1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT 6/2005: Vollversion F-Secure Internet Security 2005 auf CD

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tubifex, May 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tubifex

    tubifex ROM

    Kann mir mal jemand verraten, wo der Haken ist, immerhin kostet die Suite aktuell ca. 60,- Euro?
     
  2. Ich habe auch geschaut und wollte schon los!

    Der Hacken, ganz einfach, schau Dir den Screenshot an!
    90 Tage Laufzeit!!

    Da steht läuft am 8.8.2005 ab!!!!!

    Mist!

    Fangangebot!!! Nepper, Schleper Bauernfänger!! :fire:
     
  3. Hallo tubifex,

    die Vollversion hat eine Laufzeit von einem Jahr! Den Lizenzschlüssel für die ersten drei Monate bekommen Sie in der PC-WELT 6/2005. Den nächsten Schlüssel erhalten Sie dann ebenfalls in der PC-WELT.

    Mit freundlichen Grüßen
    Arne Arnold
     
  4. KingJames

    KingJames Kbyte

    das ist ja dann öde! wollen sie nur wieder das wir das kaufen und dann reinfallen.

    mal sehen, wie das auf der zeitschrift dann gekennzeichnet ist!

    ich dacht schon das wär der knüller!

    naja, ich hol sie mir trozdem weil ich ja das scöne ABO habe! *g*
     
  5. waljen

    waljen ROM

    [QUOTE

    Der Hacken, ganz einfach, schau Dir den Screenshot an!
    90 Tage Laufzeit!!

    Da steht läuft am 8.8.2005 ab!!!!!

    Mist!

    Fangangebot!!! Nepper, Schleper Bauernfänger!! :fire:[/QUOTE]

    Sehe ich genauso und werde mir deshalb die Ausgabe mit CD auch nicht kaufen, denn was hat man davon wenn das Programm nach kurzer Zeit doch käuflich erworben werden muß. :rolleyes:
     
  6. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Hallo,

    liest hier denn keiner mehr was gepostet wird???

    Zitat meines Kollegens Arne Arnold ein paar Posts weiter oben:

    Nix 90 Tage, sondern ein Jahr lauffähig.

    Und bevor ich es vergesse: Die neue Ausgabe ist ab dem 6. Mai im Handel erhältlich.
     
  7. Vermutlich ein Missverständnis:
    Sie werden die neuen Lizenznummern nicht nur im Heft finden, sondern auch auf pcwelt.de.
    Wer also die PC-WELT 6/2005 mit CD kauft, kann die Software ein ganzes Jahr lang nutzen – ohne, dass er ein weiteres Heft kaufen muss. Lohnen tut es sich aber trotzdem.

    Mit freundlichen Grüßen
    Arne Arnold

    Nachtrag:

    Ich danke unseren sehr aufmerksamen Lesern. Den Artikel ergänze ich umgehend um die bislang fehlenden Informationen.
     
  8. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Doch schon, aber leider stimmen Überschriften UND Inhalt nicht überein.

    In der Ausgabe 06/2005 ist somit KEINE VOLLVERSION (wie in den Überschriften angegeben) sondern nur eine Drei-Monatsversion enthalten !
     
  9. KingJames

    KingJames Kbyte

    gut, so hat sich ja alles geklärt. eine "1-Jahr-Version" ist ja schon besser.

    steht ausserdem schon fest, was noch auf die Heft-CD-Rom/oder DVD kommt?
     
  10. KingJames

    KingJames Kbyte

    das stimmt so nicht , lies dochmal richtig!!

    eine EIN-JAHRES-VERSION ist das!
     
  11. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    NOCHMAL:

    Im Artikel steht:

    "Die Vollversion lässt sich 1 Jahr lang nutzen. Sie bekommen mit dem Heft 6/2005 einen Lizenznummer (Anmeldenummer), die die Software für drei Monate frei schaltet. Danach bekommen Sie jeweils alle drei Monate auf der Heft-CD/DVD und unter www.pcwelt.de nach Eingabe des Webcodes 109782 eine neue Anmeldenummer und eine Beschreibung, wie Sie damit das Programm für weitere drei Monate aktivieren."

    Aber in der Überschrift steht:

    PC-WELT 6/2005: Vollversion F-Secure Internet Security 2005 auf CD.

    DIE ÜBERSCHRIFT IST FALSCH:
    In der A U S G A B E 06/2005 ist nur der Lizenzschlüssel für 3 (drei) Monate enthalten. Somit ist die Überschrift falsch. Wenn ich mir nur die Ausgabe 06/2005 hole habe ich KEINE VOLLVERSION !!!!!
     
  12. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Nachtrag:

    IST TROTZDEM EIN KLASSE ANGEBOT !!!!!
     
  13. Prima, da könnte ich mit leben!

    Thnx für die Richtigstellung. :)
     
  14. A.Laubstein (Redaktion)

    A.Laubstein (Redaktion) PC-WELT Redaktion

    DIE ÜBERSCHRIFT IST FALSCH:
    In der A U S G A B E 06/2005 ist nur der Lizenzschlüssel für 3 (drei) Monate enthalten. Somit ist die Überschrift falsch. Wenn ich mir nur die Ausgabe 06/2005 hole habe ich KEINE VOLLVERSION !!!!![/QUOTE]

    Hallo sg69,

    um F-Secure Internet Security 1 ganzes Jahr nutzen zu können, benötigen Sie nur Heft 6/2005, denn die neue Anmeldenummer bekommen Sie ja nicht nur im gedruckten Heft, sondern auch kostenfrei auf unserer Webseite nach Eingabe des im Heft/auf der CD-Oberfläche angegebenen Webcodes.

    Ich möchte auch noch einmal audrücklich darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keine "Bauernfängerei" mit Programmen auf der Heft-CD betreiben. Sie bekommen mit F-Secure Internet Security 2005 einen tolles Sicherheitspaket für Ihren PC - ohne funktionelle Einschränkungen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Anja Laubstein
    Ressortleiterin CD/DVD
     
  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Tolles Paket. Installiert nur 14 zusätzliche Prozesse in Windows.
    Irgendwie muss ja die 3GHz-CPU beschäftigt werden. :rolleyes:
     
  16. jeeva_k

    jeeva_k Kbyte

    ehm du hast 6 Tools, ein AntiVirus verschlingt schon 2, was willst du? ein sicheres oder schnelles System? Mit Windows bringst du das nicht hin.
     
  17. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Hi!

    Ich hatte F-Secure Internet Security 2005 unlängst als Trial direkt von F-Secure installiert und sage nur Resourcenfresser :eek:

    Systemstart um den Faktor 10 langsamer, Surfen im I-Net erinnerte trotz 2000er DSL stark an 56 k - Modem.

    Den Kauf der PCW nur wegen dieser Software lohnt nicht.

    Gruß

    Dr. mett. Wurst
     
  18. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    @jeeva_k
    Ein Virenscanner ist schon ok, aber diese Sicherheitssuiten gaukeln doch nur Sicherheit vor. Kein Tool der Welt kann Brain 1.0 ersetzen. Und da ist es egal, welches BS.
     
  19. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Abgesehen davon, dass das Setup erstmal mein AntiVir komplett von der Platte geputzt hatte, konnte ich in Ruhe einen Kaffe kochen gehen und ihn auch ganz gemütlich austrinken, als der Rechner neu gestartet wurde, wie vom Setup empfohlen wurde. Die 4 (versteckten) Autostarteinträge - vom AutostartManager gemeldet - haben mich nicht beunruhigt, vielmehr die Tatsache, dass schon 100 Jahre lang autostartende Programme nicht mehr ausgeführt wurden, naja.

    Jetzt ist mein Rechner jedenfalls wieder flott, AntiVir aktualisiert und Anti-Spam SW läuft auch, ohne den Prozessor übergebühr zu belasten.
     
  20. Bobesch

    Bobesch Byte

     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page