1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TopTip.net Zuverlässigkeit und Qualität?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Nachtwandler, Mar 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Barbeytes

    Barbeytes Byte

    Hallo alle miteinander!
    Ich habe dieses Forum aufgesucht um mir mal Luft zu machen und vielleicht betroffene kennen zu lernen.
    Wie hier im Forum bereits erwähnt ist die Firma von Herrn Dirk Anschütz nicht gerade der Top Tip eher ein Top Flop.

    Nicht das man dutzende male nach seinen Emails betteln musste, die Domain ständig für Stunden nicht zu erreichen war oder der FTP-Zugang einfach nicht funktionierte. Auch nicht das gerade eben ein Inkassounternehmen 65,-Euro für nicht bezahlte Rechnung einforderte obwohl keine Zahlungsaufforderung oder Rechnung einging.
    Was ich heute noch feststellte, das eine neu erstellte Subdomain nicht zu erreichen ist.
    Auf die Antwort warte ich immer noch.
    :guckstdu:
    Nein, das Fass zum überlaufen brachte die Abschaltung der CGI-Unterstützung, mod_perl-Unterstützung, mod_python-Unterstützung am 07.08.06.

    Wen es interessiert: http://spur.zierberg.de
    Ein Augenmerk auf die Links > Galerie < > Upload < und > Counterservice <
    Sowie eine Unterseite auf meiner Domain http://www.elisabethsee.de.tt
    Die Links > Galerie < > Links < > Chat <

    Nun zum Gruselsupport!

    Auf mehrmaliges Anfragen bekam ich folgende Antwort:

    Guten Tag,
    cgi wird nicht unterstützt!
    Viele Grüsse
    Ihr toptip.net-Team
    Support - Dirk Anschütz
    Galaxy GmbH
    www.toptip.net - Domains + Webspace für kluge Rechner!:confused:
    :bahnhof:
    Ich protestierte und wies darauf hin, das es Monate lang funktionierte und meine Webseiten darauf ausgelegt sind.

    Antwort:

    Guten Tag,
    die von Ihnen aufgeführten Funktionen werden nicht mehr unterstützt.
    Viele Grüsse
    Ihr toptip.net-Team
    Support - Dirk Anschütz
    Galaxy GmbH
    www.toptip.net - Domains + Webspace für kluge Rechner!

    Protest.........abgeschafft oder was??

    Antwort:

    Guten Tag,
    an sich haben wir es "abgeschafft" :-)
    Grund: wir versuchen die Ausfälle der Server zu reduzieren.
    Viele Grüsse
    Ihr toptip.net-Team
    Support - Dirk Anschütz
    Galaxy GmbH
    www.toptip.net - Domains + Webspace für kluge Rechner!

    Ja, was nun?

    Ich entschied mich eine Frist bis zum 15.08.06 zu setzten und wies darauf hin, das ich gegebenenfalls eine Schadenersatzforderung über einen Rechtsanwalt beabsichtige. Dies heute per Email, Fax und Einschreiben.

    Antwort:

    Guten Tag,
    falls Sie an einer sofortigen Bearbeitung Ihres Anliegens Interesse
    haben, rufen Sie bitte in der Zeit von 13:00 bis 18:00 (Montag bis Freitag - ausser an Feiertagen) unsere technische Hotline unter der Nummer: 090050000310 an (99 Cent Min. a. d. deutschen Festnetz)
    Viele Gruesse
    Ihr toptip.net-Team
    Support
    Galaxy GmbH
    www.toptip.net - Domains + Webspace fuer kluge Rechner!

    Jetzt mal im Ernst, ist das ok?
    Ich könnte noch weiter ausholen aber das wird wohl diesen Beitrag sprengen.

    Über Eure Meinung währe ich sehr dankbar, also postet mir hier im Forum oder schreibt mir eine Mail!

    Bis dahin...
     
  2. andre1976

    andre1976 Byte

    Der Hammer. Echt, der Typ wird immer kranker im kopf.

    Mein Hoster (B & N Webh.) hat sich heute mal hingesetzt und mit dem guten Mann mal einen freundlichen Mail-Austausch gehabt. Hat ihm aber auch klargemacht, das er es nicht gut findet, das seine - von topschrott weggegangene Kunden Rechnungen erhalten. Er hat geschrieben "Wenn hier einer Rechnungen an meine Kunden schreibt bin ich das". Ob der Dirk das gerafft hat, wage ich zu bezweifeln. Auf jeden Fall macht mein Hoster jetzt ernst: Wenn Dirkileinchen vom Urwald nicht bis zum 15.08.06 beim Psychiater war und das mit der Inkassogeschichte einstellt, dann stellt B & N Webh. was ein: Die Faxnummer an die Staatsanwaltschaft Köln, sämtlichen Registrierungsstellen aller möglichen Domains, Verbraucherschutzzentrale und und und. So sauer habe ich meinen Hoster noch nie erlebt - der hat bestimmt schaum vor dem Mund gehabt.

    Wer unbedingt weg will von dem Mann mit 500 Domains pro Server (ausgelegt für maximal 70) und auch Bock auf Support, CGI etc. hat, der kann sich an meinen Hoster wenden. Der hat noch Platz frei und hat bis jetzt jede Domain vom "Mann vom Mond" weggekriegt. Übrigens: Ich krieg keine Prozente ;)

    Die Internetadresse gibts auf Anfrage per PN.
     
  3. Barbeytes

    Barbeytes Byte

    Jo, Sammelklage - HIER!!
     
  4. Barbeytes

    Barbeytes Byte

    Nachtrag

    Mittwoch 9 August 2006 - 9:17 Uhr

    Sämtliche Domains sowie Emailserver sind seid 2 Stunden ausgefallen bzw. nicht mehr erreichbar.

    ------

    Nachtrag

    Mittwoch 9 August 2006 - 10:42 Uhr

    Fairer Weise muss ich folgendes nachtragen:
    Die Domain und Emailserver ist wieder erreichbar und alle Funktionen sind bis auf die MySQL-Datenbanken auf den ersten Blick wieder da. Ich habe Nachricht bekommen, das an dem Problem noch gearbeitet wird und auch die Inkassoforderung hinfällig ist.
    Ich bin sehr froh, das sich wohl doch noch alles zu Guten wendet und schließe diese Sache vorerst ab.
    Große Freude!!
     
  5. Barbeytes

    Barbeytes Byte

    Im Hause TopTip wird sich sichtlich Mühe gegeben, die Fehler zu beheben! Auch der Support ist heute Top. Auf Grund dieser Tatsache möchte ich mich zur Zeit natürlich nicht an einer Sammelklage beteiligen! :sorry:
     
  6. andre1976

    andre1976 Byte

    Das ist immer so, das erst große Töne gespuckt und dann die Schwänze eingezogen werden. Aber ich bin mir sicher, das wir uns schon bald hier wieder sehen ... ob nun der Server ausgefallen oder eine erneute Inkasso-Forderung eingetrudelt ist.

    Mein Hoster bleibt beim 15.08. und scheinbar scheinen seine eMails Herrn Ansch. beeindruckt zu haben ... der gute Herr klingt jetzt auf einmal sehr zugänglich. Da mein Hoster aber schon mehrfach mit Herrn Ansch. was zu tun hatte, traut er dem Braten nicht. Böse Falle und dünnes Eis für Herrn Ansch. :rolleyes:
     
  7. renesona

    renesona ROM

    Hallo Andre!

    Ich habe auch Probleme mit Herrn Anschütz bzw.
    TopTip.Net bzw Galaxy GmbH!

    Hab Mailadressen eingerichtet und diese gehn schon Monate lang nicht mehr!
    Ausserdem die schon wohlbekannten Serverausfälle das meine Homepage ( http://www.musikverein-st-michael.de ) und Unterseiten Tagelang nicht erreichbar sind!

    Kannst du mir die Internetadresse
    deines Anbieters und die Kosten deines Anbieters für ein Jahr geben?

    Die einzigste Seite von TopTipNet die gut ist sind die 19,95 Euro Jahresgebühr!
    Andre verlangen ja bis zu 29,95 € pro Monat!

    Danke im Vorraus!

    Habe mich extra hier angemeldet weil ich auf deinen Beitrag antworten wollt!

    Mit freundlichen Grüssen
    René Sona
    E-Mail: sona-rene3000(at)t-online.de



     
  8. renesona

    renesona ROM

    Hallo!

    So ich habe mal Herrn Anschütz bzw TopTip.Net bzw.
    die Galaxy GmbH Köln bei "Bizz" für das "Fass ohne Boden"
    vorgeschlagen!
    Die Sendung läuft ja inzwischen auf Kabel Eins.
    Die Homepage von "BIZZ" ist diese:
    http://www.kabeleins.de/doku_reportage/bizz

    Kann mir einer von euch eine Firma vorschlagen bei der
    ich für 19,95€ die gleichen Produkte bekomme wie bei
    TopFlopp.net ähm TopTip.Net für weniger.
    Denn ich habe schon "gehört das dieser Preis auch
    wucher ist. hab schon was für 3,95 € Jahresgebühr gehört.
    mit dem selben "Produkten" die auch funktionieren und
    einem Support der per Mail und Telefon OHNE 0900er Kosten
    immer zur Verfügung steht!

    Wer sowas parat hat bitte bei mir m(ai)lden!

    Danke im Vorraus!

    Euer René



     
  9. renesona

    renesona ROM

    Meine Mail an jemandem aus einem anderen Forum mit dem Thema Galaxy GmbH / TopTip.Net / Dirk Anschütz:

    Hallo Thorga!
    ich habe eben deinen Beitrag zu Anschützens Galaxy GmbH
    auf www.hostsuche.de gelesen!
    Der ist ja schon von letztem Jahr (2005)!
    Gerade aber macht mir TopTip.Net auch solche Probleme:
    1) Fällt jeden Tag ein paar Stunden (meistens morgens
    so das ich es nur merke wenn ich wie jetzt noch wach bin)
    meine Adresse htt://www.musikverein-st-michael.de aus
    2) gehen meine Mailadressen zu meiner Domain schon
    Monate lang nicht mehr!
    Der letzte Eintrag von dir war das du einen anderen
    Anbieter gefunden hast!
    Mich würde deshalb interresieren welcher das ist,
    denn Anbieter gibt es genug, aber
    1, 20000 MB das heisst 10000 für den Domainspeicherplatz
    und 10000 MB Mailspeicherplatz für 19,95 JAHRESGEBÜHR
    (macht 1,66€ Monatsgebühr) findet man nicht wieder
    Jedenfalls hab ich so einen Anbieter noch nicht wieder
    Gefunden
    2, Kannst du mir einen Anbieter nennen mit den gleichen
    Leistungen für das Geld und einem funktionierenden
    Mailsupport und einem Telefonsupport OHNE 0900er Kosten?

    Wie heisst denn dein jetziger Anbieter und wieviel kostet er?
    Denn ich hab es satt das meine HP immer öfter ausfällt und
    meine Mailadressen der Domain nicht gehn und man doch keinen
    Support bekommt.
    Dazu noch die Antworten mit der Mailendung ".nu"
    was die Abkürzung für einen Namen einer Karibikinsel ist.

    Ich glaube der hockt in der Karribik,lässt sichs mit
    dem Geld von TopTip.NEt gut gehn und sich die Sonne
    auf den Bauch scheinen!

    Also nenne mir bitte einen Anbieter mit TopTip´s
    Angeboten zum gleichen Preis (1,66€ / Monat) aber
    mit funktionierenden Angeboten ,funktionierenden
    Domainmailadressen und funktionierendem Telefon und
    E-Mail Support!

    Vielen Dank im Vorraus

    René Sona
    http://www.musikverein-st-michael.de (wenns mal geht!)
    Mich findest du dort unter "Impressum"!

    PS: Auch an euch hier nochmal die Frage:

    Mich würde deshalb interresieren welcher das ist,
    denn Anbieter gibt es genug, aber
    1, 20000 MB das heisst 10000 für den Domainspeicherplatz
    und 10000 MB Mailspeicherplatz für 19,95 JAHRESGEBÜHR
    (macht 1,66€ Monatsgebühr) findet man nicht wieder
    Jedenfalls hab ich so einen Anbieter noch nicht wieder
    Gefunden
    2, Kannst du mir einen Anbieter nennen mit den gleichen
    Leistungen für das Geld und einem funktionierenden
    Mailsupport und einem Telefonsupport OHNE 0900er Kosten?

    Wie heisst denn dein jetziger Anbieter und wieviel kostet er?
    Denn ich hab es satt das meine HP immer öfter ausfällt und
    meine Mailadressen der Domain nicht gehn und man doch keinen
    Support bekommt.
     
  10. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Ich lese immer "Sammelklage"; wie wollt ihr das in Deutschland denn anstellen? Soviel ich weiß, gibt es dieses Rechtsinstitut hier (noch) nicht!:cool:
     
  11. Chantre

    Chantre ROM

    Hallo liebe Leidensgenossen, wie ich hier und in einigen anderen Foren gelesen habe haben wir alle so ziemlich exakt die gleichen Probleme mit Herrn Ansch. Was mich sehr interessiert ist, ob jemand auch folgendes schon erlebt hat: Ein sehr guter Freund von mir der auch bei TopTip ist/war wurde aufs übelste verarscht! Er hat die "Jahresgebühr-Rechnung" bekommen und nach einer Woche, ohne das eine Mahnung gekommen ist, wurde seine Domain erst gesperrt und dann direckt weiter verkauft. Jetzt kann er sie für ein "mindest" Gebot von 250€ zurückkaufen! Zuerst hab ich mir gedacht, tja hättest du mal pünktlich bezahlt, dann wär es nicht soweit gekommen aber jetzt scheinen die das gleiche mit mir zu versuchen. Die Rechnung ist am 01.09.06 bei mir eingegangen, heute (08.09.06 also genau 1 Woche nach Rechnungseingang) habe ich den Betrag von 19,95€ überwiesen. Als ich heute auf meine Homepage wollte, war sie nicht mehr erreichbar. Anstatt auf meine Seite zu gelangen bin ich bei Denic gelandet! Ich habe mir eben die Rechnung nochmal genau angeguckt und habe festgestellt, das sie auf den 08.08.06 datiert ist. Der werte Herr D. Anschütz scheint zu versuchen, seine Kunden auf ganz ganz miese Art und Weise übern Tisch zu ziehen!

    Nun habe ich etwas herum gegoogelt und hab nicht nur die priv. Tel.Nr. von ihm gefunden sondern auch seine priv. Anschrift in Andernach!

    Ich würde mich sehr über resonanz von jemandem freuen!
    An einer Sammelklage bin ich sehr interessiert!
     
  12. Hi Leutz,

    bin durch Google auf das nette Forum gekommen und will auf JEDEN FALL bei einer Sammelklage mitmachen...!!!!!
    Ich habe eine Domäne: www.vanDamme86.de und die ist seit
    heute Morgen 6 Uhr down!

    Hab mit einer Freundin die GANZE Nacht getüftelt und alles eingestellt usw....

    Und jetzt ist alles WEG!!!!

    Support ???? Der SUpport ist für den *****!!!! 0900 Nummer MIT ANRUFBEANTWORTER !!!! Wo gibts denn sowas?????

    Ich schwöre euch, wenn der TYP mir EINMAL übern Weg läuft bring ich den eigenhändig um ey.... Boahhhh ey... Der Kerl macht mich Aggressiv....

    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

    BITTE lasst und was unternehmen gegen den...

    Ich hab 35€ mit allem für NIX ausgegeben ....

    Könnt ich auch im ICQ und MSN ereichen:

    ICQ: 249 609 236 MSN: MAG86@gmx.de

    DANKE SCHONMAL !!!!

    Greetz,

    Marc


    PS: Ich habe auch KEINERLEI zugriff mehr auf den Server !!! -.-
    Weder über Admin Tool noch über Webinterface...
     
  13. jordbeer

    jordbeer ROM

    vor paar Monat habe ich Inkasso bekommen.

    Und jetzt vor 2 Woche bekomme ich wieder Brief von Inkasso.
    Es ist 1.Mahnung. Weil ich nicht überweisen habe.

    Ich habe Fax an Inkasso geschrieben, dass ich überweisen habe.
    Es steht auf Kontoauszug beweis. Geld ist schon auf Konto von Galaxy (Toptip) überweisen.

    Seitdem melden Inkasso auch nicht. Ich habe eben nochmal Fax geschrieben, ob sie erhalten haben. :mad:
     
  14. Guten Tag,

    leider habe ich im Moment die selben Probleme und werde mit sicherheit nicht rumsitzen und abwarten bis ich unnötig Geld bezahlen muss. Diese Inkasso Geschichte hab ich auch schon hinter mir vor ca. 3 Monaten. Habe daraufhin brav bezahlt weil ich wirklich nicht mehr wusste ob ich es vergessen hatte. War wohl ein Fehler.

    Gestern machte mich meine Chefin drauf aufmerksam das meine Seite weg ist und man dann auf die Denic Seite geleitet wird.

    Da ich laut Denic der Inhaber der Seite www.home3d.de bin, kann mir doch keiner diese Seite wegnehmen oder ? Ich habe heute sofort die Denic angeschrieben frage was los ist.

    Zudem habe ich hier eine Rechnung der Toptip AG. Habe sie zwar auch schon vor eine paar Wochen erhalten, als Datum ist aber auch so der 6.8.2006 datiert. Was nun ???

    Soll ich zahlen oder hinschreiben das ich Kündige ? Laut AGB der Galaxy Gmbh soll ich ja drei Monate vor ablauf kündigen. Aber was heisst das. Vor den drei Monaten oder innerhalb der drei Monate ? Ich bezahl doch keinen Technischen support wenn dieser nichtmal bei der Denic gelistet ist unter meiner Domain.

    Habe vor, zu Strato zu wechseln.

    gruss, Tobias Löffler
     
  15. Hallo, sammelklage bin ich dabei. Bin zusammen mit einem freund seit 2004 bei galaxy. Mit 12 Domains. Bis Feb 2005 klappte alles reibungslos. Seither NUR Probleme, das volle Programm! 3 Domains habe ich gekündigt und solange Faxe und Mails gesendet, bis eine Bestätigung kam. 1 Domain per KK Antrag gewechselt, dauererte 1 Woche. Jetzt habe ich wieder 3 gekündigt und höre im Moment nichts von der Firma. Vor 2 Wochen hatten Hacker den Plesk06 und Plesk11 lahmgelegt, seitdem ist dort wieder totales chaos! EIne Mail erhielt ich sofort! "Wir haben die Sicherheit der Server erhöht, sie können ihre Daten wieder aufspielen.." Das ging auch, aber genau 1 Mal und Std später (seit 2 Wochen!) alles tot.
    Habe auch schon der Denic geschrieben und böse Mails an Anschütz.Mal kommt ne Antwort mal nicht-an den Problemen ändert sich nichts. Sehr empfindlich reagierte er, als ich mit Kopie an Denic und Verbraucherschutz schrieb, dass es Ihm endlich untersagt werden sollte, Server zu mieten und Domains anzubieten.....:ironie: So jetzt mal ins InetCaffee und 1000 Domains bei toptip registrieren bis er zusammenbricht....:ironie: Warum bitte ich die Hacker eigentlich nicht, die Startseite von toptip mal Mit dem Warnhinweis "Vorsicht" zu staffieren.....Herr Anschütz sollte die Macht der InternetGemeinschaft nicht unterschätzen...
     
  16. Leute macht mit und schreibt, was das Zeug hält! Hier meine Mail....

    Sehr geehrte Verbraucherzentrale, Denic,
    Sehr geehrter Herr Schieb (WDR "Aktuelle Stunde"), liebe CT Redaktion,

    ich wäre froh, wenn das Thema einmal aufgegriffen würde.

    Als Weiterleitung erhalten Sie eine von unzählig versendenten Mails und Faxen.
    Probleme bestehen seit fast 2 Jahren (!!), telefonisch zu erreichen ist der "service der Galaxy" garnicht oder
    es meldet sich ein Tonband - und das für 0,99€/MIN.

    Es gibt hunderte Beschwerden, gelistet in diversen Foren (CT, PCWELT, WEBHOSTING etc.)
    Gibt es keinerlei Möglichkeiten gegen den Wucher, gegen das Kassieren und Abkassieren dieser
    Firma (Auch mittels Inkasso) vorzugehen?
    Solch eine Firma dürfte keine Server anmieten und/oder Webhosting betreiben!
    Man braucht nur mal dem Firmengeflecht im Internet zu folgen, welch "dubiose" Angebote von der Firma toptip
    noch existieren.
    Das sind nicht erbrachte Leistungen.
    AGBs sind sittenwidrig (nicht wundern, die ändern sich ständig).

    Eine Bestätigung der Kündigungen habe ich nicht, Rückmeldungen über KK Anträge auch nicht.
    Aus Erfahrung anderer konnte ich entnehmen, dass es besser ist, sich diese schriftlich geben zu lassen, da toptip OHNE
    Mahnungen meistens sofort zur Inkasso rennt.

    Gibt es Rechtsberatung, Rechtanwälte die auf diese Art Recht spezialisiert sind?

    MfG


    Mit 12 registrierten Domains (wovon u.A. 2 bezahlte noch nie richtig funktioniert haben)

    und weitere HUNDERTE GESCHÄDIGTE
     
  17. digidoc

    digidoc ROM

    Hi...ihr errinnert euch??

    Inkasso..usw

    http://www.pcwelt.de/forum/provider-hoster-probleme-tipps-tarife/151586-toptip-net-zuverlaessigkeit-und-qualitaet-8.html#post1084896

    alles verlief zum Positiven...

    neue Rechnung fürs Jahr ist gekommen...promt überwiesen (zum Glück nicht auf das Angebot reingefallen zahle 2 Jahre nutze 3.

    Dann wiedermal ne überraschung...Denic meint TipSchrott hat meine Domain abgegeben..Transit-Zustand.4 Wochen Zeit um mir einen neuen Provider zu suchen.

    Naja einen neuen Provider habe ich mir schon gesuchen.Auch von den 20 Euro habe ich mich schon verabschiedet.

    Meine Gedanken...sollte ich dennoch Tipschrott extra Kündigen??

    Gruß
    Digi
     
  18. Sebbit

    Sebbit ROM

    Hallo liebe Leidensgenossen,

    auch ich bin Kunde von TopTip und bisher (seit 2 Jahren) lief alles noch realtiv glimpflich ab. Gut, ab und zu gab's ein paar Serverausfälle aber nicht oft und auch nach wenigen Stunden behoben. Was da schon mehr störte waren die etwas gehäuften Mailserver-Ausfälle, letztens auch für längere Zeit, das war sehr ärgerlich. Zum Glück wurden trotzdem alle Mails aus dem ausgefallenen Zeitraum übermittelt. Die PHP-Seiten/Datenbankabfragen liefen bisher auch meistens schnell und stabil, nur um 1-2 Uhr nachts ist meine Seite sehr langsam (Backup, Statistikerstellung?).
    Wenn es mal Probleme gab, war der Support nie zu erreichen oder es gab keine Antwort. Das ist nicht schön, aber zum Glück hat sich ja bis jetzt immer alles von selbst erledigt.

    Vor 2 Wochen habe ich die Rechnung für die nächsten 12 Monate TopTip erhalten, jedoch noch nicht bezahlt, da die neuen "Leistungen" für den gleichen Preis viel mehr versprechen als mein jetziges Paket beinhaltet. Z.B. 10000 MB Webspace - meine 2000 MB werden langsam knapp... Vor einigen Monaten stand auf toptip.net auch, dass die Alten Accounts nach und nach auf die neuen Leistungen umgestellt werden würden. Daher habe ich, bevor ich die Jahresgebühr bezahlt habe, erstmal per Mail eine Umstellung auf die neuen Leistungen erbeten. Natürlich immer noch keine Antwort und wahrscheinlich auch in 3 Jahren noch nicht.

    Wenn ich hier jetzt die ganzen Beiträge so lese muss ich mir doch ernsthaft überlegen, ob ich nicht vorsichtshalber kündige bzw. den Provider wechsele. Wie gesagt, bei mir lief alles bisher relativ ok bis auf den fehlenden Support und wenn das so bleiben sollte würde ich auch weiterhin bei TopTip bleiben. Vielleicht habe ich mit dem Server toptip.cn ja ein gutes Los erwischt und es wäre viel besser wenn es bei meinen 2000 MB und den 5 Datenbanken bleibt bevor ich auf einen schlechteren Server verlegt werde. Die Rechnung fürs folgende Jahr bezahl ich wohl also in den kommenden Tagen lieber, unter anderem auch bevor ich auch noch Stress mit dem Inkassounternehmen bekomme. Verlockend finde ich eigentlich auch die Möglichkeit für 2 Jahre zu bezahlen und 3 zu nutzen. Aber dabei befürchte ich nachdem ich das hier alles gelesen habe, dass unser Herr A. das nicht auf die Reihe bekommt und nächstes Jahr dann einfach wieder eine Rechnung kommt. Insgesamt bin ich jetzt sehr unentschlossen, ob ich bezahle und wenn ja, ob gleich das doppelte....

    Ich fragt euch bestimmt, warum ich bei TopTip bleiben möchte und schüttelt den Kopf. Aber wie schon gesagt bin ich wohl einer der wenigen Kunden mit nicht all zu großen Problemen. Zufrieden bin ich auch nicht grade mit Toptip, aber der Preis ist einfach unschlagbar und wenn die Erfahrungen sich nicht verschlimmern, find ich das alles in allem Preis/Leistungsmäßig noch ganz ok so wie es ist....

    Noch eine Frage zum Schluss:
    Was hat es mit dem Webeditor auf sich (webeditor.toptip.net). Mit welchen Daten kann ich mich da einloggen? Ich kenne bisher nur die karge Administration unter toptip.cn/knm.

    So long...
    Sebbit
     
  19. digidoc

    digidoc ROM

    @Sebbit...

    tue es einfach nicht....wenn du noch die möglichkeit hast zu Kündigen dann tue es es gibt so viele Provider die mindestens genauso güsnstig sind.Ich bin jetzt zb zu giga hosting gelandet
    6GB Space und 150GB Traffic usw. Support dort ist erreichbar.



    Ich bind froh darüber nur eine Jahresgebühr für nichts bezahlt zu haben..noch nicht einmal ne Rechnung bekommen.Mails keine Chance auch mit Kündigung im Betreff..Fax sowieso nicht...und Telefon...oh hören wir auf zu träumen..

    Ich denke billig ist nicht alles.
    #


    Schau mal ggf unter *************** nach da werden sie geholfen.

    Gruß
    Digi
     
  20. Sebbit

    Sebbit ROM

    das ist ja das problem, das neue jahr ist schon "angelaufen", also muss ich wohl noch mindestens ein jahr bei toptip bleiben.

    giga hosting klingt wirklich gut, da würde ich dann auch sobald wie möglich hinziehen...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page