1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachbarforum-Asyl-Thread

Discussion in 'Smalltalk' started by DokLok, Mar 28, 2014.

  1. miezi71

    miezi71 Byte

    Ich glaube eher das Gegenteil.
     
  2. hans10

    hans10 CD-R 80

    .... ist das PC-Welt-Forum jetzt ein Chatroom für gestrandete Chipler?
    :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
     
  3. miezi71

    miezi71 Byte

    Nunja, so eine Plauderecke ist doch nicht verkehrt. :heilig:

    Danke für das Käffchen.
     
  4. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Das war natürlich nur eine theoretische Frage.
     
  5. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Hör ich da ein ganz kleines bisschen Neid durchklingen. Das ist doch genau das, was im PCW-Forum fehlt.
    Aber wir sind ja großzügig. Ihr könnt diesen Threat ruhig mitbenutzen. :D
     
  6. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... na ja, eher Mitleid.
    Seit Tagen ohne Forum, das ist ja wie ein kalter Drogenentzug.
     
  7. miezi71

    miezi71 Byte

    Leicht übertrieben. Sind erst etwas mehr als 24 h. Noch kommen die Jungs nicht in die harte Phase.
     
  8. SkyPirate

    SkyPirate Byte

    Die harte Phase kommt doch erst wenn das Forum Online ist und die ganzen Bugs entdeckt werden :topmodel:
     
  9. miezi71

    miezi71 Byte

    Ich hab mal im KT frischen Kaffee gekocht.

    :kaffee::kaffee::kaffee:

    :laola:
     
  10. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Nehmt eine Sonnenbrille mit beim Besuch des Forums - sehr Bunt alles :cool: (Der Login scheint offline)

    upload_2018-2-15_15-36-18.png
     
  11. SkyPirate

    SkyPirate Byte

    Bis dann PCWelt-Forum, war nett mit euch :D
     
  12. miezi71

    miezi71 Byte

    Ein paar Feinheiten werden sicher noch kommen. ;)
     
  13. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Ja bis gleich.... :rolleyes:
     
  14. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Sieht ja aus wie für 8-Jährige.
     
  15. karlos3

    karlos3 Byte

    Oh ja etwas gewöhnungsbedürftig das ganze, man kann sich aber daran gewöhnen. :(
     
  16. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Im Suff kann man manches ertragen...
     
  17. karlos3

    karlos3 Byte

    ... Hicks stimmt. :spitze:
     
  18. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    mei, sieht das da alles sch**** aus! :dumm: - erinnert mich an die ersten Gehversuche privater Homepage-Bastler von vor ~ 20 Jahren ... :rolleyes:
     
  19. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die sind jetzt stolz, dass das Forum jetzt über https läuft.
    Gerade noch rechtzeitig, bevor sie von den gängigen Browsern als unsicher eingestuft werden.
     
  20. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Besser könnte ich's nicht ausdrücken. :mad:
     

Share This Page