern.
    Wenn da steht "Code falsch", dann ist der Code falsch und wenn da steht "bitte später versuchen", dann sollte man der Bitte einfach nachkommen.
    Wir freuen uns auch nicht über diese Unannehmlichkeit.
     
  15. tti

    tti Hausmeisterin

    Die Standardbenachrichtigung hat einen anderen Wortlaut.
    Da noch kein anderer der Leser dieses Problem berichtet hat, ist von einem Benutzerfehler auszugehen.
     
  16. ecki4

    ecki4 Byte

    Ich weiß schon gar nicht mehr nach wieviel Versuchen kommt immer noch nur die lapidare Meldung, daß ich es später noch einmal versuchen soll! Wann soll das sein? Etwa nach dem 31.01.2012? Eine Anfrage bei Bitdefender blieb unbeantwortet. Was anderes hätte mich auch gewundert! An die PC-Welt-Readaktion: Mir ist egal, wer dafür verantwortlich ist - Sie haben es herausgebracht, in den höchsten Tönen gelobt und angepriesen, aber man kann diese Aktion voll vergessen!!
     
  17. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Deswegen schrieb ich ja auch "sicherlich". Ich hätte auch "könnte" oder "vielleicht" schreiben können. :(
     
  18. Endlich habe ich eine Antwort von Bitdefender:

    Wir entschuldigen uns für die mit den Lizenzschlüssel aufgetauchten Probleme, dass Sie anstatt eines Lizenzschlüssels eine -1 bekommen haben.
    Das Problem wurde in der Zwischenzeit gelöst.
    Bitte melden Sie sich mit Ihrer Email Adresse auf der folgenden Seite neu an:
    www.bitdefender.de/pcwelttestsieger
    Dabei werden Sie einen neuen Schlüssel erhalten. Bitte beachten Sie dabei dass dieses Angebot limitiert ist.
    Zögern Sie bitte nicht erneut mit uns Kontakt aufzunehmen, falls Sie
    weitere Informationen oder Betreuung benötigen.

    Nach diversen Versuchen mit den Antworten 'später versuchen', 'falsche Codeeingabe' kam dann der Hinweis:Sie haben bereits einen Lizenzschlüssel für diese EMail-Registrierung erhalten!
    Natürlich, der war aber -1 und ist falsch. Erstaunt hat mich auch der Hinweis auf das limitierte Angebot. Ich glaub' nicht, dass die Lizenzschlüssel bis zum 31.01.2012 reichen.................
     
  19. TBestgen24

    TBestgen24 Byte

    Hallo,

    nach 2 Tagen "Bitte versuchen Sie es später erneut!" in der Dauerschleife bin ich kurz vor der Aufgabe. So einen Mist habe ich bei einer Vollversion Zugabe noch nicht erlebt. Natürlich ist mir klar das die PC Welt hier Prügel einsteckt die sie eigentlich nicht verdienst hat, aber sie ist der Herausgeber und müsste bei Bitdefender energischer Reklamieren werden! Um es so auszudrücken, wir sind noch keine Kunden bei Bitdefender, könnten aber bald auch keine Kunden mehr bei der PC Welt sein, ohne das die PC Welt da der Schuldige ist.

    Gruß

    Thomas
     
  20. tti

    tti Hausmeisterin

    Woher wissen Sie denn, wie energisch wir tatsächlich sind?
     
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