1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT 6/2005: Vollversion F-Secure Internet Security 2005 auf CD

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tubifex, May 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ms Mia W.

    Ms Mia W. ROM

    Hallo!
    Ja, den neuen Code hätte ich auch gern. Heute hat sich mein FSC schon gemeldet und angekündigt, daß es in 29 Tagen abläuft.
    Mit der Webcodeseite kommt man auch nicht weiter...
    Also, vielleicht hat ja jemand nen schlauen Tipp.
     
  2. wölki

    wölki Guest

    Den neuen Key gibt es doch immer erst `nen Tag vorher... wenn überhaupt. Mit der Meldung müsst ihr wohl leben...

    Ich bin übrigens wieder zu Kaspersky umgestiegen. Meiner Meinung nach immernoch das Beste Antivirenprogramm, daß es gibt. Und die 30 Euro für die Pro Version bei Ebay haben sich echt gelohnt. Als Firewall setze ich wieder ZoneAlarm ein. Ein sehr gutes Gespann und vor allem KEIN ÄRGER MEHR!

    Gruss Wölki
     
  3. @work

    @work Byte

    Zitat von U. Jürgens: :heul: "Es geht schon wieder `los" ... mit F-Secure & Co!
    Welche Version von ZoneAlarm hast du gerade als Kombi in Anwendung?
    MfG :jump: dj@work eagle
     
  4. wölki

    wölki Guest

    @@work:
    meinst du mich?
    Ich habe Kaspersky Personal 5 Pro als AntiViren-Programm und ZoneAlarm 5.5.109 als Firewall aber nachher versuch ich die neue Version von ZoneAlarm.

    Gruss Wölki
     
  5. @work

    @work Byte

    Joh :) "wölki", dich meinte ich! Danke für die Bestätigung der Zitate auch aus anderer Fachpresse. Verunstaltete Nervenzellen wegen ständiger :bet: für F-Secure sind hier wohl viel kostenaufwendiger!
    :tröst: an alle Krankenkassen!
     
  6. @work

    @work Byte

    Allen bisherigen auch eigenen Meckereien zum Trotze...F-Secure & Co leisten sichere Dienste! Selbst über analoge DFÜ-Internet-Verbindungen werden unter Berücksichtigung entsprechender Konfigurationen Sicherheit und Schutz vor "Negativem aus dem Internet" gewähleistet.
    Warten wir somit als "Betroffene" mit Anspannung auf den neuen Key der endgültigen "Verlängerung 2005" online oder in der PC-WELT12/2005.
    MfG DJ@WORK alias eddi
     
  7. Rol@nd

    Rol@nd ROM

    Ich bräuchte aber jetzt sofort den aktuellsten key !
     
  8. @work

    @work Byte

    @Rol@nd
    Den neuen Key gibt es sicher nächste Woche im Heft 12/05 oder online und auch hier im Forum.
    Bis dahin ... cool bleiben!
     
  9. Hi!

    Also ich habe mir die Vollversion schon vor ein paar Monaten installiert und bin bis auf einige kleine Probleme zufrieden.
    Jetzt hab ich mich in einem Chat angemeldet und in unregelmäßigen Zeitabständen wird der Chat-Stream nicht mehr auktualisiert und ich sehe weder was ich schreibe noch was die anderen schreiben!
    Ich habe den Chat schon mit IE, Firefox und Opera probiert, es tritt überall das gleiche Problem auf, ich vermute es liegt an der Firewall, weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann?

    Grüße Robert
     
  10. Rol@nd

    Rol@nd ROM

    Wie bekomme ich den code online ?
     
  11. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    @ Rol@nd

    :google:
    Suchbegriff: "F-Secure Internet Security 2005" +Code

    Dein Code , gültig bis 12.02.06!

    Thor
     
  12. Mellenrw

    Mellenrw ROM

    Hallo

    ich habe heute mir die neue nummer in mein Virenwächter eingegeben und was passiert nicht anstatt es bis zum 12.2. 2006 verlängert wurde steht da jetzt die nummer die ich eingegeben habe und immer noch bis zum 7.11.2005 verlängert kann mir bitte einer mal sagen was das soll?
    Vorallem was mach ich jetzt da ich das nochmal mit der selben nummer gemacht habe und dann stand dort diese nummer wird schon verwendet also muss es doch die falsche nummer sein oder nicht??? :confused:

    gruss mellenrw
     
  13. Mellenrw

    Mellenrw ROM

    huhu

    ich bin nochmal mein problem hat sich von alleine gelöst hat wohl etwas länger gedauert bei mir bis das richtige datum da stand :jump: :jump: :jump:
     
  14. wie lange hat es bei dir gedauert?
     
  15. kainach

    kainach ROM

    Hallo, hatte auch das Problem, dass f-secure zwar die neue Nummer übernahm, am Ablaufdatum änderte sich aber nichts.

    Dann habe manuell auf updates geprüft - und siehe da, jetzt ist die Anmeldung korrekt gelaufen.
    Grüße aus Graz
     
  16. @work

    @work Byte

    :jump: auch für mich als dj derzeit im Ausland unterwegs ist die neue Registrierung ohne Probleme verlaufen...
    :danke:
     
  17. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das ist das Schöne bei Kaspersky. Den erste Hinweis auf den abgelaufenen Lizenzschlüssel bekommt man, wenn er abgelaufen ist und man versucht upzudaten. :topmodel:
     
  18. harito

    harito Byte

    Also der von der PC-Welt bereitgestellte Code GJ29-E4A5-VG1L-1VMM-VCRL funktioniert nicht. Bei mir und bei einem Bekannten. Es kommt jedesmal die Meldung das der code falsch sei und man diesen überprüfen solle.
     
  19. Ich habe das gleiche Problem wie mein Vorredner!!!
    :(
     
  20. @work

    @work Byte

    Es ist 2000 prozentig nicht der falsche Key,
    überprüft bitte eure PC- und Anwendungskonfigurationen!
    MfG
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page