1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Werden Sie Windows 7 kaufen?

Discussion in 'Windows 7' started by Christian Löbering, Jul 10, 2009.

?

Werden Sie Windows 7 kaufen?

Poll closed Aug 9, 2009.
  1. Ja, ich kaufe Windows 7

    164 vote(s)
    64.6%
  2. Ja, wenn ich mir einen neuen PC kaufe

    31 vote(s)
    12.2%
  3. Nein, ich bleibe bei XP

    14 vote(s)
    5.5%
  4. Nein, ich bleibe bei Vista

    18 vote(s)
    7.1%
  5. Nein, ich nutze Mac oder Linux

    9 vote(s)
    3.5%
  6. Weiß noch nicht

    18 vote(s)
    7.1%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Windows 7 erscheint am 22. Oktober 2009. Planen Sie den Umstieg auf das neue System?

    Um an der Umfrage teilnehmen zu können, müssen Sie sich am Forum anmelden.
     
    Last edited: Jul 10, 2009
  2. Goldbuck

    Goldbuck Kbyte

    Das hängt davon ab wie es auf meinem Notebook läuft,ansonsten bleibe ich bei Windows XP

    MFG
     
  3. [s]peed

    [s]peed Kbyte

    Hm.. ich werde zwar Windows 7 kaufen, aber trotzdem Linux und Mac OS X weiterhin verwenden ;.)
     
  4. Otaku

    Otaku Byte

    Ich werde mir Windows 7 kaufen, da die bisherigen Testversionen auch auf meinen älteren Rechnern problemlos laufen (ganz im Gegensatz zu Vista).
     
  5. Also ich kauf es mir frühestens wenn SP1 erschienen ist.

    Mag zwar sein, dass es effizenter Programmiert ist, allerdings vertraue ich MS da noch nicht wirklich, das es von Anfang an gut läuft :D
     
  6. omaka

    omaka Halbes Gigabyte

    Ich werde mir Win 7 am Anfang noch nicht zulegen, weil ich mit XP noch gut unterwegs bin, denke ich. Aber langfristig gesehen werde ich wohl doch auf Win 7 umsteigen. ;)
     
  7. matze752

    matze752 ROM

    Warum denn? Mein XP läuft schnell, stabil und ich hab es genau meinen Bedürfnissen angepasst. Und das alles wieder von vorne, nur um was neues zu haben? Vielleicht mit meinem nächsten PC.
     
  8. dseifert

    dseifert ROM

    Ich werde Windows 7 auch erst nach Erscheinen des SP 1 kaufen. Dann werden sich wohl auch die Upgrade-Preise eingependelt haben (ich muss zweimal XP und zweimal Vista ersetzen)
     
  9. edelbrock

    edelbrock Kbyte

    Ich werde es mir auf jedem Fall kaufen, da mich die letzte Bata-Version voll überzeugt hat.Es läuft stabil und ohne Abstürze.:cool:
    Die Hardware wurde fast komplett erkannt und installiert. Das einzige was nicht funzt ist meine Labtec Web-Cam. Habe die nicht zum laufen bekommen.:aua:
    Abzuwarten ist, ob die Hardware Hersteller bis zum Erscheinen des Final´s kompatible Treiber programiert haben, sonst haben wir das gleiche Drama wie damals als Vista erschien, denn in der Beta sind ja nur universelle Treiber vorhanden.Zu bedenken gibt es auch, das die Beta die höherwertige Version des BS ist und die Einsteiger Version einige Unterschiede haben wird.
    Naja, ich lass mich einfach mal überraschen.:D:D
     
    Last edited: Jul 10, 2009
  10. GamerX

    GamerX Byte

    Werde es mir wahrscheinlich mit meinem neuen PC im Q2 2010 holen, hauptsächlich wegen der besseren Performance und DirectX11.
     
  11. Andy.Reddy

    Andy.Reddy Megabyte

    Nein, ich glaube eher nicht.....

    Gruß Andy.Reddy
     
  12. magic_matt

    magic_matt Kbyte

    Der RC läuft bei sauber und stabil.
    Keinerlei Hardwareprobleme.
    Wenn man sich mal an die etwas andere Bedienung gewöhnt hat, will man nichts anderes mehr.
    Ich werds kaufen.
     
  13. taurus7050

    taurus7050 Byte

    Hab' den RC auf drei Notebooks (2x Sony, 1 Toshiba) bereits im Einsatz. Mit Abstand das bisher beste Windows: Schlank, schnell, stabil, vielseitig, und auch optisch ansprechend. So soll ein BS sein!
     
  14. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Wird zwar irgend wann auf denn PCs sein, aber sehe kein Grund
    von Linux zurück zu wechseln.....wird also dann ungenutzt auf der HD schlummern.
     
  15. Ich bleib bei Ubuntu!
     
  16. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Noch reicht mir für die meisten Dinge Windows2000.
    Aber das wird wohl bald Geschichte sein und der RC von Win7 läuft ganz gut.
    Wenn ichs für 50€ bekomme, dann werde ich wohl zuschlagen.
    Mehr als Spiele und Videobearbeitung werde ich darauf aber nicht laufen lassen. Für Internet und ernsthafte Arbeit nehm ich dann lieber Linux.
     
  17. balist12

    balist12 Byte

    Ich werde auf jeden Fall zu Win 7 upgraden, da ich den RC nutze und mit diesem voll zufrieden bin. :)
     
  18. Ich werde mir sicher die Windows 7 Professional Version holen, da ich die sicher über die MSDAA Linzenz an meiner Uni bekommen werde.
    Wahrscheinlich werde ich aber zunächst noch bei meiner Vista Ultimate Version bleiben und Windows 7 als Zweitsystem laufen lassen um es ausgiebig zu überprüfen und zur gegebenen Zeit umzusteigen. Aufjedenfall alles ausser Linux, so nen Mist kommt mir nicht mehr auf den Rechner
     
  19. UUTZ

    UUTZ Byte

    Mal sehe`n , was die Preise der SB- Versionen sind
     
  20. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ja! -----------------------
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page