1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Werden Sie Windows 7 kaufen?

Discussion in 'Windows 7' started by Christian Löbering, Jul 10, 2009.

?

Werden Sie Windows 7 kaufen?

Poll closed Aug 9, 2009.
  1. Ja, ich kaufe Windows 7

    164 vote(s)
    64.6%
  2. Ja, wenn ich mir einen neuen PC kaufe

    31 vote(s)
    12.2%
  3. Nein, ich bleibe bei XP

    14 vote(s)
    5.5%
  4. Nein, ich bleibe bei Vista

    18 vote(s)
    7.1%
  5. Nein, ich nutze Mac oder Linux

    9 vote(s)
    3.5%
  6. Weiß noch nicht

    18 vote(s)
    7.1%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Dieses alberne Gerücht kannst Du doch sicher handfest belegen, oder?
     
  2. lonley

    lonley Kbyte

    Klar werde ich Windows 7 kaufen, ich habe die Beta und auch die RC getestet und alles läuft super ... ! :)
    Klar hoffe ich das MS noch etwas Verbessert und was ich mir wünsche das auch ältere Software auf Windows 7 läuft.
    Etwas pech hatte ich schon .. wollte mir eigentlich eine günstige Version von Windows 7 sichern aber leider waren alle so schnell ausverkauft das ich leider zu spät kam!
    Aber ich denke die Investition lohnt sich...
     
  3. VB-Coder

    VB-Coder Megabyte

    Bei Otto ist die Version für 49 Euro noch erhältlich. Zumindest war es eben noch verfügbar. Also eventuell haben noch ein paar von euch Glück.

    Link zum Angebot
     
  4. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Solange es keine Version mit IE in Europa gibt, habe ich keinen Grund auf meinen Computern alles neu zu installieren.
     
  5. VB-Coder

    VB-Coder Megabyte

    Du bekommst optional eine CD mit dazu wo du den IE nachinstallieren kannst. Außerdem ist der IE nicht komplett entfernt, denn der sitzt ja bekanntlich viel zu tief im System. Es ist lediglich die Funktion des IE entfernt, die Zugriff auf's Web ermöglicht.
     
  6. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Was brauche ich eine optionale CD für einen Browser? Deshalb wird trotzdem kein Upgrade von Vista nach Windows 7 möglich sein, da hierfür der IE in der Installation erforderlich ist.
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...OTTO macht die Verfügbarkeitsprüfung erst im Warenkorb und dort steht: "leider ausverkauft".
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Weil der IE in Europa nicht mit Windows 7 ausgeliefert werden darf?
    Und weil MS so nett ist und allen Kunden wenigstens auf einer separaten CD den IE mitgibt?
     
  9. Tomdenver

    Tomdenver ROM

    Nein werde ich nicht. Ich warte bis es mir beim Kauf eines neuen Pcs mitaufgezwungen wird. :bussi:
     
  10. War gestern ab 18 Uhr schon nicht mehr verfügbar. Man kann es zwar in den warenkorb packen aber spätestens da kommt der Hinweis das es ausverkauft ist
     
  11. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Yepp!
    Und da hatte ich Schwein, als ich gestern gegen 13:30 noch einen der allerletzten Posten Win7 Home Premium für rund 46€ (incl. Gutschein) erwischte; [​IMG]
    ca. 1Std. später wurde "ausverkauft" gemeldet, als Trost gabs dann bei Neckermann Win 7 für ne Handvoll € mehr.
     
  12. Ich werde nicht kaufen da ich bei Windows XP bleibe,das kann alles das was ich brauche und mein Notebook ist auch schon 4 Jahre alt.

    MFG
     
  13. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Finde es sowieso etwas kurios das die ganzen Händler unterschiedliche Windows 7 Home Premium Versionen anbieten. Ich hätte zumindest erwartet das MS bei der Aktion nur 1 Paket anbietet.
     
  14. Renti88

    Renti88 Kbyte

    Ja, habe gestern Glück gehabt. :post:
     
  15. Antyr

    Antyr Byte

    Lustig .... Ich habe auch versucht die Home Premium am Mittwoch zu kaufen. Hab kurz bei M....Markt angerufen ... 10:02 .... Ausverkauft .... ABER: man kennt ja eventuel Leute die wiederum Leute kennen die dann andere fragen ....... Kurzum heute kam beim M....Markt nochmal eine Ladung an (waren so um die 100 Stück). Hingefahren, so um 20 Minuten vor Aufmachen ... ein ganzer Haufen Leute .... Nix desto trotz ich hab noch eine heute bekommen.

    Kurios: Als es an die letzten ging..... Menschen können widerlich sein. Tiere wissen wann sie aufhören müssen.

    Schöne Grüße und schönes WE
     
  16. Da sagst du was:aua:
     
  17. tempranillo

    tempranillo Guest

    Nö. Ich werde mir Win 7 nicht kaufen. Auf dem PC brauche ich es nicht unbedingt und wenn demnächst mal ein neues Notebook ansteht, ist eh vorinstalliert. Ob ich will oder nicht. :rolleyes:
     
  18. einmegabit

    einmegabit Byte

    Nein, ich bleibe bei Vista.
    In unserer Familie gibt es zwei PCs und ein Notebook. Auf allen läuft jeweils ein Vista Ultimate 32bit. Das Notebook ist erst Anfang diesen Jahres gekauft worden (es gab noch keine Upgrade-Option auf Windows7). Die drei Vista-Ultimate-Systembuilder-Versionen hatte ich bereis im letzten Jahr günstig bekommen. Windows 7RC habe ich ausgiebig getestet, es ist sehr gut, dennoch bleibe ich bei Vista Ultimate - ich habe damit keinerlei Probleme.

    Aber trotzdem, laut MS läuft der Support, sprich Sicherheitsupdates, für Vista-Ultimate bereits 2012 aus. Siehe hier:

    http://support.microsoft.com/lifecycle/search/?sort=PN&alpha=WINDOWS+vista

    Da läuft ja für XP der Support länger. Ich müsste also spätestens 2012 für die Rechner, welche dann noch leben, neue Betriebssysteme kaufen? Ich habe also etliche Euronen zum Fenster hinausgeworfen? :aua:

    :confused: Oder verstehe ich hier was falsch?

    Gruß
    einmegabit
     
  19. tempranillo

    tempranillo Guest

    So ist es. Als Privatkunde bist du für MS ein für den Gesamtumsatz weniger relevantes Melkopfer.
     
  20. Sonji

    Sonji Byte

    also ich werde mir windows 7 für meinen laptop installieren aber auf meinem gaming pc behalte ich die XP version und hffe noch auf neue SERVICEPACKS xDDD
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page