1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachbarforum-Asyl-Thread

Discussion in 'Smalltalk' started by DokLok, Mar 28, 2014.

  1. miezi71

    miezi71 Byte

    Juhu :jippie:. Uwe freut sich über mein Valentinsgeschenk. Eigentlich das erste Mal, das wir am Valentinstag was verschenken.
    Wir zwei werden einen gemütlichen Kaffeenachmittag in Jena in 130 m Höhe geniesen. Natürlich an einem schönen Sommertag mit guter Aussicht über das Saaletal. :merci:
     
  2. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Wenn man mit der Zukunft schritt halten will, kommt man an Veränderungen nicht herum.
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Ach, die Zukunft ist oft nur Mode, die schon mal da war und bessere Performance lieferte. :D
     
  4. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Früher war immer alles besser... :baeh:
     
  5. karlos3

    karlos3 Byte

    Lieber Thor eine Erneuerung war doch schon länger fällig mit den ganzen kleinen Fehlern die es zuletzt gab. ;)
     
  6. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Sag ich doch! :spitze:
     
  7. SkyPirate

    SkyPirate Byte

    Und heute ist morgen bereits früher! :D
     
  8. miezi71

    miezi71 Byte

    genauso

    Gut Ding will Weile haben.
     
  9. karlos3

    karlos3 Byte

    Nur Warten ist grausam! ;)
     
  10. miezi71

    miezi71 Byte

    Wem sagst du das.

    Zeit für ganz viel :kaffee::kaffee::kaffee:
     
  11. DokLok

    DokLok Byte

    Das Jahr geht bestimmt schnell rum. ;)
     
  12. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  13. miezi71

    miezi71 Byte

    Tja was soll ich sagen, wir werden wohl ein Nacht noch mal schlafen müssen, bis das Forum wieder live ist, mit der neuen Software.

    Während wir süß schlummern :schlafen:, habe die Admins Nachtschicht :comprob:. Im Kaffeethread ist bestimmt noch kalter Kaffee in der Kanne :haare:.
     
  14. karlos3

    karlos3 Byte

    Soviel Kaffee ist aber nicht gesund für die Pumpe! Immer diese Zeitunterschiede. Eine Nacht schlummern ist Folter hoch 10. Unsere Admins :rock: hoffentlich haben sie eine ruhige Nacht :zzz:ohne zu :heul:
     
  15. miezi71

    miezi71 Byte

    Hatte grad 'Kontakt' zu Nickel, Home-Office macht es wohl erträglich. Aber sie werden die Administrativen Anpassungen über Nacht noch machen müssen, damit dann alles richtig ist, mit den Rechten und so. Nicht das ich plötzlich [​IMG]
     
  16. karlos3

    karlos3 Byte

    Ups. Ich möchte nicht mit unseren Admins tauschen wollen. Wird dann noch eine heiße Nacht mit viel :kaffee: im schlimmsten Fall könnte man sich ja auch :saufen: Prost.

    Wünsche ein geruhsame :schlafen:
     
  17. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Bis jetzt jedenfalls funktioniert noch nix. :mad:
     
  18. SkyPirate

    SkyPirate Byte

    Scheinen wohl noch nicht fertig zu sein :D
     
  19. DokLok

    DokLok Byte

    Warum glaube ich nicht, dass die Admins Nachtschicht schieben? :rolleyes:
     
  20. SkyPirate

    SkyPirate Byte

    Komisch, mich beschlich derselbe Gedanke :D
     

Share This Page